Mining Grafikkarten, käuflich?

Diskutiere und helfe bei Mining Grafikkarten, käuflich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Mann hört momentan überall das die Grafikkarten welche zum Bitcoin Minen genutzt wurde günstig verkauft werden. Meine Frage ist wo kann man... Discussion in 'Grafikkarten' started by Levin436, Jun 25, 2022.

1. Levin436
    Levin436 Gast

Moin,

Mann hört momentan überall das die Grafikkarten welche zum Bitcoin Minen genutzt wurde günstig verkauft werden.

Meine Frage ist wo kann man diese kaufen. Ich finde auf eBay keine richtigen Einträge. Gibt es irgendwo einen weiteren Markt wo die Verkauft werden?

:)

#1 Levin436, Jun 25, 2022
Thema:

Mining Grafikkarten, käuflich?

Loading...

Mining Grafikkarten, käuflich? - Similar Threads - Mining Grafikkarten käuflich

Forum Date

Bitcoin Mining?

Bitcoin Mining?: Hallo ich würde gerne wissen kann ich mit einer Intel Core i7 bitcoin mining machen ? Und wie schnell würde das dann gehen mit wie viel Profit? Weil ich habe jemanden gesehen mit glaube ich einer...
Grafikkarten Feb 16, 2025

Kann die Ryzen 5 1600x 3x Rx 590 für mining handlen?

Kann die Ryzen 5 1600x 3x Rx 590 für mining handlen?: Wenn nicht welche am4 cpu kann es ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-die-ryzen-5-1600x-3x-rx-590-fuer-mining-handlen
Prozessoren Nov 7, 2024

Mining Prozessor AMD 3000G?

Mining Prozessor AMD 3000G?: Hallo, reicht der AMD 3000G Prozessor als Bitcoin Mining Prozessor oder würde in dem Fall etwas leistungsstärkeres in Frage kommen? Ich gehe mal davon aus in der Kombination mit 2 oder mehr...
Prozessoren Apr 28, 2024

Mining Rig: Kein PCI Anschluss auf dem Mainboard was alternative für mehrere Grafikkarten?

Mining Rig: Kein PCI Anschluss auf dem Mainboard was alternative für mehrere Grafikkarten?: Ich bin ein Anfänger [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mining-rig-kein-pci-anschluss-auf-dem-mainboard-was-alternative-fuer-mehrere-grafikkarten
Mainboards Nov 18, 2022

5 grafikkarten mining?

5 grafikkarten mining?: Hallo,also zuerst einmal möchte ich sagen das ich leie bin. Ich möchte mining machen. Nun habe ich versucht 5 Grafikkarten anzuschliessen,aber es geht nicht.Die werden nicht erkannt. Mein board...
Grafikkarten Dec 17, 2021

Grafikkarten mining?

Grafikkarten mining?: Hallo,wisst ihr ob es stimmt das man mit einer 3080lhr 4,50€mit Mining verdient? Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-mining-2
Grafikkarten Nov 15, 2021

GPU-Mining, reicht ein Celeron/Atom Mainboard für mehrere Grafikkarten?

GPU-Mining, reicht ein Celeron/Atom Mainboard für mehrere Grafikkarten?: Hallo kurze Frage, da die Celeron/Atom Boards für unter 70,-€ zu bekommen sind und wenig Strom verbrauchen. Reichen die als Unterbau im Mining-Rig für die ganzen (Anfangs 3, später bis 6, oder 10)...
Grafikkarten Jul 15, 2021

Welche Möglichkeiten gibt es über Beziehungen an Top Mining Grafikkarten zu kommen?

Welche Möglichkeiten gibt es über Beziehungen an Top Mining Grafikkarten zu kommen?: Ich habe mal gehört das einige Beziehungen zu Contributoren haben und über diese an neue Grafikkarten kommen und auch günstiger an diese kommen. Nur was sind Contributoren ? Und von was sind sie...
Grafikkarten May 3, 2021

Bitcoin Mining - welche Grafikkarten?

Bitcoin Mining - welche Grafikkarten?: Welche GraKas sind gut fürs Mining geeignet? Bzw welche Werte sind die auf die man besonders achten sollte? https://www.gutefrage.net/frage/bitcoin-mining---welche-grafikkarten
Grafikkarten Apr 18, 2021

Beim Mining welche Temperatur für die Grafikkarten am besten?

Beim Mining welche Temperatur für die Grafikkarten am besten?: Hallo, ich hab eine kleine Anlage mit 6x3070. Die Karten befinden sich zwischen 55-60 Grad. Da ich so gut wie nichts an Strom bezahle, sollte ich dir Karten lieber etwas kühler läufen lassen....
Grafikkarten Apr 6, 2021

Mining rig, meine 2 Rx vega 56 grafikkarten werden erkannt von HiveOS aber sie minen nicht?

Mining rig, meine 2 Rx vega 56 grafikkarten werden erkannt von HiveOS aber sie minen nicht?: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag Ich habe ein evtl kleines Problem ich habe ein Mining Rig mit 2x Rx570 und 2x Rx Vega 56 Karten. Ich habe nun alles eingestellt und heruntergeladen bei Hive OS....
Grafikkarten Apr 6, 2021

Grafikkarten Mining?

Grafikkarten Mining?: Hi. Ich habe eine GTX1080 und habe mir eein Mining Programm geholt. Die Graka ist 70 Grad heiß. Sagen wir jetzt ich würde eine Wasserkühlung einbauen und sie würde nur 35 Grad heiß werden. Würde...
Grafikkarten Mar 7, 2021

Grafikkarten Lebensdauer bei Mining?

Grafikkarten Lebensdauer bei Mining?: Hey wollte einfach nur fragen wie lange es eine Grafikarte aushält 24/7 zu minen wie zum Beispiel eine rtx 5700? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-lebensdauer-bei-mining
Grafikkarten Feb 16, 2021
Mining Grafikkarten, käuflich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice