2 Monitore verbinden

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore verbinden im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, Ich hab leider keine Ahnung von Technik und hoffe hier auf Hilfe . Mein Sohn würde gerne 2 Monitore an seine Playstation 4... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DaniMutti, 12. November 2022.

1. DaniMutti
    DaniMutti Grünschnabel

Hallo ihr lieben,
    Ich hab leider keine Ahnung von Technik und hoffe hier auf Hilfe .
    Mein Sohn würde gerne 2 Monitore an seine Playstation 4 anschließen. Aber nicht so, das auf beiden Monitoren das gleiche Bild ist, sondern das Bild über beide Monitore angezeigt wird.
    Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
    Ist das überhaupt machbar und wenn ja wie?
    Aber bitte seid gnädig und versucht es so zu erklären, das es auch dumme (also ich;)) verstehen

Danke schon Mal im vorraus

2. chenjung
    chenjung PC-User

Hallo, das ist eine gute Frage!

Also hab die PS4 diesen "Landsscape" Modus hat, bin ich mir nicht sicher. Multi-Monitor-Support gibt es meines wissens nach nicht? Eben kurz gegooglet, die quellen besagten, das geht nicht.

PS: Wozu auch? Ich meine, was will er denn neben dem Game noch auf dem Bildschirm sehen?

Thema:

2 Monitore verbinden

Die Seite wird geladen...

2 Monitore verbinden - Similar Threads - Monitore verbinden

Forum Datum

Monitore mit dem PC verbinden?

Monitore mit dem PC verbinden?: Hallo zusammen wollte 2 monitore verbinden haber aber leider nur 1Hdmi Kabel zum stecken. Laut Internet sollte man das Mainboard nicht benutzen kann mir jemand weiterhelfen was man da tun kann...
Grafikkarten 31. Dezember 2022

Welche Monitore lassen sich mit iPads verbinden?

Welche Monitore lassen sich mit iPads verbinden?: Wenn ich an grösseren Projekten für die Schule arbeite ist mir das iPad zu klein, darum bin ich auf der Suche nach einem Monitor der sich mit dem iPad verbinden lässt und sich mit Tastatur und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2022

Wenn ich meine Maus und Tastatur mit meinem Monitor verbinde, kann ich diese nicht auf...

Wenn ich meine Maus und Tastatur mit meinem Monitor verbinde, kann ich diese nicht auf...: Hallo zusammen Mein Bildschirm hat 3x USB-Downstream Ports. Wenn ich meine Maus oder Tastatur in einer dieser Ports stecke, kann ich diese nicht verwenden. Ausser sie sind direkt mit dem Computer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2022

Steam Spiel trennt Verbindung zum Monitor?

Steam Spiel trennt Verbindung zum Monitor?: Hi, ich habe folgendes Problem mit einem Spiel von Steam: Nachdem ich das Spiel starte, wird die Verbindung zum Monitor getrennt, auf dem das Spiel geöffnet wird. Das Spiel läuft im Hintergrund...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2022

Wie schaffe ich 3 monitore mit Laptop zu verbinden?

Wie schaffe ich 3 monitore mit Laptop zu verbinden?: Moin, möchte meine 2-3 Monitore mit meinen Laptop über Hdmi verbinden! Ich vermute da brauche ich ein Adapter! Aber welchen? Danke!!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2022

Reset knopf gerückt und jetzt ist due verbindung zum Monitor weg,was tun?

Reset knopf gerückt und jetzt ist due verbindung zum Monitor weg,was tun?: Hallo, Ich habe aus eigener Dummheit und Unwissenheit einfach mal auf den Reset knopg an meinem PC Gehäuse gedrückt und jetzt ist das Signal zu meinem Monitir weg, kann mir da jemand helfen ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2022

Wenn ich eine gtx 1660 mit einen 4k monitor verbinden?

Wenn ich eine gtx 1660 mit einen 4k monitor verbinden?: Wenn ich eine gtx1660 mit einen 4k monitor verbinde kann ich dann 4k einstellen oder hab ich dann 4k? bin leider komplett planlos...
Grafikkarten 28. August 2022

Zwei Monitore mit PC verbinden?

Zwei Monitore mit PC verbinden?: Hallo, Ich habe vor ein paar Wochen versucht zwei Monitore mit meinem PC zu verbinden. Nachdem ich erst kläglich gescheitert bin googelte ich mir eine Anleitung. Hat nicht funktioniert. Dann hab...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2022

PC und Monitor verbinden sich nicht?

PC und Monitor verbinden sich nicht?: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag. Ich hatte zwei Bildschirme, beide funktionierten einwandfrei, bis mir vor ein paar Wochen mein Hauptmonitor umgekippt und kaputt gegangen ist. Ich hab den...
Prozessoren 21. August 2022

PC mit Monitor verbinden ohne Grafik karte?

PC mit Monitor verbinden ohne Grafik karte?: Moin. Hab mir ein PC gekauft wo noch keine Grafik karte drin ist. Möchte den aber gerne trotzdem schonmal mit dem Monitor verbinden. Der PC so hat allerdings kein hdmi Anschluss. Wie kann...
Grafikkarten 13. August 2022

Benutzt ihr eine Dockingstation um euren Laptop mit einem Monitor und Tastatur zu verbinden?

Benutzt ihr eine Dockingstation um euren Laptop mit einem Monitor und Tastatur zu verbinden?: Wenn ja welche und wie seid ihr damit zufrieden? Hier ein Beispiel einer Docking station für Laptops: https://www.amazon.de/Docking-Station-Ethernet-Aufladung-Kompatibel/dp/B07WWWXTW7...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juli 2022

Mein kann sich nicht mit dem Monitor verbinden?

Mein kann sich nicht mit dem Monitor verbinden?: Also der Monitor funktioniert und wenn der PC an ist hört man ihn auch arbeiten alerdings verbietet er sich nicht mit dem Monitor also da steht dann "Kein Signal" Ich habe schon ein und aus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Mai 2022

Mehrere Dell Monitore verbinden/ Daisy chain?

Mehrere Dell Monitore verbinden/ Daisy chain?: Ich habe aktuell einen Dell P2219h Monitor und möchte diesen erweitern mit einem zweiten Monitor, am besten die Monitore untereinander verbinden. Reicht es für "Daisy chaining" aus, dass ich nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2022
2 Monitore verbinden solved
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden