Monitore werden kurz schwarz?

Diskutiere und helfe bei Monitore werden kurz schwarz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Ich habe an meinem PC 3 Monitore verbaut. Einen Monitor 24 Zoll jeweils links/rechts und in der Mitte einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von anonymuuus94, 13. November 2020.

  1. anonymuuus94
    anonymuuus94 Gast

    Guten Tag,

    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe an meinem PC 3 Monitore verbaut. Einen Monitor 24 Zoll jeweils links/rechts und in der Mitte einen 32Zoll WQHD Curved Monitor. Der linke Monitor ist per Displayport-HDMI angeschlossen, der rechte Per HDMI-HDMI, der in der Mitte über Displayport-Displayport. Ich habe an der Grafikkarte 3 Displayport Ausgänge und einen HDMI Ausgang. Die beiden äußeren haben nur HDMI Eingang. Deswegen Displayport auf HDMI. Desöfteren, mittlerweile alle 2/3 Minuten werden mein linker und rechter Monitor gleichzeitig für ca 1 Sekunde schwarz und danach sieht man das normale Bild wieder plus der Aufschrift "HDMI". An den Kabeln sollte es nicht liegen, an diesen habe ich nun schon mehrfach gewackelt ohne das dieses Problem auftritt. Die Grafikkarte habe ich mit Dxdiag schon überprüft, keine Probleme gefunden. Desweiteren habe ich die neusten Grafiktreiber installiert. Ich hab nunmehr keine Idee woran es liegen könnte.

    Nun zu meinem System

    CPU : Ryzen 7 3700X

    GPU : Nvidea GeForce 2080TI Gaming X Trio

    Motherboard : MSI MEG X570 Ace

    RAM : 32GB Corsair Vengeance

    Netzteil : Corsair TX750M

    Ich hoffe irgendwer kann mir bei meinem Problem helfen.

    :)
     
    #1 anonymuuus94, 13. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitore werden kurz schwarz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden