Monitore werden Schwarz?

Diskutiere und helfe bei Monitore werden Schwarz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorgestern abend war es das 1. mal. Dann seit gestern Abend wieder 3-4x und jetzt andauernd. Ich habe den Grafiktreiber neugestartet und auch mehrmals... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AnakinZockt, 26. November 2021.

  1. AnakinZockt
    AnakinZockt Gast

    Vorgestern abend war es das 1. mal. Dann seit gestern Abend wieder 3-4x und jetzt andauernd.

    Ich habe den Grafiktreiber neugestartet und auch mehrmals den PC. Im Windows Ereignis Log steht auch nichts.

    Nachdem diese Schwarz werden ist tot dann geht nichts mehr und der Ton ist meist auch kurz weg. Ich muss dann den PC neustarten. Mache ich das habe ich eine art 4 eck mit grünen streifen (ca. so breit wie ein Zeigefinger) was dann eventuell weg geht wenn sich das Bios (Nach 1-2 minuten) meldet. Normalerweise ist das ja auch schneller da.

    Ich weiß nicht was es sein kann hab ne vermutung das die Grafikkarte im arsch ist.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Windows ist auch auf dem neusten Stand.

    :)
     
    #1 AnakinZockt, 26. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitore werden Schwarz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden