2 Monitore verbinden

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore verbinden im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, Ich hab leider keine Ahnung von Technik und hoffe hier auf Hilfe . Mein Sohn würde gerne 2 Monitore an seine Playstation 4... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DaniMutti, 12. November 2022.

  1. DaniMutti
    DaniMutti Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. November 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ihr lieben,
    Ich hab leider keine Ahnung von Technik und hoffe hier auf Hilfe .
    Mein Sohn würde gerne 2 Monitore an seine Playstation 4 anschließen. Aber nicht so, das auf beiden Monitoren das gleiche Bild ist, sondern das Bild über beide Monitore angezeigt wird.
    Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
    Ist das überhaupt machbar und wenn ja wie?
    Aber bitte seid gnädig und versucht es so zu erklären, das es auch dumme (also ich;)) verstehen

    Danke schon Mal im vorraus
     
  2. KarlHolst
    KarlHolst Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Dezember 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Es gibt eine spezielle Software, mit der Sie dies tun können. Ich habe es nicht auf einer Playstation gemacht, aber ich habe 2 Monitore an meinen Computer für das Streaming angeschlossen, also müssen Sie diejenigen fragen, die es auf einer Playstation gemacht haben.
     
  3. chenjung
    chenjung PC-User
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, das ist eine gute Frage!

    Also hab die PS4 diesen "Landsscape" Modus hat, bin ich mir nicht sicher. Multi-Monitor-Support gibt es meines wissens nach nicht? Eben kurz gegooglet, die quellen besagten, das geht nicht.

    PS: Wozu auch? Ich meine, was will er denn neben dem Game noch auf dem Bildschirm sehen?
     
Thema:

2 Monitore verbinden

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden