Kann mir jemand einen guten Monitor zur Bildbearbeitung und einen normalen als neben...

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen guten Monitor zur Bildbearbeitung und einen normalen als neben... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will für den Monitor zur Bildbearbeitung 300-450 euro bezahlen und für den neben Monitor 100-200. Es kommt vielleicht noch ein bisschen Gaming... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xSteffie05, 22. Juni 2021.

  1. xSteffie05
    xSteffie05 Gast

    Ich will für den Monitor zur Bildbearbeitung 300-450 euro bezahlen und für den neben Monitor 100-200.

    Es kommt vielleicht noch ein bisschen Gaming dazu. Einfache Spiele wie z.B. Sims 4 und Minecraft.

    :)
     
    #1 xSteffie05, 22. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mir jemand einen guten Monitor zur Bildbearbeitung und einen normalen als neben...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden