Minecraft Server Laggt Server hat aber Genug Leistung?

Diskutiere und helfe bei Minecraft Server Laggt Server hat aber Genug Leistung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen Minecraft Server auf einen Root Server installiert und dort laggt es bei 25 Spielern. Die Server Auslastung ist 17% Bei der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FoxyMC, 18. März 2021.

1. FoxyMC
    FoxyMC Gast

Hallo ich habe einen Minecraft Server auf einen Root Server installiert und dort laggt es bei 25 Spielern.

Die Server Auslastung ist 17% Bei der CPU(12Cores) und 20GB von 32GB werden Genutzt.

Ich weiß nicht woran es liegen kann und wie ich das Problem Löse.

LG

:)

2. demage
    demage Gast

Cpu für Minecraft Server

AW: Cpu für Minecraft Server

Also keine Ahung wie lange das Ding laufen soll, aber Minecraft Server mieten geht nicht,weil?

Nach kurzer recherche im Internet findet man das hier : Server/Requirements/Dedicated – Official Minecraft Wiki

Du willst eine gebrauchte CPU? Klar is Güstig, aber läuft dein Server nicht 24/7? und was machst du wenn dir das teil durchbrennt? (weil alt?!)

#3 demage
  3. Chinaquads
    Chinaquads Gast

Cpu für Minecraft Server

Raspberry Pi ? Sollte klappen.

#3 Chinaquads
  4. commodore128d
    commodore128d Gast

Cpu für Minecraft Server

Was ist denn dein Budget? Das teuerste wird nämlich definitiv der RAM werden ... Ich würde wahrscheinlich sowas wie einen i3 2100 in nem fertigen office PC für ca 70-100€ nehmen, da 32G RAM für 100€ rein, deine SSD rein und Zack feddich. Damit geht dir auch bei mehr als 10 Playern und mehr als 2-3 Mods und oder Plugins nicht die Puste aus. Große Modpacks futtern RAM zum Frühstück, mein Feed the Beast Infinity Server nuckelt läpprige 14GB auf meinem Gameserver mit 6 Playern drauf ...

#3 commodore128d
  5. commodore128d
    commodore128d Gast

Cpu für Minecraft Server

Zunächst mal das Standardgelaber: Dir ist bewusst, dass ein eigener Server ordentlich Strom brauchen kann. Weiterhin ist dir bewusst, dass du dafür eine gute Internetleitung brauchst.

Falls das klar ist, müssen wir noch mehr wissen: Wieviele Server, wie viel RAM willst du, Plugins / Mods etc ... Ne SSD sollte aber auf jeden Fall rein.

#3 commodore128d
  6. Zerant
    Zerant Gast

Festplatten + Diskussion

Also ich habe ne WD Red 3TB in meinem 24/7 server, seit 4 Monaten und ich höre sie nicht.

Diese wurde aber nun durch einen Raid mit 5 WD Red 2TB abgelöst.

Sie war schnell genug um die Daten von meinen 2 Minecraft Server zu verarbeiten und Mediadaten abzuspielen über das Netzwerk.

#3 Zerant
Thema:

Minecraft Server Laggt Server hat aber Genug Leistung?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Server Laggt Server hat aber Genug Leistung? - Similar Threads - Minecraft Server Laggt

Forum Datum

Warum ist bei einem Minecraft Server die Anzahl der CPU Kerne wichtiger als der RAM?

Warum ist bei einem Minecraft Server die Anzahl der CPU Kerne wichtiger als der RAM?: Hi, ich habe jetzt schon von ein paar Leuten gehört (denen einen mittelgroßen Server gehört) das die Anzahl der CPU Kerne eichtiger sind, als das RAM, aber warum ist das so?...
Prozessoren 20. Dezember 2020

Wie kann ich bei einem Minecraft server das Inventar eines anderen Spieler anschauen ?

Wie kann ich bei einem Minecraft server das Inventar eines anderen Spieler anschauen ?: Wistt ihr Villeicht wie man das Inventar eines Anderen Mitspielers Anschuen kann Also Wenn ich so Videos gucke machen da Leute /insee Aber bei Hamachi Geht das nicht
freie Fragen 29. Januar 2016

Minecraft Tekkit server Hamachi

Minecraft Tekkit server Hamachi: Minecraft server Hamachi Probleme ( Tekkit lite ) Hey Mein name ist nico. ( Ich habe ein Hamachi server ) mi einem Freund aufgemacht der über mich leuft.( Also kostenloser Tekkit Lite server...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 17. Februar 2015

Minecraft stürzt bein joinen von Servern ab

Minecraft stürzt bein joinen von Servern ab: Minecraft stürzt bein joinen von Servern ab
Computerfragen 29. März 2014

Minecraft bukkit Server Meine Freunde kommen nicht drauf

Minecraft bukkit Server Meine Freunde kommen nicht drauf: Bitte Hilfe .!!!! Ich habe einen minecraft Server ,(ohne Hamachi) alles gut nur kann niemand mit auf meine Server. Router ist eingestellt, Firewall ist deaktiviert, Bitte helft mir, denn ich...
freie Fragen 20. Februar 2014

kann nicht auf Minecraft Server (Hamachi) joinen

kann nicht auf Minecraft Server (Hamachi) joinen: kann nicht auf Minecraft Server (Hamachi) joinen
Computerfragen 18. Januar 2014

Wie viel GB Ram bei einem Minecraft Server mit 30 Slots?

Wie viel GB Ram bei einem Minecraft Server mit 30 Slots?: Wie viel GB Ram bei einem Minecraft Server mit 30 Slots?
Computerfragen 15. Juli 2013

Minecraft: kostenlosen Server erstellen ohne die Firewall auszuschalten ?!

Minecraft: kostenlosen Server erstellen ohne die Firewall auszuschalten ?!: Hi, ich bin in den Gebiet Minecraft und Computertechnik ein Neuling, möchte aber für mich und ein paar Freunde (die alle kein Hamachi haben) einen Server erstellen. Nur möchte ich ungern die...
freie Fragen 9. April 2013

Kaspersky blockt meinen MInecraft-server

Kaspersky blockt meinen MInecraft-server: Kaspersky blockt meinen MInecraft-server Datei(oder was auch immer (hasse minecraft))zu ausnahmen hinzufügen. Einstellungen>Datei Anti Virus>Bedrohungen und Ausnahmen(oder so ähnlich)
Computerfragen 23. Februar 2013

Minecraft Hamachi Server verbessern

Minecraft Hamachi Server verbessern: Minecraft Hamachi Server verbessern da der server über deine Internetverbindung läuf und diese schlecht ist liegt es sicher daran ;) wenn du einen tipp haben möchtest melde dich einfach ;)
Computerfragen 1. Januar 2013

Minecraft Server Problem. Failed to bind Port. Port ist freigegeben.

Minecraft Server Problem. Failed to bind Port. Port ist freigegeben.: Minecraft Server Problem. Failed to bind Port. Port ist freigegeben. Hi. Ich habe mir einen Bukkit Server erstellt. Als ich über 25565 starten ging dies nicht, ich habe danach gegoogelt...
Computerfragen 19. November 2012

Andere können meinen Minecraft Hamachi Server nicht joinen

Andere können meinen Minecraft Hamachi Server nicht joinen: Andere können meinen Minecraft Hamachi Server nicht joinen Guten Tag ;) ich wollte mir letzten einen Minecraft Hamachi Server erstellen, nur zum Spaß.. Jetzt das Problem: Andere leute...
Computerfragen 23. September 2012

Mein Minecraft Hamachi-Server laggt / ist überlastet ; Was tun?

Mein Minecraft Hamachi-Server laggt / ist überlastet ; Was tun?: Mein Minecraft Hamachi-Server laggt / ist überlastet ; Was tun? Ja hallo :) Habe en Weilchen gegoogelt und nix brauchbares gefunden, hoffentlich kann mir hier jemand helfen :D Habe...
Computerfragen 15. Oktober 2011
Minecraft Server Laggt Server hat aber Genug Leistung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden