Normalen Monitor vertikal aufhängen?

Diskutiere und helfe bei Normalen Monitor vertikal aufhängen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo In die Runde, ich baue gerade mein Pc Setup um und überlege ob ich meinen 24zoll Monitor vertikal an meine Wandhalterung schrauben kann, ohne... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AnthonyTheeDuck, 10. April 2021.

  1. AnthonyTheeDuck
    AnthonyTheeDuck Gast

    Hallo In die Runde,

    ich baue gerade mein Pc Setup um und überlege ob ich meinen 24zoll Monitor vertikal an meine Wandhalterung schrauben kann, ohne das er davon Schaden nimmt .

    Danke im voraus !

    LG

    :)
     
    #1 AnthonyTheeDuck, 10. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Normalen Monitor vertikal aufhängen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden