Mein monitor ist kaputt was könnte ich tun um es zu reparieren?

Diskutiere und helfe bei Mein monitor ist kaputt was könnte ich tun um es zu reparieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich war am zocken und bin ausgerastet und hab deswegen auf den Monitor geschlagen was könnte ich machen um es zu reparieren ? [ATTACH] Lg... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Neeeisp, 24. Mai 2021.

  1. Neeeisp
    Neeeisp Gast

    Hallo ich war am zocken und bin ausgerastet und hab deswegen auf den Monitor geschlagen was könnte ich machen um es zu reparieren ?


    0_big.jpg


    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein monitor ist kaputt was könnte ich tun um es zu reparieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden