Kann man 2 monitore mit unterschieldicher hertz-zahl gleichzeitig verbinden?
Diskutiere und helfe bei Kann man 2 monitore mit unterschieldicher hertz-zahl gleichzeitig verbinden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo gutefrage team kann man zum beispiel einen 144hz monitor mit einem 75 hertz monitor zusammen gleichzeitig laufen lassen ohne das ein verlust... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pierredepower, 4. Februar 2023.
Thema:
Kann man 2 monitore mit unterschieldicher hertz-zahl gleichzeitig verbinden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man 2 monitore mit unterschieldicher hertz-zahl gleichzeitig verbinden? - Similar Threads - monitore unterschieldicher hertz |
Forum | Datum |
---|---|---|
RedMagic 4K Gaming Monitor: Neuer LCD-Bildschirm mit DisplayHDR 1000RedMagic 4K Gaming Monitor: Neuer LCD-Bildschirm mit DisplayHDR 1000: RedMagic 4K Gaming Monitor: Neuer LCD-Bildschirm mit DisplayHDR 1000
Aufwarten kann man da mit einem IPS-Panel und einer Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung sowie 160 Hz Bildwiederholrate. Der Screen...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 18:52 Uhr |
RX 6700-XT unter Last Monitor aus?RX 6700-XT unter Last Monitor aus?: Moin Leute ich habe folgendes Problem …
mich habe mir selbst einen PC zusammengebastelt, mit einer RX 6600, welche ich aber zurückgeschickt habe, weil für mich zu wenig Leistung. Lief mir ihr...
|
Grafikkarten | Gestern um 15:12 Uhr |
Monitor kaputt durch Mutter?Monitor kaputt durch Mutter?: Ich habe einen 27 Zoll Benq Monitor und wollte seinen Platz wechseln. Habe sie von meinem Monitorarm abgeschraubt und an einem anderen Arm angeschraubt.
Bei der vierten schraube habe ich ein...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:13 Uhr |
Monitor Treiber Software wozu?Monitor Treiber Software wozu?: Wozu ist bei den Monitoren eine Treiber CD dabei? Ich dachte, muss es nur mit Rechner verbinden!
Muss erstmal immer die Treibersoftware darauf gespielt werden, um es zu nutzen? Ist die...
|
Software & Treiber | Gestern um 10:02 Uhr |
Was sit das auf mein monitor? Schaden?Was sit das auf mein monitor? Schaden?: [ATTACH]
Es kommt immer Einfach
Es ist ein komischer schwarzer Balken
Habe ich win Virus??? Was ist los???
Vielen da k für jede antwort...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Montag um 16:23 Uhr |
welcher monitor ist besser?welcher monitor ist besser?: der hier: https://amzn.eu/d/70J6mVc
oder der hier: https://amzn.eu/d/0ueP1Qg
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-monitor-ist-besser-64
|
Grafikkarten | Montag um 15:42 Uhr |
4 Monitore an MSI Geforce RTX 3070 ti?4 Monitore an MSI Geforce RTX 3070 ti?: Moin,
ich habe mir neulich ein paar neue Monitore gekauft.
Meine Monitore:
Samsung Odyssey G7 32" (1440p240hz)
Samsung Odyssey G7a 28" (4k144hz)
2x Samsung Odyssey G4b 27" (1080p240hz)
Nun habe...
|
Grafikkarten | Montag um 15:22 Uhr |
PC Problem miit zweitem Monitor?PC Problem miit zweitem Monitor?: Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe zwei Monitore, einen AOC (mit DP angeschlossen) und einen BenQ (mit HDMI angeschlossen) Monitor. Von einem Tag auf den anderen funktioniert...
|
Grafikkarten | Montag um 10:32 Uhr |
Monitor 1 Tag alt, bei mediamarkt zurückgeben?Monitor 1 Tag alt, bei mediamarkt zurückgeben?: Moin mal ne frage, ich habe mir grad ein Monitor gekauft bei mediamarkt und ich komme damit iwie nicht klar. bin nicht zufrieden damit, kann ich ihn zurück geben oder ist es schwierig er hat jetzt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Montag um 10:05 Uhr |
Monitor ausversehen zerstört?Monitor ausversehen zerstört?: Moin,
als ich zu meinem Pc gehen wollte bin ich über ein Kabel gestolpert und dann ist meine Flasche volle Kanne gegen meinen Monitor geknallt. Wie kann ich das meinen Eltern erklären?...
|
Ich habe mir einen gaming monitor gekauft mit 170hz und auch eine ps5 und dazu noch einen...Ich habe mir einen gaming monitor gekauft mit 170hz und auch eine ps5 und dazu noch einen...: Kann jemand helfen...
|
Gaming Monitor für fps games?Gaming Monitor für fps games?: Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor für die PS5. Ich zocke grad auf einem 24zoll 60hz Monitor (TN Panel). Die Spiele, die ich zocke unterstützen alle 120hz und deshalb möchte ich...
|
Grafikkarten | Montag um 10:05 Uhr |
Wieso gibt es keinen Gigabyte M27Q P Gaming Monitor mehr?Wieso gibt es keinen Gigabyte M27Q P Gaming Monitor mehr?: Hey Leute,
kurze Frage. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming Monitor und ich höre von überall her, dass der M27Q P ein super Teil sein soll. Der M27Q soll ja schon perfekt gewesen sein,...
|
Grafikkarten | Montag um 10:05 Uhr |