Monitor kaputt oder kann ich es reparieren?

Diskutiere und helfe bei Monitor kaputt oder kann ich es reparieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also ich hab ein problem und zwar gestern abend ist mein monitor fast runtergefallen aber ich konnte es zum glück auffangen aber als ich es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Venix123, 12. August 2022.

1. Venix123
    Venix123 Gast

Hey, also ich hab ein problem und zwar gestern abend ist mein monitor fast runtergefallen aber ich konnte es zum glück auffangen aber als ich es anmachte war es an der seite schwarz und meine frage ist kann ich das irgendwie mit ein trick oder so reparieren oder ist es jetzt dort kaputt

0_big.jpg

:)

2. colormix
    colormix Gast

HDMI funktioniert nicht richtig

Zu Aller Erst würde ich erst ein mal den Monitor an einem anderem PC testen um aus zuschießen das es am Monitor liegt (der könnte ja kaputt sein ? ) , statt weiter rum Raten ... das bringt nämlich nix.
    Was wurde seit kurzen am PC verändert wenn es man Monitor nicht liegt ?

GK ist kaputt ? wo anders testen .

#3 colormix
  3. FetterKasten
    FetterKasten Gast

GPU wieder kaputt?

Ist vielleicht dein Monitor kaputt? *Fettes Grinsen :D

#3 FetterKasten
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Monitor kaputt oder zu retten?

Sieht aus, wie ein toter Netzteilkondensator.
    Reparieren würde ich den aber nicht.

#3 wuselsurfer
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Nach Monitorarm installation - Ports sind tiefer im Monitor

Nimm lieber kürzere Schrauben, bevor der Monitor kaputt geht.

#3 JoM79
  6. blautemple
    blautemple Gast

Acer Predator z27 streifen im Bild

Hast du einen anderen PC zum testen? Wenn mit dem derselbe Fehler auftritt ist der Monitor kaputt. Wenn nicht, stimmt was mit der Grafikkarte nicht.

#3 blautemple
Thema:

Monitor kaputt oder kann ich es reparieren?

Die Seite wird geladen...

Monitor kaputt oder kann ich es reparieren? - Similar Threads - Monitor kaputt reparieren

Forum Datum

Monitor HDR kaputt?

Monitor HDR kaputt?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem mit dem HDR meines Monitors. Also in spielen usw. sieht es Top aus nur manchmal probiere ich ein Youtube Video anzuschauen und dann ist das Video...
Grafikkarten 12. Dezember 2024

Monitor kaputt?

Monitor kaputt?: Ich bin vor Kurzem ausgewandert und habe meine zwei Monitore mitgeschickt. Nachdem ich sie hier angeschlossen habe, gehen sie zwar an und die Farben werden korrekt angezeigt, aber beide Monitore...
Grafikkarten 18. Oktober 2024

Wisst ihr wie man des wegbekommt oder ist mein Monitor einfach kaputt?

Wisst ihr wie man des wegbekommt oder ist mein Monitor einfach kaputt?: Wisst ihr wie man des wegbekommt oder ist mein Monitor einfach kaputt ? (Diese weißen horizontalen linien)...
Grafikkarten 1. Oktober 2024

Mein monitor ist kaputt ?

Mein monitor ist kaputt ?: Hallo Leute, Ich habe vorhin seit drei Wochen zum ersten Mal wieder meinen Monitor angemacht (schon ein paar Jahre alt, hat aber immer gut funktioniert, 1440p 60hz). Dann gab es eine Art Blitz am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juli 2024

Ist der Monitor komplett Kaputt?

Ist der Monitor komplett Kaputt?: Hallo, bin beim aufräumen gegen den Monitor gestoßen und naja….kann man damit noch was machen oder Schrott ? Danke https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-monitor-komplett-kaputt
Grafikkarten 23. Juni 2024

was kann man mit einem monitor machen (display kaputt)?

was kann man mit einem monitor machen (display kaputt)?: mein monitor ist beim schlafen nachts durch einen windzug von meinem tisch gefallen ( leider nicht montiert gewesen, ich platziere ihn beim zocken mit der ps5 etwas näher an die tischkante ) und...
Grafikkarten 9. Mai 2024

Mache ich damit meine Monitore kaputt?

Mache ich damit meine Monitore kaputt?: Hallo Freunde, Ich hab mir vor kurzem eine Steckdose mit Fernbedienung gekauft wo ich den Strom an und abschalten kann.Meine Frage ist jz ob meine Monitore schäden bekommen können wenn sie im...
Stromversorgung 7. April 2024

Kann von einem kaputten Monitor eine Grafikkarte kaputt gehen?

Kann von einem kaputten Monitor eine Grafikkarte kaputt gehen?: Danke https://www.gutefrage.net/frage/kann-von-einem-kaputten-monitor-eine-grafikkarte-kaputt-gehen
Grafikkarten 18. September 2023

Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?

Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?: wenn ich ein Spiel starte kommt es manchmal vor das die Grafik spinnt und ich Regenbogen sehe (Siege Bild) jetzt bin ich mir nicht sicher ob es an der Xbox oder am Monitor liegt Monitor: ASUS TUF...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2023

Lohnt es sich einen kaputten Monitor reparieren zu lassen?

Lohnt es sich einen kaputten Monitor reparieren zu lassen?: Ich wollte meinen Monitor sauber machen und habe dann ein bischen zu stark drauf gedrückt. Dabei ist das auf dem Bild passiert. Lohnt es sich ihn reparieren zu lassen? Der Monitor ist ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. April 2022

Pc monitor oder Grafikkarte kaputt? Wie repariere ich das?

Pc monitor oder Grafikkarte kaputt? Wie repariere ich das?: Hallo, ich komme sofort zum Problem also mein gaming PC ist fast 1 Jahr alt (der Monitor auch) und vor ca. einem halben Jahr hatte ich immer ein Standbild und so einen komischen streifen oben am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Oktober 2021

Kaputten Monitor reparieren?

Kaputten Monitor reparieren?: Hallo, gibt es einen Weg wie man einen Monitor Bildschirm reparieren kann ohne etwas zu bezahlen? https://www.gutefrage.net/frage/kaputten-monitor-reparieren-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juli 2021

Mein monitor ist kaputt was könnte ich tun um es zu reparieren?

Mein monitor ist kaputt was könnte ich tun um es zu reparieren?: Hallo ich war am zocken und bin ausgerastet und hab deswegen auf den Monitor geschlagen was könnte ich machen um es zu reparieren ? [ATTACH] Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Mai 2021
Monitor kaputt oder kann ich es reparieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden