Motherboard wechsel?
Diskutiere und helfe bei Motherboard wechsel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Und zwar habe ich in meinem pc von msi ein defektes a320m a pro motherboard drin (defekt durch bios update) Meine frage wäre daher weil ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von daniAC, 31. Dezember 2024.
Thema:
Motherboard wechsel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Motherboard wechsel? - Similar Threads - Motherboard wechsel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Motherboard und Festplatte sofort killen?Motherboard und Festplatte sofort killen?: Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen?
https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-und-festplatte-sofort-killen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Februar 2025 |
Strom für die SSD über das motherboard?Strom für die SSD über das motherboard?: Mein Netzteil hat kein sata Stromkabel aber dafür ein, ich glaube satastromkabel am motherboard 1. Frage ist das ein Stromkabel für eine SSD und 2. Frage falls ja könnte man es so benutzen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2025 |
Sind diese HDDs Kompatibel mit meinem motherboard?Sind diese HDDs Kompatibel mit meinem motherboard?: Hallo erstmal,
habe vor kurzem meinen uralten pc aufgeschraubt, und geguckt ob man noch etwas brauchbares entnehmen könnte, da habe ich die beiden HDDs gefunden, habe beide formatiert, und dann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Januar 2025 |
Passt diese CPU ins Motherboard?Passt diese CPU ins Motherboard?: Ich habe eine AMD RYZEN 5 7600X und wollte mir das ASUS TUF GAMING B650E-PLUS bestellen passt die CPU ins Motherboard.
https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-cpu-ins-motherboard
|
Prozessoren | 23. Januar 2025 |
Motherboard?Motherboard?: Ich baue ein PC motherboard b550 tomahawk max wifi Prozessor ryzen 5 5600x.
Problem ist ich schalte den PC ein mother board led rot "cpu" leuchtet kur auf. Dann geht gar nichts mehr. Liegt es am...
|
Prozessoren | 21. Januar 2025 |
passt die cpu auf das motherboard?passt die cpu auf das motherboard?: Ich stelle mir grade das erste mal selber meinen neuen pc zusammen und kenne mich nicht so wirklich damit aus deswegen wollte ich fragen ob die cpu auf das motherboard passt...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
Welches Motherboard habe ich?Welches Motherboard habe ich?: Ich bin nicht so erfahren in der Pc Welt,weshalb ich nicht weiß welches Motherboard ich habe.Ich weiß das ich einen Victus by HP 15L mit Intel Core i7 13700F und einer 4060ti habe.Gibt es...
|
Mainboards | 16. Januar 2025 |
Frage zu meinem Motherboard?Frage zu meinem Motherboard?: Hallo ich hab das Motherboard von gigabyte B450M H und hab mich nun mehrfach belesen aber ich verstehs nich wieviele SSDs kann ich einbauen und welche art ich davon brauche ich hoffe jemand weiß...
|
Prozessoren | 14. Januar 2025 |
Welches AM5 Motherboard ist gut?Welches AM5 Motherboard ist gut?: Ist für meinen neuen PC.
Das Budget ist max. 120€.
Ich hatte bisher das Asrock b650m-hdv eingeplant, was haltet ihr von dem Board?
Für die aktuelle CPU ist das Board völlig ausreichend, aber...
|
Mainboards | 14. Januar 2025 |
CPU behalten bei wechsel auf ddr5 motherboard?CPU behalten bei wechsel auf ddr5 motherboard?: Hallo ich habe für ein mein motherboard auszutauschen auff ddr5 da wollte ich frage was so das beste in preisleistung ist und ob ich meine CPU den Amd Ryzen 7 5800x 8 core da drauf noch benutzen...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2023 |
Motherboard und cpu wechsel?Motherboard und cpu wechsel?: Ich habe mein motherboard und cpu gewechselt.
Ich habe meinen Pc gestartet und dann kam das hier:
[ATTACH]
Wenn ich enter drücke, komme ich ganz normal in windows 10 und alles funktioniert...
|
Prozessoren | 20. Februar 2023 |
Pc startet stetig neu nach Motherboard / CPU wechsel?Pc startet stetig neu nach Motherboard / CPU wechsel?: Moin moin und guten Abend zusammen :) Ich bin mit meinem Latein am Ende und muss jetzt mal nach Hilfe fragen..
Aktuell habe ich einen Ryzen 3100 auf einem A520M Pro Board und habe mir NEU ein...
|
Prozessoren | 21. Oktober 2022 |
Windows 10 nach Motherboard wechsel nicht mehr aktiv?Windows 10 nach Motherboard wechsel nicht mehr aktiv?: Titel sagt eigentlich alles könnt ja bei bedarf noch nen paar fragen stellen zu meiner frage
https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nach-motherboard-wechsel-nicht-mehr-aktiv
|
Mainboards | 24. Mai 2022 |