Monitor Farben plötzlich blass?
Diskutiere und helfe bei Monitor Farben plötzlich blass? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach dem Absturz von Battlefield 5 wurden die Farben meines Monitors plötzlich total blass und grau. Ich habe schon Treiber neu installiert, aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BugBear856, 24. Dezember 2021.
Thema:
Monitor Farben plötzlich blass?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor Farben plötzlich blass? - Similar Threads - Monitor Farben blass |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitore unterschiedliche Farben etc.?Monitore unterschiedliche Farben etc.?: Hallo, ich habe heute einen 2. Monitor gekauft. Eins zu eins das gleiche Modell: Philips E-Line 276E8VJSB 68,5cm (27") 4K IPS Monitor 16:9 HDMI/DP 5ms 60Hz Mir fällt jetzt nur auf das der eine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Januar 2025 |
Farben am Monitor blassen aus?Farben am Monitor blassen aus?: Hallo,
seid gestern Blassen die Farben meines Monitors aus. An den Monitoreinstellungen kann es nicht liegen, da es teilweise auch auf dem 2. Monitor ist. Wenn es gerade auf dem 2. Monitor ist,...
|
Grafikkarten | 12. Dezember 2024 |
PC Monitor teils schwarz färben?PC Monitor teils schwarz färben?: Hallo,
ich möchte mir einen neuen Monitor holen. Der Monitor, den ich mir holen möchte ist schwarz und hat z.T. rote Teile wie am Standbein. Gibt es die Möglichkeit das auch schwarz zu färben...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Mai 2024 |
Benq Monitor Farbe ist Gelb?Benq Monitor Farbe ist Gelb?: Hallo
Mein Monitor hat einen sehr starken Gelbton. Ich hab schon alles versucht bei den Monitor Settings aber keine Chance. Mir ist aber aufgefallen, sobald ich die Gamma Einstellung ändere oder...
|
Grafikkarten | 24. April 2024 |
Blaue Farben am Monitor vermeiden?Blaue Farben am Monitor vermeiden?: Hallo ich habe alle meine Charts mit blauen Kerzen generell sind meine Charts also das was ich immer sehe alles ziemlich blau.
Sollte ich lieber die farbe blau vermeiden stattdessen andere farben...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2024 |
PC-Monitor blinkt in bunten Farben?PC-Monitor blinkt in bunten Farben?: Ich bin jetzt nicht so der Fachmann, deswegen frage ich mal.
Der PC-Monitor ging vor einiger Zeit immer mal an und aus im laufenden Betrieb, nun blinkt er nur noch in wechselnden Farben und lässt...
|
Grafikkarten | 14. September 2023 |
Monitor wird blau oder eine andere Farbe?Monitor wird blau oder eine andere Farbe?: Hallo, immer wenn ich spiele spiele wird mein Monitor nach einer Zeit entweder blau gelb rot oder so mein Headset ist über steuert und dann kommt irgendein Brummen aber mein PC ist immer noch an....
|
Grafikkarten | 12. März 2023 |
Komische Farben auf dem Monitor?Komische Farben auf dem Monitor?: Kommt das von der Grafikkarte oder ist das der Monitor selbst? Habe 2 Bildschirme und der Hauptbildschirm ist Tip top
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 3. März 2023 |
Hallo ich habe grüne flackernde Punkte auf meinem Monitor bei bestimmten Farben?Hallo ich habe grüne flackernde Punkte auf meinem Monitor bei bestimmten Farben?: Hallo, wie schon die Frage beschreibt habe ich flackernde Punkte auf meinem Monitor und wollte fragen wo dran dies liegen kann. Im anahng seht ihr ein Bild von genannten Problem, dort ist es das...
|
Grafikkarten | 11. Januar 2023 |
Wie Farben am Monitor einstellen?Wie Farben am Monitor einstellen?: Ich habe mir einen Zweitcomputer geholt, da mein alter Rechner schon einige Jahre alt ist. Es ist jetzt ein Laptop von HP, Win11, Intel Iris xe Grafik.
Der Bildschirm weist einen Rotstich auf....
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2022 |
Keine richtigen Übergänge zwischen Farben Monitor?Keine richtigen Übergänge zwischen Farben Monitor?: Habe heute mein PC zusammen gebaut (neuteile) aber es zeigt solche schlechten Übergänge zwischen den Farben an in GTA war es nochmal extremer bei den Sirenen (bei Start des Spiels)
Rx 6600
AOC...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Juli 2022 |
HDR-Film Datei auch Nicht-HDR-Monitor mit ordentlichen Farben abspielen?HDR-Film Datei auch Nicht-HDR-Monitor mit ordentlichen Farben abspielen?: Hi,
Ich hab HDR-Filmdateien die ich meistens auf meinem HDR-TV angucke und da ist alles super, aber eben hab ich mal eine mit VLC auf meinem PC abgespielt und mein Monitor ist etwas älter von...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. März 2022 |
Monitor zeigt Farben plötzlich blasser an?Monitor zeigt Farben plötzlich blasser an?: Hallo,
ich habe ein wenig an den Einstellungen von meinem Monitor rumgespielt und sie danach auf die Standard Einstellungen zurückgesetzt weil es mir nicht gefallen hat.
Jetzt zeigt der Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. September 2021 |