Minecraft Leistung verbessern?

Diskutiere und helfe bei Minecraft Leistung verbessern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich und meine Freundin würden gerne Minecraft zussamen spielen. Leider ist ihre CPU trotz optifine auf 100% Auslastung. Leider weis ich nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Timiboy872, 6. Oktober 2021.

  1. Timiboy872
    Timiboy872 Gast

    Servus, ich und meine Freundin würden gerne Minecraft zussamen spielen. Leider ist ihre CPU trotz optifine auf 100% Auslastung. Leider weis ich nicht was ich noch ändern könnte bis auf Fenster Modus in 1280x 720x was natürlich nicht so angenehm zum spielen ist. Irgendwelche Tipps? Sie hat eine Intel n4020

    :)
     
    #1 Timiboy872, 6. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft Leistung verbessern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden