Monitor als normalen TV?

Diskutiere und helfe bei Monitor als normalen TV? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man einen Smart TV Monitor als einen normalen TV benutzen? Ich möchte überwiegend Netflix und Amazon Prime schauen, zudem reicht mir ein kleiner... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kaffeedenker, 14. April 2021.

1. kaffeedenker
    kaffeedenker Gast

Kann man einen Smart TV Monitor als einen normalen TV benutzen? Ich möchte überwiegend Netflix und Amazon Prime schauen, zudem reicht mir ein kleiner Bildschirm. Was sind die Unterschiede? und kann man auf dem Monitor trotzdem normale Sender, wie ProSieben, Sat1 etc schauen?

:)

#1 kaffeedenker, 14. April 2021
Thema:

Monitor als normalen TV?

Die Seite wird geladen...

Monitor als normalen TV? - Similar Threads - Monitor normalen

Forum Datum

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:02 Uhr

Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile

Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile: Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile Die native Steuerung der Helligkeit über die Apple-Tastatur klappt oft nicht bei Monitoren von Drittanbietern. In diese...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:02 Uhr

FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung

FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung: FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung Ein Open-Source-Lautstärkemixer für macOS, der eure Apps separat regelt. Tolles Ding. FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2026

BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz

BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz: BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz Als technische Basis dient ein QD-OLED-Panel der 4. Generation von Samsung Display. BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste

Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste: Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste Da kommt Net Bar ins Spiel. Das kleine Werkzeug nistet sich in der macOS-Menüleiste ein und visualisiert dort den aktuellen...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2026

Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken

Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken: Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken Vielmehr beerbt der FlexScan EV2400R den bereits bekannten FlexScan EV2460. Es handelt sich hier um einen...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

Kassen Monitor an Normalen PC anschließen?

Kassen Monitor an Normalen PC anschließen?: Moin Leude, hab grad eine coole Idee in den Kopf bekommen da ich auf Twitch Streame und als Verkäufer tätig bin. Kann man den abgebildeten Monitor oder auch ähnliche Kassenmonitore eigentlich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. August 2022

Kann man einen normalen Fernseher/Monitor an einen Raspberry Pi anschließen?

Kann man einen normalen Fernseher/Monitor an einen Raspberry Pi anschließen?: Ich möchte mir vielleicht einen Raspberry Pi kaufen, möchte aber wenn möglich kein Geld für ein spezielles Display ausgeben, dass extra dafür entwickelt wurde. Ist das möglich?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2022

Curved + normalen Monitor?

Curved + normalen Monitor?: Ich habe einen 244 HZ FHD Monitor (Curved 27'). Ich möchte mir nun nen 4K 60Hz 27' kaufen. Nur das es den leider nicht in Curved gibt. Glaubt ihr es schaut blöd aus wenn der eine dann nicht...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Kann mir jemand einen guten Monitor zur Bildbearbeitung und einen normalen als neben...

Kann mir jemand einen guten Monitor zur Bildbearbeitung und einen normalen als neben...: Ich will für den Monitor zur Bildbearbeitung 300-450 euro bezahlen und für den neben Monitor 100-200. Es kommt vielleicht noch ein bisschen Gaming dazu. Einfache Spiele wie z.B. Sims 4 und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juni 2021

Normalen Monitor vertikal aufhängen?

Normalen Monitor vertikal aufhängen?: Hallo In die Runde, ich baue gerade mein Pc Setup um und überlege ob ich meinen 24zoll Monitor vertikal an meine Wandhalterung schrauben kann, ohne das er davon Schaden nimmt . Danke im voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2021

Zweiten Monitor über Intel HD3000 GraKa zusätzlich zur normalen GraKa betreiben.

Zweiten Monitor über Intel HD3000 GraKa zusätzlich zur normalen GraKa betreiben.: Hallo, ich betreibe aktuell zwei Monitore über meine Geforce GTX 560 ti SC. Einmal 22" zum zocken, einmal 42" zum Filme gucken, surfen usw. Bei sehr Grafikintensiven Spielen kann ich aber nicht...
freie Fragen 5. Januar 2013

3D über normalen Pc-Monitor gucken, ist das möglich ?

3D über normalen Pc-Monitor gucken, ist das möglich ?: 3D über normalen Pc-Monitor gucken, ist das möglich ? Ein Bekannter hat mir von einem Programm berichtet, dass mir ermöglichen sollen, auf einem normalen Monitor Filme mit...
Computerfragen 16. Mai 2010
Monitor als normalen TV? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden