5 grafikkarten mining?

Diskutiere und helfe bei 5 grafikkarten mining? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,also zuerst einmal möchte ich sagen das ich leie bin. Ich möchte mining machen. Nun habe ich versucht 5 Grafikkarten anzuschliessen,aber es geht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von a584553631, 17. Dezember 2021.

  1. a584553631
    a584553631 Gast

    Hallo,also zuerst einmal möchte ich sagen das ich leie bin. Ich möchte mining machen.

    Nun habe ich versucht 5 Grafikkarten anzuschliessen,aber es geht nicht.Die werden nicht erkannt.

    Mein board ist ein X570,16 GB Ram,750Watt Netzteil,Ryzen 7.

    Grafikkarten habe ich wie folgt......RTX 3060 ti, Amd RX 480,2 mal Telsa C2075 und GTX 1050 ti.

    Auch habe ich verlängerungen für die Grafikkarten. Nichts klappt.....Ich bin am verzweifeln.....Ich hoffe das man mir hier helfen kann......

    Dankeschön im vorraus und bleibt gesund!

    :)
     
  2. deady1000
    deady1000 Gast

    Grafikkarte für Ryzen 5 2400g.

    Muss mal kurz was fragen... Warum zum Geier gehen deine FPS runter auf 30?
    Das liegt sicherlich nicht an dem R5 2400G, denn der packt die 110-150FPS auf FullHD locker. Geh von den Settings ggf eine Stufe zurück und dann hast du deine stabilen 150FPS.

    Meiner Meinung nach brauchst du mit dieser APU keine dedizierte Grafikkarte für CSGO auf FullHD. Check' lieber mal dein Betriebssystem und installiere das ggf mal neu. Die Drops auf 30 FPS sind bei deinem Prozessor nicht normal! CS:GO ist darauf ausgelegt auf jeder Kartoffel flüssig zu laufen. Stell die Details eine Stufe runter - das merkste bei dem Spiel eh fast nicht. Kannst die CPU eventuell auch ein bisschen übertakten.

    Dieses Video zeigt den R5 2400G @ FullHD und laut Uploader mit maximalen Details bei CS:GO:

    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
    Hier noch eins:

    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
     
    #3 deady1000
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

    Grafikkarte für Ryzen 5 2400g.

    CS:GO läuft auf jedem Toaster...

    Mit ner GTX 1050ti kommst du in FHD schon auf 200FPS.
    Kauf dir so eine um ~150€:

    PCIe mit Serie: GeForce, NVIDIA: GTX 1050 Ti, Speichergröße ab 4GB Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PCIe mit Serie: GeForce, NVIDIA: GTX 1050 Ti, Speichergröße ab 4GB
    [​IMG]
    geizhals.de
    Zum selber lesen ->


    [​IMG]
    CS: GO mit 29 Grafikkarten im Benchmark
    ComputerBase hat 29 Grafikkarten und 5 iGPUs von AMD, Nvidia und Intel im Taktik-Shooter Counter-Strike: GO im Benchmark-Test.
    [​IMG]
    www.computerbase.de
     
    #3 chill_eule
  4. audianer1990
    audianer1990 Gast

    Grafikkarte für Ryzen 5 2400g.

    Für die GTX1650, 1650 Super, 1660 und 1660 super reicht das Netzteil.

    Aber bevor du kaufst, sag uns was die Karte kostet denn zur Zeit sind die Preise wie von einem anderen Stern...

    Beispiel: https://www.mindfactory.de/product_...Ti-VENTUS-6G-OC-192Bit-V375-610R_1386447.html

    Die Karte ist von 280€ auf 370€ gestiegen...

    Würde nach einer gebrauchten GTX970, GTX1060 und RX570 schauen... alle anderen sind Preislich total abgedreht...
     
    #3 audianer1990
  5. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Grafikkarte für Ryzen 5 2400g.

    Ja
     
    #3 Nathenhale
  6. rschwertz
    rschwertz Gast

    Grafikkarte für Ryzen 5 2400g.

    Keine 1050Ti mehr (Ausnahme: extrem günstig)
    Stattdessen eine
    1650 (mit gddr6, meist ohne extra Stromanschluss) um 150 €
    oder
    1650Super (Chip entspricht der 1660 hat aber weniger RAM, mit 1* 6 oder 8 poligem Stromanschluss) um 180€
    Bei den Karten mit extra Stromanschluss ist das 2 Lüfter Design unter Last meist leiser.

    Außer Konkurrenz (knapp ausserhalb des Budgets)

    [​IMG]
    INNO3D GeForce GTX 1660 SUPER Twin X2 ab € 299,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für INNO3D GeForce GTX 1660 SUPER Twin X2 ✔ Produktinfo ⇒ Anschlüsse: 1x HDMI 2.0b, 3x DisplayPort 1.4a • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER - 6GB GDDR6 - Deskt… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]
    geizhals.de
     
    #3 rschwertz
Thema:

5 grafikkarten mining?

Die Seite wird geladen...

5 grafikkarten mining? - Similar Threads - grafikkarten mining

Forum Datum

Mining Rig: Kein PCI Anschluss auf dem Mainboard was alternative für mehrere Grafikkarten?

Mining Rig: Kein PCI Anschluss auf dem Mainboard was alternative für mehrere Grafikkarten?: Ich bin ein Anfänger [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mining-rig-kein-pci-anschluss-auf-dem-mainboard-was-alternative-fuer-mehrere-grafikkarten
Mainboards 18. November 2022

Macht es sinn eine Mining Grafikkarte zu kaufen?

Macht es sinn eine Mining Grafikkarte zu kaufen?: Hallo, ich habe ein gutes Angebot für eine rtx 3070 vision gefunden, aber die Karte wurde laut Verkäufer für 1 Jahr bei 60% Leistung fürs Mining benutzt und ich wollte daher fragen ab es sinn...
Grafikkarten 27. Juli 2022

Mining Grafikkarten, käuflich?

Mining Grafikkarten, käuflich?: Moin, Mann hört momentan überall das die Grafikkarten welche zum Bitcoin Minen genutzt wurde günstig verkauft werden. Meine Frage ist wo kann man diese kaufen. Ich finde auf eBay keine richtigen...
Grafikkarten 25. Juni 2022

Krypto mining, Grafikkarte defekt?

Krypto mining, Grafikkarte defekt?: [ATTACH] Ich habe mir extra fürs krypto-mining eine AMD [ATTACH] Radeon RX 580 series Grafikkarte gekauft. Als ich das mining Programm gestartet habe ist der Prozess immer abgebrochen...
Grafikkarten 27. Februar 2022

Grafikkarten mining?

Grafikkarten mining?: Hallo,wisst ihr ob es stimmt das man mit einer 3080lhr 4,50€mit Mining verdient? Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-mining-2
Grafikkarten 15. November 2021

Mining Grafikkarte?

Mining Grafikkarte?: Hallo,kennt wer ne gute Grafikkarte für unter 400€ die viel mh/s erreicht? stromverbauch ist egal,lebe in Island Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/mining-grafikkarte
Grafikkarten 5. Oktober 2021

Schadet es meiner Grafikkarte wenn ich pro Tag nur 2h/3h Bitcoin Mining betreibe?

Schadet es meiner Grafikkarte wenn ich pro Tag nur 2h/3h Bitcoin Mining betreibe?: Schadet es viel? Oder kann ich es so lassen? https://www.gutefrage.net/frage/schadet-es-meiner-grafikkarte-wenn-ich-pro-tag-nur-2h3h-bitcoin-mining-betreibe
Grafikkarten 20. September 2021

Grafikkarte Mining Verdacht?

Grafikkarte Mining Verdacht?: Moin wie findet man heraus ob bei einer Grafikkarte Mining betrieben wurde. MfG https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-mining-verdacht
Grafikkarten 16. September 2021

Schadet 24-stündiges Mining meiner grafikkarte?

Schadet 24-stündiges Mining meiner grafikkarte?: Ich habe es jetzt einen Tag gemacht habe aber Angst dass dadurch meine grafikkarte schneller kaputt gehen könnte ist die Sorge unbegründet oder nicht?...
Prozessoren 8. August 2021

Ist es schädlich für meine grafikkarte wenn ich einmalig 20 Stunden Mining betrieben habe?

Ist es schädlich für meine grafikkarte wenn ich einmalig 20 Stunden Mining betrieben habe?: Also gibt es irgendwas wo beschädigt worden sein könnte sie funktioniert bisher noch einwandfrei...
Grafikkarten 7. August 2021

Ist es für meine Grafikkarte schädlich 9 Stunden Mining zu betreiben?

Ist es für meine Grafikkarte schädlich 9 Stunden Mining zu betreiben?: Sie wird maximal 70 Grad heiß bei maximaler Auslastung und nach den 9 Stunden lasse ich sie immer für drei Stunden abkühlen ist es dann schädlich für sie oder nicht?...
Grafikkarten 7. August 2021

GPU-Mining, reicht ein Celeron/Atom Mainboard für mehrere Grafikkarten?

GPU-Mining, reicht ein Celeron/Atom Mainboard für mehrere Grafikkarten?: Hallo kurze Frage, da die Celeron/Atom Boards für unter 70,-€ zu bekommen sind und wenig Strom verbrauchen. Reichen die als Unterbau im Mining-Rig für die ganzen (Anfangs 3, später bis 6, oder 10)...
Grafikkarten 15. Juli 2021

Geht meine Grafikkarte beim bitcoin Mining kaputt?

Geht meine Grafikkarte beim bitcoin Mining kaputt?: Ich besitze eine AMD Radeon rx 5700xt von Gigabyte und ich will bitcoin minen schadet es meiner Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/geht-meine-grafikkarte-beim-bitcoin-mining-kaputt
Grafikkarten 23. Mai 2021
5 grafikkarten mining? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden