Monitore verbinden verschiedene zoll anzahl?
Diskutiere und helfe bei Monitore verbinden verschiedene zoll anzahl? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe momentan einen Monitor mit 27 Zoll. Habe aber noch einen alten von mir gefunden mit genau 23.8 Zoll die Anschlüsse an meinen PC sind nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PlsHelpMe187, 8. August 2024.
Thema:
Monitore verbinden verschiedene zoll anzahl?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitore verbinden verschiedene zoll anzahl? - Similar Threads - Monitore verbinden verschiedene |
Forum | Datum |
|---|---|---|
2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?: Hallo zusammen,
leider kenne ich mich mit Technik nicht besonders gut aus und lese mich in Foren verrückt.
Ich habe 2 alte DELL Monitore mit jeweils 2 Displayport Anschlüssen. Keine HDMI...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2025 |
Wie kann man zwei Monitore verbinden?Wie kann man zwei Monitore verbinden?: Hallo! Ich habe zwei Monitore, ich hab den ersten Monitor mit dem HDMI Kabel verbunden und dann wollte ich MOnitor 1 mit Monitor2 mit dem HDMI Kabel verbinden, aber Monitor zwei geht nicht obwohl...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Mai 2024 |
2 Monitore verbinden?2 Monitore verbinden?: Kann ich 2 Monitore beide mit HDMI verbinden oder beide mit DP oder muss es 1 DP und 1 HDMI sein ? DP-Displayport
https://www.gutefrage.net/frage/2-monitore-verbinden-2
|
Grafikkarten | 12. Juni 2023 |
Kann man 2 monitore mit unterschieldicher hertz-zahl gleichzeitig verbinden?Kann man 2 monitore mit unterschieldicher hertz-zahl gleichzeitig verbinden?: Hallo gutefrage team kann man zum beispiel einen 144hz monitor mit einem 75 hertz monitor zusammen gleichzeitig laufen lassen ohne das ein verlust entsteht...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2023 |
Monitore mit dem PC verbinden?Monitore mit dem PC verbinden?: Hallo zusammen wollte 2 monitore verbinden haber aber leider nur 1Hdmi Kabel zum stecken. Laut Internet sollte man das Mainboard nicht benutzen kann mir jemand weiterhelfen was man da tun kann...
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2022 |
Welche Monitore lassen sich mit iPads verbinden?Welche Monitore lassen sich mit iPads verbinden?: Wenn ich an grösseren Projekten für die Schule arbeite ist mir das iPad zu klein, darum bin ich auf der Suche nach einem Monitor der sich mit dem iPad verbinden lässt und sich mit Tastatur und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Dezember 2022 |
Wie schaffe ich 3 monitore mit Laptop zu verbinden?Wie schaffe ich 3 monitore mit Laptop zu verbinden?: Moin, möchte meine 2-3 Monitore mit meinen Laptop über Hdmi verbinden! Ich vermute da brauche ich ein Adapter! Aber welchen? Danke!!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. November 2022 |
2 Monitore verbinden2 Monitore verbinden: Hallo ihr lieben,
Ich hab leider keine Ahnung von Technik und hoffe hier auf Hilfe .
Mein Sohn würde gerne 2 Monitore an seine Playstation 4 anschließen. Aber nicht so, das auf beiden Monitoren...
|
freie Fragen | 12. November 2022 |
Zwei Monitore mit PC verbinden?Zwei Monitore mit PC verbinden?: Hallo,
Ich habe vor ein paar Wochen versucht zwei Monitore mit meinem PC zu verbinden. Nachdem ich erst kläglich gescheitert bin googelte ich mir eine Anleitung. Hat nicht funktioniert. Dann hab...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. August 2022 |
Mehrere Dell Monitore verbinden/ Daisy chain?Mehrere Dell Monitore verbinden/ Daisy chain?: Ich habe aktuell einen Dell P2219h Monitor und möchte diesen erweitern mit einem zweiten Monitor, am besten die Monitore untereinander verbinden.
Reicht es für "Daisy chaining" aus, dass ich nur...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Mai 2022 |
Mehrere Monitore am PC verbinden?Mehrere Monitore am PC verbinden?: Muss man den HDMI Kabel am Mainboard stecken oder kann man alle in der Grafikkarte reinstecken.
https://www.gutefrage.net/frage/mehrere-monitore-am-pc-verbinden
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. April 2022 |
Monitore verbinden?Monitore verbinden?: Hallo möchte mittels hdmi Kabel meine zwei Monitore mit dem Laptop verbinden. Doch mit der Funktion dass ich drei verschiedene bilder habe und keine doppelten! Somit kann ich auf drei verschiedene...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. März 2022 |
Wie kann ich mit einem HDMI Anschluss 2 Monitore verbinden?Wie kann ich mit einem HDMI Anschluss 2 Monitore verbinden?: Ich kann mir nicht vorstellen, das die Benutzer sich 3 HDMI Buchsen einbauen lassen, damit sie 3 Monitore mit HDMI betreiben können. Ich habe 2 Monitore, beide unterstützen HDMI. Mein PC hat aber...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. März 2022 |