Monitor kaputt oder kann ich es reparieren?

Diskutiere und helfe bei Monitor kaputt oder kann ich es reparieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also ich hab ein problem und zwar gestern abend ist mein monitor fast runtergefallen aber ich konnte es zum glück auffangen aber als ich es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Venix123, 12. August 2022.

  1. Venix123
    Venix123 Gast

    Hey, also ich hab ein problem und zwar gestern abend ist mein monitor fast runtergefallen aber ich konnte es zum glück auffangen aber als ich es anmachte war es an der seite schwarz und meine frage ist kann ich das irgendwie mit ein trick oder so reparieren oder ist es jetzt dort kaputt


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor kaputt oder kann ich es reparieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden