Warum geht der Monitor nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum geht der Monitor nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mit heute ein neues dvi-d Kabel bestellt und das heute angesteckt. Und wenn ich meinen PC starte steht da kein viedoeingabesginal und danach... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Luka976, 11. August 2022.

1. Luka976
    Luka976 Gast

Ich hab mit heute ein neues dvi-d Kabel bestellt und das heute angesteckt. Und wenn ich meinen PC starte steht da kein viedoeingabesginal und danach schlummermodus aktiviert wie geht das weg so das ich spielen kann ?

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

CRT Monitor über DP anschließen

AW: CRT Monitor über DP anschließen

WArum sollte man unbedingt einen CRT als Zweitbildschirm zum laufen bringen wollen, wenn es anders auch einfacher geht?

#3 JoM79
  3. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Warum dieses und warum kein anderes?

Ich finde Asus-Produkte durch die Bank so... Naja. Gab in meinem Bekanntenkreis immer wieder mal Probleme mit Grakas, Monitoren und dem ein oder anderen Board. Und das für die aufgerufenen Preise. Ich verbaue seit einigen Jahren bei MBs fast ausschließlich Asrock. Hier finde ich das X570 Extreme 4 recht gut. ASRock X570 Extreme4 ab €' '234,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Aber ich habe ja auch ein SuperFlower und kein BeQuiet-NT *LOL :lol:
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  4. SaPass
    SaPass Gast

SpaWa: Nun gut, wir diskutieren eine Situation, die so gut wie nie vorkommt. Wer tatsächlich vor hat, die CPUs so weit zu übertakten, dass sie weit über 225 W ziehen, der hat eine entsprechende Custom WaKü und kauft auch ein besseres Board. Die verbauten Spannungswandler sind in dieser Preisklasse schon fast ein Overkill. Aber ich denke, wir sind uns an dieser Stelle einig.

Lüfter und PCH_Fan: Die PCGH hat sofort nach Release getestet und den Test nur erneut abgedruckt, vermutlich ohne Bios-Änderungen zu beachten.

USB-C-Header: Mein Gehäuse hat keinen USB-C Anschluss. In dem Fall bin ich also froh, dass der Anschluss hinten dran ist. Ich weiß aber gerade nicht wofür der überhaupt gut sein soll und was ihn besser als USB 3.1 macht. Wenn man den Rechner ganz neu zusammenbaut, dann kann man darauf achten, dass man USB-C als Frontanschluss hat.

#3 SaPass
  5. _Berge_
    _Berge_ Gast

Wir alle hier sind privat Personen die helfen, hier wird keiner bezahlt oder sonst was und wir machen das in unserer Freizeit.

Das Elite wird wohl empfohlen weil's ein gutes Board zum günstigen Preis ist.

Dazu persönliches empfinden des beratenden, kann viele Faktoren haben

100€ Preis Unterschied zum taichi ist doch ne Ansage oder nicht?

#3 _Berge_
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

Eins der beiden Asus Boards

Das Prime da es wie seine Vorgänger nachwievor ein Gutes Board ist und alles bietet was man braucht

Das Hero weil ich seit Release das X370 VI Hero im Einsatz habe und Grund zufrieden bin

Produktvergleich ASUS Prime X570-Pro, ASUS ROG Crosshair VIII Hero (90MB1100-M0EAY0) Geizhals Deutschland

Warum Asus? Bei Boards nie Probleme gehabt, und ich habe mich durch meine Beleuchtung im Rechner und die Steuerung der einzelnen Komponenten auf Asus AURA Sync gesetzt habe *Stupid :stupid:

Zudem habe ich noch den ein oder anderen Bekannten dort ^^

Wenn ich mir dies am Ende Wumpe wäre wäre es folgende Auswahl, wobei du dich auch sehr gut an PCGH Orientieren kannst wenn die Preise bei dir eh alle ähnlich sind

Produktvergleich ASUS Prime X570-Pro, ASUS ROG Crosshair VIII Hero (90MB1100-M0EAY0), ASRock X570 Extreme4, ASRock X570 Taichi, MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon WIFI, Gigabyte X570 Aorus Master Geizhals Deutschland

#3 _Berge_
Thema:

Warum geht der Monitor nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum geht der Monitor nicht? - Similar Threads - Monitor

Forum Datum

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User: ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User Der neue ColorPro VP2788-5K kommt mit 27 Zoll Diagonale daher und löst mit 5K bzw. 5.120 x 2.880 Pixeln auf. ViewSonic...
User-Neuigkeiten Montag um 21:43 Uhr

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz: Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz Ein Merkmal des Monitors (Fast IPS FHD-Display) ist die Bildwiederholfrequenz von nativ 360 Hz, die sich im Overdrive-Modus sogar...
User-Neuigkeiten Samstag um 14:54 Uhr

Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display

Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display: Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display Zwei der neuen Modelle, die Nitro GA321QK P und Nitro GA341CUR, kommen direkt mit Google TV als Plattform auf den Markt. Dadurch...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer: Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer Vieles entspricht den üblichen Refreshs, etwa Notebooks mit aktuelleren CPUs und GPUs. Daran will ich mich nicht mit euch...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch: Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch Der auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellte Odyssey OLED G6 (G60SF) macht sich auf den Weg in weitere Märkte. Das...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro: LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro Der neue Monitor setzt auf ein 44,5-Zoll-WOLED-Panel (113 cm) mit einer festen 800R-Krümmung. Diese...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test

Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test: Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test KTC, vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, ist einer dieser aufstrebenden Player aus Fernost, die versuchen, mit entsprechender Preisgestaltung und...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test

Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test: Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test Für relativ erschwingliche Preise erhaltet ihr bereits Modelle mit 1440p-Auflösung und 240 Hz. Da reiht sich dann auch der...
User-Neuigkeiten 6. April 2025

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten Darunter sind auch neue Modelle mit stereoskopischem 3D sowie OLED-Pendants. Beispielsweise bewirbt man da den Odyssey OLED G8...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt

QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt: QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt Für 2025 rechnet der Zulieferer, der direkt mit LG Display konkurriert, mit einem Wachstum von 50 % bei den Auslieferungsmengen seiner...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt

KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt: KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt Vor einigen Jahren habe ich einige Monitor der Marke getestet – etwa den übergroßen KTC G42P5 mit 42 Zoll...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

OLED-Monitor: LG listet den großen UltraGear 45GX950A

OLED-Monitor: LG listet den großen UltraGear 45GX950A: OLED-Monitor: LG listet den großen UltraGear 45GX950A Der Monitor, ddeer erstmals im Januar auf der CES gezeigt wurde, vereint ein großes Display mit interessanten technischen Spezifikationen....
User-Neuigkeiten 21. März 2025
Warum geht der Monitor nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden