Mehrere Dell Monitore verbinden/ Daisy chain?

Diskutiere und helfe bei Mehrere Dell Monitore verbinden/ Daisy chain? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe aktuell einen Dell P2219h Monitor und möchte diesen erweitern mit einem zweiten Monitor, am besten die Monitore untereinander verbinden.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kendro31, 1. Mai 2022.

  1. Kendro31
    Kendro31 Gast

    Ich habe aktuell einen Dell P2219h Monitor und möchte diesen erweitern mit einem zweiten Monitor, am besten die Monitore untereinander verbinden.

    Reicht es für "Daisy chaining" aus, dass ich nur einen multistreamfähigen Monitor habe und der zweite ein "normaler" Monitor wie der dell p2219h mit normalem Displayport Anschluss hat?

    Mein Plan war es den Dell P2219hc (der zwei displayport Anschlüsse hat und MST Daisy chaining untersützt) mit meinem jetzigen Dell P2219h zu verknüpfen.

    Funktioniert das oder müssen beide Monitore daisy chaining unterstützen?

    Danke schonmal für die Hilfe

    :)
     
    #1 Kendro31, 1. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mehrere Dell Monitore verbinden/ Daisy chain?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden