Motherboard und cpu wechsel?

Diskutiere und helfe bei Motherboard und cpu wechsel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein motherboard und cpu gewechselt. Ich habe meinen Pc gestartet und dann kam das hier: [ATTACH] Wenn ich enter drücke, komme ich ganz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NicolasKeller19, 20. Februar 2023.

  1. NicolasKeller19
    NicolasKeller19 Gast

    Ich habe mein motherboard und cpu gewechselt.

    Ich habe meinen Pc gestartet und dann kam das hier:


    0_big.jpg


    Wenn ich enter drücke, komme ich ganz normal in windows 10 und alles funktioniert ohne Probleme. Soll ich mir da sorgen machen? Mein Pc läuft seit ungefähr 3 Stunden und ich habe ihn auch paarmal neugestartet. Jedes mal kommt diese Meldung. Nachdem ich enter drücke komme ich wie gesagt ganz normal in windows.

    :)
     
    #1 NicolasKeller19, 20. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Motherboard und cpu wechsel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden