2 Monitore verbinden

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore verbinden im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, Ich hab leider keine Ahnung von Technik und hoffe hier auf Hilfe . Mein Sohn würde gerne 2 Monitore an seine Playstation 4... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DaniMutti, 12. November 2022.

1. DaniMutti
    DaniMutti Grünschnabel

Hallo ihr lieben,
    Ich hab leider keine Ahnung von Technik und hoffe hier auf Hilfe .
    Mein Sohn würde gerne 2 Monitore an seine Playstation 4 anschließen. Aber nicht so, das auf beiden Monitoren das gleiche Bild ist, sondern das Bild über beide Monitore angezeigt wird.
    Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
    Ist das überhaupt machbar und wenn ja wie?
    Aber bitte seid gnädig und versucht es so zu erklären, das es auch dumme (also ich;)) verstehen

Danke schon Mal im vorraus

2. chenjung
    chenjung PC-User

Hallo, das ist eine gute Frage!

Also hab die PS4 diesen "Landsscape" Modus hat, bin ich mir nicht sicher. Multi-Monitor-Support gibt es meines wissens nach nicht? Eben kurz gegooglet, die quellen besagten, das geht nicht.

PS: Wozu auch? Ich meine, was will er denn neben dem Game noch auf dem Bildschirm sehen?

Thema:

2 Monitore verbinden

Die Seite wird geladen...

2 Monitore verbinden - Similar Threads - Monitore verbinden

Forum Datum

Monitore mit dem PC verbinden?

Monitore mit dem PC verbinden?: Hallo zusammen wollte 2 monitore verbinden haber aber leider nur 1Hdmi Kabel zum stecken. Laut Internet sollte man das Mainboard nicht benutzen kann mir jemand weiterhelfen was man da tun kann...
Grafikkarten 31. Dezember 2022

Welche Monitore lassen sich mit iPads verbinden?

Welche Monitore lassen sich mit iPads verbinden?: Wenn ich an grösseren Projekten für die Schule arbeite ist mir das iPad zu klein, darum bin ich auf der Suche nach einem Monitor der sich mit dem iPad verbinden lässt und sich mit Tastatur und...