Was ist an dem Laptop das Problem?

Diskutiere und helfe bei Was ist an dem Laptop das Problem? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, CPU: AMD A4 5000 RAM: 4GB GPU: AMD Graphics (im Prozessor integriert) Festplatte: HDD Der Laptop ist sehr langsam LG... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von iPhoneTipps, 29. November 2023.

1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

Hallo,

CPU: AMD A4 5000

RAM: 4GB

GPU: AMD Graphics (im Prozessor integriert)

Festplatte: HDD

Der Laptop ist sehr langsam

LG

:)

#1 iPhoneTipps, 29. November 2023
Thema:

Was ist an dem Laptop das Problem?

Die Seite wird geladen...

Was ist an dem Laptop das Problem? - Similar Threads - Laptop Problem

Forum Datum

Problem mit AMD Radeon RX 6600M im Laptop: Treiber verschwindet und Hardware wird nicht...

Problem mit AMD Radeon RX 6600M im Laptop: Treiber verschwindet und Hardware wird nicht...: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner AMD Radeon RX 6600M in meinem Laptop. Während eines Stresstests (z. B. 3DMark Time Spy) wird mein Bildschirm schwarz, und der PC stürzt ab. Wenn...
Software & Treiber 19. November 2024

Laptop Bildschirm Problem?

Laptop Bildschirm Problem?: Also bei meinem Laptop wird der angezeigte Bildschirm auf einmal nicht ganz nach außen angezeigt ich hab auch restarted probiert aber es geht nicht wieder normal wäre sehr dankbar wenn mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Oktober 2024

Laptop zeigt kurz Blackscreen - Problem mit Grafiktreiber?

Laptop zeigt kurz Blackscreen - Problem mit Grafiktreiber?: Hallo! Ich habe jetzt schon längere Zeit ein Problem mit meinem Asus TUF Gaming Laptop. Während dem Zocken - egal, welches Spiel oder welcher Launcher - taucht plötzlich immer wieder willkürlich...
Software & Treiber 30. August 2024

Problem mit Windows gaming Laptop?

Problem mit Windows gaming Laptop?: Siehe oben. Woran könnte das liegen. GPU und CPU sind nur zu 70% ausgelastet. Alles etwas komisch. Lüfter etwas verstaubt, aber ich glaube nicht das das daran liegt. Norton 360 sagt nix außer...
Prozessoren 17. Juni 2024

Riesen Gaming laptop Problem?

Riesen Gaming laptop Problem?: Erstmal hallo an alle. Ich habe einen riesen Problem, meine Grafikkarte wird vom System nicht erkannt also da steht Code 43 bei Geräte Manager und will gucken wie man das löst. Es scheint seit ein...
Grafikkarten 8. Oktober 2023

Laptop brummt, Lüfter das Problem, CPU läuft nicht auf Volllast?

Laptop brummt, Lüfter das Problem, CPU läuft nicht auf Volllast?: Hallo zusammen, wie seht ihr die folgende Sachlage? Mein HP-Laptop brummte bei der *Nutzung seit ca. 1 Jahr mehr oder weniger hörbar. Das von Zeit zu Zeit. Auch konnte ich in letzter Zeit ein...
Prozessoren 15. April 2023

Habe ein Problem mit meinem neuen Gaming Laptop?

Habe ein Problem mit meinem neuen Gaming Laptop?: Habe einen MSI Leopard GP76 11UG-889 Hardware und Software Intel Core i7-11800H / 2,3 GHz NVIDIA GeForce RTX 3070 16 GB RAM Bildwiederholrate des Displays 240 Hz Windows 11 Home Das...
Software & Treiber 5. April 2023

Nvidia Optimus Laptop Vsync Problem Lösung?

Nvidia Optimus Laptop Vsync Problem Lösung?: Hallo, ich habe dasselbe Problem wie in anderen Formenauch und zwar das mein LaptopNvidia Optimus hat und wenn ich in der Nvidia Systemsteuerung vsync aktiviere, geht es nicht, wenn ich aber im...
Software & Treiber 20. November 2022

USB 3.0 Problem bei Dell Laptop?

USB 3.0 Problem bei Dell Laptop?: Hallo, Ich habe einen Dell Vostro 3750 Laptop. Die usb 2.0 Anschlüsse funktionieren Einwand frei. Die 3.0 hingegen brechen die Verbindung zu allen angesteckten Geräten (z.b. Maus, Tastatur, usb...
Software & Treiber 16. November 2022

Problem mit altem Laptop?

Problem mit altem Laptop?: Ich halte mich kurz: Also ich habe letztens meinen Laptop wieder angemacht nach ca 2 Jahren und musste erstmal Windows neu installieren (Windows 7) Das hat auch alles funktioniert aber als ich...
Software & Treiber 25. Oktober 2022

Laptop Hitze Problem?

Laptop Hitze Problem?: Hallo Leute, ich hab Hitze Probleme mit meinem Laptop und deshalb muss ich meine CPU Untertakten. Nun muss ich mich entscheiden, ob ich CPU Cores ausschalten lassen soll oder wie Watt Anzahl...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro

Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro: Hallo,komme einfach nicht weiter, da sich mein Laptop beim booten selbst aus geschaltet hat und bei mir nur noch bei jeden Neustart diese Fehlermeldung angezeigt wird: Windows Installieren Der...
Windows 7 15. Dezember 2021

Noch nie gesehenes Laptop Problem. Google hilft nicht. Laptop Bildschirm geht bei Anschluss...

Noch nie gesehenes Laptop Problem. Google hilft nicht. Laptop Bildschirm geht bei Anschluss...: Ich habe hier das Phänomen, dass der Laptop Bildschirm wenn ich das Laptop an einen externen Bildschirm, oder eine Docking Station anschließe, einfach den Bildschirm und die Tastatur abschaltet....
Grafikkarten 15. Oktober 2021
Was ist an dem Laptop das Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden