Schadet 24-stündiges Mining meiner grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Schadet 24-stündiges Mining meiner grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe es jetzt einen Tag gemacht habe aber Angst dass dadurch meine grafikkarte schneller kaputt gehen könnte ist die Sorge unbegründet oder nicht?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Leana706, 8. August 2021.

  1. Leana706
    Leana706 Gast

    Ich habe es jetzt einen Tag gemacht habe aber Angst dass dadurch meine grafikkarte schneller kaputt gehen könnte ist die Sorge unbegründet oder nicht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schadet 24-stündiges Mining meiner grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden