Welche Monitore lassen sich mit iPads verbinden?

Diskutiere und helfe bei Welche Monitore lassen sich mit iPads verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich an grösseren Projekten für die Schule arbeite ist mir das iPad zu klein, darum bin ich auf der Suche nach einem Monitor der sich mit dem iPad... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von levibrem, 20. Dezember 2022.

  1. levibrem
    levibrem Gast

    Wenn ich an grösseren Projekten für die Schule arbeite ist mir das iPad zu klein, darum bin ich auf der Suche nach einem Monitor der sich mit dem iPad verbinden lässt und sich mit Tastatur und Maus steuern lässt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Monitore lassen sich mit iPads verbinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden