Minecraft Leistung verbessern?

Diskutiere und helfe bei Minecraft Leistung verbessern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich und meine Freundin würden gerne Minecraft zussamen spielen. Leider ist ihre CPU trotz optifine auf 100% Auslastung. Leider weis ich nicht... Discussion in 'Prozessoren' started by Timiboy872, Oct 6, 2021.

1. Timiboy872
    Timiboy872 Gast

Servus, ich und meine Freundin würden gerne Minecraft zussamen spielen. Leider ist ihre CPU trotz optifine auf 100% Auslastung. Leider weis ich nicht was ich noch ändern könnte bis auf Fenster Modus in 1280x 720x was natürlich nicht so angenehm zum spielen ist. Irgendwelche Tipps? Sie hat eine Intel n4020

:)

#1 Timiboy872, Oct 6, 2021
Thema:

Minecraft Leistung verbessern?

Loading...

Minecraft Leistung verbessern? - Similar Threads - Minecraft Leistung verbessern

Forum Date

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?: Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung? Während die Leistung der Geräte stetig wächst, bleibt der Energiespeicher oft die fiese Achillesferse. Google will diesem Problem laut...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:24 PM

Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern

Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern: Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern Jetzt folgt die SE-Variante, wobei das „SE“ für „Special Edition“ steht. Diese neue Version fügt nicht nur...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025

Eve Energy: Sendeleistung verbessern

Eve Energy: Sendeleistung verbessern: Eve Energy: Sendeleistung verbessern Eve Systems hat vor langer Zeit die Funktionalität der Eve-Energy-Steckdose durch ein Update erweitert, was einigen Anwendern möglicherweise noch nicht...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025
Minecraft Leistung verbessern? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice