Kann mir jemand einen guten Monitor zur Bildbearbeitung und einen normalen als neben...

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen guten Monitor zur Bildbearbeitung und einen normalen als neben... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will für den Monitor zur Bildbearbeitung 300-450 euro bezahlen und für den neben Monitor 100-200. Es kommt vielleicht noch ein bisschen Gaming... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xSteffie05, 22. Juni 2021.

1. xSteffie05
    xSteffie05 Gast

Ich will für den Monitor zur Bildbearbeitung 300-450 euro bezahlen und für den neben Monitor 100-200.

Es kommt vielleicht noch ein bisschen Gaming dazu. Einfache Spiele wie z.B. Sims 4 und Minecraft.

:)

#1 xSteffie05, 22. Juni 2021
  2. Blood1988
    Blood1988 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Wird auch nicht anders sein..
    Hardware Kalibrierung hört sich wieder nach lächerlichen Preis dann an..
    Sowas haben normal nur die Profi Monitore für Bildbearbeitung im Boot.

#3 Blood1988
  3. Peacecamper
    Peacecamper Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

Kann jemand was zu Bildbearbeitung mit den Teilen sagen? Wenn das Panel so ähnlich wie das im Dell U2711 oder im iMac ist, sollte die EBV ja ganz gut möglich sein, oder?

#3 Peacecamper
  4. monocode
    monocode Gast

MSI MAG271CQR-003DE oder AOC CQ27G2U/BK ?

Zitat von Banger: Meine Kisten stellen Lagom.nl vernünftig da.
    Tut mein Predator auch.

Wenn mir jemand sagt, dass er den Monitor primär für Bildbearbeitung nutzen möchte oder das besonders wichtig ist, dann empfehle ich den MSI auch nicht.
    Ich schätze, er wäre mit einem IPS Panel besser beraten, am besten ein Monitormodell mit einem guten sRGB Modus.

#3 monocode
  5. schallundrauch
    schallundrauch Gast

IPS Panel hat schlechteren Blickwinkel als TN?

Für Office kauft man sich natürlich keinen Gaming-Monitor. Für Bildbearbeitung erst recht nicht. Aber dass Bildbearbeitungs-Monitore (die für richtig Asche...) ein besseres statisches Bild zeigen liegt nicht an der Bildwiederholfrequenz. Ist einfach nicht so. Alte Monitore (>10 Jahre) haben i.d.R. schreckliche Bilder verglichen mit heutigen - Ein guter Eizo vielleicht weniger, aber Samsung und BenQ? Come on...

#3 schallundrauch
  6. Peed92
    Peed92 Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

Kann mir jemand was zu dem folgenden Monitor sagen?

Dell 24" Monitor: P2418D

Soll als 2. Monitor neben meinen Dell S2716dg zum Desktop - Betrieb.

#3 Peed92
Thema:

Kann mir jemand einen guten Monitor zur Bildbearbeitung und einen normalen als neben...

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand einen guten Monitor zur Bildbearbeitung und einen normalen als neben... - Similar Threads - Monitor Bildbearbeitung normalen

Forum Datum

Welchen Monitor als zweiten Monitor?

Welchen Monitor als zweiten Monitor?: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem zweiten Monitor. Derzeit habe ich diesen:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 16:52 Uhr

Würde dieser monitor für die ps5 funktionieren?

Würde dieser monitor für die ps5 funktionieren?: https://www.amazon.de/Samsung-S24F356FHR-Klassisches-Monitor-schwarz/dp/B08WJGHDL3 wenn nicht , könntet ihr mir dann welche empfehlen (bitte günstig)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 16:52 Uhr

Monitor lieber an Grafikkatte oder Mainboard anstecken?

Monitor lieber an Grafikkatte oder Mainboard anstecken?: Hallo ich habe eine Frage, sollte ich lieber einen Monitor für den PC an dem Mainboard oder der Grafikkarte anschließen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 12:42 Uhr

Warum will mein Monitor nicht mit meiner PS4 richtig Funktionieren?

Warum will mein Monitor nicht mit meiner PS4 richtig Funktionieren?: [ATTACH] Hi wie ihr es vielleicht schon gelesen habt funktioniert meine PS4 nicht mit meinem älteren Monitor also mit meinem PC läuft er einwandfrei aber komischerweise wenn ich meine PS4...

Apple TV HD 2017 32GB gut für 27“ Monitor?

Apple TV HD 2017 32GB gut für 27“ Monitor?: Hallo Leute, ich würde mir gerne ein Apple TV HD aus dem Jahr 2017 mit 32GB Speicherplatz auf eBay.de bestellen. Jetzt wollte ich mal wissen, ob ich dann auf einem 27“ Monitor gut Fernsehen...

Monitor Pixelfehler schlimm?

Monitor Pixelfehler schlimm?: Servus Leute, Mit ist mein Monitor heute umgekippt, da ich mit meinem Arm dagegen gekommen bin. Er ist dann mit dem oberen Bildschirmrand auf meinen Ps4 Controller gefallen. Jetzt hab ich da nen...

2 Monitore über Asus Dual GTX 1060 ti?

2 Monitore über Asus Dual GTX 1060 ti?: Hallo, ich habe in meinem Computer eine Asus NVIDIA Dual GTX 1060ti verbaut. Diese verfügt über 2x HDMI und 1x DVI Anschluss. Bisher habe ich 1x HDMI und 1x DVI für meine Monitore genutzt. Nun...
Grafikkarten Heute um 11:32 Uhr

Funktioniert mit curved Monitoren Bildbearbeitung?

Funktioniert mit curved Monitoren Bildbearbeitung?: Hallo, ich möchte mir eigentlich eine Curved Monitor fürs Gaming zulegen, aber Bilder müsste ich auch damit bearbeiten. Funktioniert so was oder stört die Krümmung?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

Ultrawide Monitor für die Bildbearbeitung und Gaming?

Ultrawide Monitor für die Bildbearbeitung und Gaming?: Ich suche einen Ultrawide Monitor im 21:9 oder 32:9 Monitor der sich für die Bildbearbeitung, Gaming und etwas Videoschnitt eignet. Er sollte mindestens 34 Zoll und 100Hz haben. Er sollte nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Januar 2021

Wie findet ihr den Monitor für Gaming und Bildbearbeitung?

Wie findet ihr den Monitor für Gaming und Bildbearbeitung?: ASUS TUF Gaming VG27AQL1A https://www.digitec.ch/en/s1/product/asus-tuf-gaming-vg27aql1a-6858-cm-27-inches-170hz-adaptive-sync-ips-dp-hdmi-27-2560-x-1440-pixels-mo-13576162?supplier=406802...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020

Für Bildbearbeitung ein extra Monitor kaufen?

Für Bildbearbeitung ein extra Monitor kaufen?: Ich mache es hobbymässig daher kann man dies nicht mit professionell vergleichen. Ich hab einen Standart FullHD Monitor 27 Zoll von Samsung womit ich meine Bilder in Photoshop bearbeite. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2020

Monitor für Bildbearbeitung?

Monitor für Bildbearbeitung?: Ich suchte einen zweiten Monitor. Zur Zeit habe ich einen LG MB56HQ-B. Da ich ihn Hauptsächlich zum Bearbeiten von Bildern benutzten werde, soll er sehr gut kalibriert sein. Mit welchen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Monitor-Bildbearbeitung von HP?

Monitor-Bildbearbeitung von HP?: Hallo Eigenlich wollte ich mir ein Dell 2411 bzw. 2711 zulegen! Jetzt wollte ich mal nachfragen kennt jemand von HP für folgenden Einsatzzweck einen Monitor: 1. Bildbearbeitung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2012
Kann mir jemand einen guten Monitor zur Bildbearbeitung und einen normalen als neben... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden