Monitore werden plötzlich schwarz, aber ich habe noch Ton, was kann das Problem sein?

Diskutiere und helfe bei Monitore werden plötzlich schwarz, aber ich habe noch Ton, was kann das Problem sein? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mehrfach sind heute meine beiden Monitore plötzlich ausgegangen und blieben bis zum Neustart des PCs schwarz, den Ton hatte ich die ganze Zeit noch.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von salzbrezel2005, 7. September 2023.

1. salzbrezel2005
    salzbrezel2005 Gast

Mehrfach sind heute meine beiden Monitore plötzlich ausgegangen und blieben bis zum Neustart des PCs schwarz, den Ton hatte ich die ganze Zeit noch. Mittlerweile hab ich sowohl die Treiber, als auch die Amd Software (nachdem ich diese geupdate hatte trat das Problem auf...) neu installiert und trotzdem gibt es weiterhin Ausfälle

:)

#1 salzbrezel2005, 7. September 2023
Thema:

Monitore werden plötzlich schwarz, aber ich habe noch Ton, was kann das Problem sein?

Die Seite wird geladen...

Monitore werden plötzlich schwarz, aber ich habe noch Ton, was kann das Problem sein? - Similar Threads - Monitore schwarz Ton

Forum Datum

Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync

Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync: Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync Eine Überraschung ist das nicht unbedingt, reichte man doch im letzten Jahr G-Sync auch per Update für diverse TVs nach bzw....
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Monitore kurz schwarz, nach Mausklick?

Monitore kurz schwarz, nach Mausklick?: Hallo, sobald ich in Outlook eine Email anklicke, werden beide Monitore für eine kurze Sekunde schwarz. Irgendwelche Ideen? Danke!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2025

Monitore werden schwarz und GPU Lüfter drehen komplett durch?

Monitore werden schwarz und GPU Lüfter drehen komplett durch?: Ich habe seit einer Woche das Problem das mein PC aus dem nix beim spielen abstürzt, bzw das die Monitore schwarz werden und die Grafikkarten Lüfter komplett durchdrehen. Ich hab eine 4070ti Super...
Stromversorgung 1. Dezember 2024

Monitore werden kurz schwarz?

Monitore werden kurz schwarz?: Moin, ich habe seit heute einen 2. Monitor. Hauptmonitor läuft über HDMI und der 2te über DisplayPort. Wenn ich von Monitor zu Monitor wechsle, werden beide kurz schwarz… Kann man das beheben?...
Grafikkarten 24. August 2024

beide monitore sind schwarz?

beide monitore sind schwarz?: HI! ein Freund von mir hat zwei Monitore. Wenn nur einer angeschlossen ist, ist alles Gut. SObald er aber seinen zweiten anschließt sind beide schwarz, kann jemand helfen ? er hat gesagt er hat...
Grafikkarten 19. August 2024

Monitore Bleiben Schwarz?

Monitore Bleiben Schwarz?: Meine Freundin hat das Problem wenn sie ihren Pc Startet das die Monitore Schwarz bleiben kann einer helfen was man da tun kann? https://www.gutefrage.net/frage/monitore-bleiben-schwarz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juni 2024

Monitore werden beim "Switchen" Kurz Schwarz?

Monitore werden beim "Switchen" Kurz Schwarz?: Hallo Gamer Bros, Kurz gefasst: Ich habe einen PC mit 4090 Asus TUF OC GPU. Die Monitore sind Gigabyte M28U-EK 28" 3840X2160 UHD, alle drei die gleichen. Das Problem: Wenn ich in z.B. in...
Grafikkarten 15. Januar 2024

Nach herunterfahren des PCs werden die Monitore schwarz der PC geht aber nicht aus?

Nach herunterfahren des PCs werden die Monitore schwarz der PC geht aber nicht aus?: Hallo, Ich habe das Problem, dass immer wenn ich meinen PC herunterfahren will erst nur die Bildschirme ausgehen (schwarz werden), aber der PC an bleibt (die Lüfter drehen sich weiter und die...
Grafikkarten 20. Juli 2023

Monitore werden Schwarz?

Monitore werden Schwarz?: Vorgestern abend war es das 1. mal. Dann seit gestern Abend wieder 3-4x und jetzt andauernd. Ich habe den Grafiktreiber neugestartet und auch mehrmals den PC. Im Windows Ereignis Log steht auch...
Grafikkarten 26. November 2021

Monitore werden schwarz, PC läuft weiter, Debug LED zeigt CPU an?

Monitore werden schwarz, PC läuft weiter, Debug LED zeigt CPU an?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe Musik laufen, plötzlich werden beide Monitore schwarz, der PC läuft jedoch weiter. Auf dem...
Prozessoren 14. März 2021

Monitore schalten aus (schwarz), Lüfter drehen hoch?

Monitore schalten aus (schwarz), Lüfter drehen hoch?: Nach einer gewissen Zeit schalten sich meine zwei Monitore aus und die Lüfter von meinem PC drehen komplett hoch. Das bleibt dann so bis zum Neustart. Hatte das Problem nicht, bevor ich zwei...
Stromversorgung 14. März 2021

Störgeräusch und alle Monitore (3) werden schwarz warum?

Störgeräusch und alle Monitore (3) werden schwarz warum?: Hey zusammen, habe den Predator G3 mit 32GB Ram. Grafikkarte GTX 950. Einen Monitor mit HDMI der andere mit VGA und DVI angeschlossen. Seit ungefähr 2016 habe ich den Conputer und verwende ihn mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2020

Monitore werden kurz schwarz?

Monitore werden kurz schwarz?: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Ich habe an meinem PC 3 Monitore verbaut. Einen Monitor 24 Zoll jeweils links/rechts und in der Mitte einen 32Zoll WQHD Curved Monitor. Der linke Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020
Monitore werden plötzlich schwarz, aber ich habe noch Ton, was kann das Problem sein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden