3D über normalen Pc-Monitor gucken, ist das möglich ?

Diskutiere und helfe bei 3D über normalen Pc-Monitor gucken, ist das möglich ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 3D über normalen Pc-Monitor gucken, ist das möglich ? Ein Bekannter hat mir von einem Programm berichtet, dass mir ermöglichen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    3D über normalen Pc-Monitor gucken, ist das möglich ?



    Ein Bekannter hat mir von einem Programm berichtet, dass mir ermöglichen sollen, auf einem normalen Monitor Filme mit leichten 3D Effekten gucken zu können. Vorraussetzung dafür ist allerdings eine rot/grün Brille oder so und der Film muss natürlich in 3D sein.
    Kann das sein ? Und wenn ja wo bekomme ich so ein Programm her ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    STEREOFORUM ? Thema anzeigen - 3D BluRay an "normalen" BluRay-Player
    http://www.stereoforum.org/viewtopic.php?f=16&t=1812&start=0

    BILD-Zeitung am Samstag in 3D - Nickles
    http://www.nickles.de/c/n/bild-zeitung-am-samstag-in-3d-8585.htm

    Film am PC Abspielen&am Fernseh schauen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/film-pc-abspielen-fernseh-schauen-1395678.html

    CYBERVISION 64/3D
    http://amiga.resource.cx/manual/CyberVision643D.pdf

    FIFA Weltmeisterschaft 2014: HD oder 3D, das ist hier die Frage ...
    http://www.basicthinking.de/blog/2010/07/12/fifa-weltmeisterschaft-2014-hd-oder-3d-das-ist-hier-die-frage/

    Sony 3D ?Cashback? Aktion ? Kostenlose Playstation 3 oder 3D Blu ...
    http://www.mydealz.de/14362/sony-3d-cashback-aktion-kostenlose-playstation-3-oder-3d-blu-ray-player-zum-sony-3d-fernseher/

    YouTube - Jeder Film in 3D - ohne Brille mit dioVision top!
    http://www.youtube.com/watch?v=zexSRVP9Eso

    backstyle.de - THE REAL 3D PAGE
    http://www.backstyle.de/backstyle/main.php?page=gbook
     
Thema:

3D über normalen Pc-Monitor gucken, ist das möglich ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ist es möglich jeden monitor 3d

    ,
  2. 3d an normalen monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden