Krypto mining, Grafikkarte defekt?

Diskutiere und helfe bei Krypto mining, Grafikkarte defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe mir extra fürs krypto-mining eine AMD [ATTACH] Radeon RX 580 series Grafikkarte gekauft. Als ich das mining Programm gestartet... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bennoheinz, 27. Februar 2022.

  1. bennoheinz
    bennoheinz Gast

    0_big.jpg


    Ich habe mir extra fürs krypto-mining eine AMD


    1_big.jpg


    Radeon RX 580 series Grafikkarte gekauft. Als ich das mining Programm gestartet habe ist der Prozess immer abgebrochen worden. Ich habe es bei 4 unterschiedlichen mining Programmen ausprobiert, und jedes Mal wenn ich die Grafikkarte ausgewählt habe wurde das Programm entweder beendet oder das Programm hat versucht das Mining Programm mit der Grafikkarte neu zu starten und ist trotzdem gescheitert.

    Wenn ich meinen CPU auswähle funktioniert alles komischerweise.

    Ich habe schon die Treiber aktualisiert, deinstalliert, installiert, den PC neu gestartet, sogar die Mining Programme im Windows Defender hinzugefügt. (dass der Defender das Programm nicht sperrt)

    Und komischerweise wenn ich den MSI Afterburner öffne ist die Grafikkarte immer auf 300 mHz GPU und memory clock. Umstellen kann ich das nicht, selbst wenn ich die Schieberegler verstelle, es bleiben immer 300 mHz. Und ja den Afterburner habe ich auch schon deinstalliert und installiert. Sogar die Profile gelöscht die zuvor auf der anderen Grafikkarte drauf waren.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende und auf google finde ich dazu nichts. Ich versuche jetzt seit geschlagenen 9 Stunden die Grafikkarte zum mining Laufen zu bringen, leider vergebens.

    Was ist das Problem ?


    2_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Krypto mining, Grafikkarte defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden