Minecraft Server Laggt Server hat aber Genug Leistung?

Diskutiere und helfe bei Minecraft Server Laggt Server hat aber Genug Leistung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen Minecraft Server auf einen Root Server installiert und dort laggt es bei 25 Spielern. Die Server Auslastung ist 17% Bei der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FoxyMC, 18. März 2021.

  1. FoxyMC
    FoxyMC Gast

    Hallo ich habe einen Minecraft Server auf einen Root Server installiert und dort laggt es bei 25 Spielern.

    Die Server Auslastung ist 17% Bei der CPU(12Cores) und 20GB von 32GB werden Genutzt.

    Ich weiß nicht woran es liegen kann und wie ich das Problem Löse.

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft Server Laggt Server hat aber Genug Leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden