Monitore werden plötzlich schwarz, aber ich habe noch Ton, was kann das Problem sein?

Diskutiere und helfe bei Monitore werden plötzlich schwarz, aber ich habe noch Ton, was kann das Problem sein? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mehrfach sind heute meine beiden Monitore plötzlich ausgegangen und blieben bis zum Neustart des PCs schwarz, den Ton hatte ich die ganze Zeit noch.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von salzbrezel2005, 7. September 2023.

1. salzbrezel2005
    salzbrezel2005 Gast

Mehrfach sind heute meine beiden Monitore plötzlich ausgegangen und blieben bis zum Neustart des PCs schwarz, den Ton hatte ich die ganze Zeit noch. Mittlerweile hab ich sowohl die Treiber, als auch die Amd Software (nachdem ich diese geupdate hatte trat das Problem auf...) neu installiert und trotzdem gibt es weiterhin Ausfälle

:)

#1 salzbrezel2005, 7. September 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitore werden plötzlich schwarz, aber ich habe noch Ton, was kann das Problem sein?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden