Keine richtigen Übergänge zwischen Farben Monitor?

Diskutiere und helfe bei Keine richtigen Übergänge zwischen Farben Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe heute mein PC zusammen gebaut (neuteile) aber es zeigt solche schlechten Übergänge zwischen den Farben an in GTA war es nochmal extremer bei den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von julian0748, 20. Juli 2022.

  1. julian0748
    julian0748 Gast

    Habe heute mein PC zusammen gebaut (neuteile) aber es zeigt solche schlechten Übergänge zwischen den Farben an in GTA war es nochmal extremer bei den Sirenen (bei Start des Spiels)

    Rx 6600

    AOC 24b1h LCD Monitor


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 julian0748, 20. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Keine richtigen Übergänge zwischen Farben Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden