Meta hat für die nächsten vier Jahre große Pläne für AR und VR

Diskutiere und helfe bei Meta hat für die nächsten vier Jahre große Pläne für AR und VR im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meta hat für die nächsten vier Jahre große Pläne für AR und VR Das hat man den Quest-Modellen zu verdanken, denn die Standalone-Headsets, welche... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. März 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das hat man den Quest-Modellen zu verdanken, denn die Standalone-Headsets, welche keinen PC, kein Smartphone und keine Konsole benötigen, sind flexibel einsetzbar. Mittlerweile hat Meta laut The Verge bei einer internen Präsentation seine weiterführenden Pläne für AR und VR innerhalb der nächsten vier Jahre offengelegt..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Meta hat für die nächsten vier Jahre große Pläne für AR und VR - Similar Threads - nächsten Jahre große

Forum Datum

Ubisoft mit einem Reset: So sieht der Plan für die nächsten drei Jahre aus

Ubisoft mit einem Reset: So sieht der Plan für die nächsten drei Jahre aus: Ubisoft mit einem Reset: So sieht der Plan für die nächsten drei Jahre aus So hat der Publisher zahlreiche in der Produktion befindliche Games eingestampft, etwa das Remake zu „Prince of Persia:...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2026

Max startet innerhalb der nächsten 2 Jahre in Deutschland

Max startet innerhalb der nächsten 2 Jahre in Deutschland: Max startet innerhalb der nächsten 2 Jahre in Deutschland Just ist der Service in Frankreich und Belgien ins Rennen geschickt worden. Erstmals gibt es aber nun seitens Warner Bros. Max startet...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2024

Rtx 4070ti oc reichen 12gb für die nächsten 3 jahre noch?

Rtx 4070ti oc reichen 12gb für die nächsten 3 jahre noch?: Mein Freund macht mir gerade Angst und behauptet 12gb reichen bald nicht mehr. Das glaube ich aber nicht weil ich spiele eigentlich nie anspruchsvolle neue storygames mit extremer graffik sondern...
Grafikkarten 12. März 2024

Ist mein Computer gut, habe ich dir nächsten Jahre meine Ruhe damit?

Ist mein Computer gut, habe ich dir nächsten Jahre meine Ruhe damit?: AMD Ryzen 7 7800X3D, 5.0GHZ, 8 Kerne, 16 Threads + ASUS 360 AIO Wakü GeForce RTX 4070 TI 12GB EX https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-computer-gut-habe-ich-dir-naechsten-jahre-meine-ruhe-damit
Stromversorgung 22. Dezember 2023

NVME: Hält eine 4 TB Festplatte die nächsten 40 Jahre?

NVME: Hält eine 4 TB Festplatte die nächsten 40 Jahre?: Wird sich in den nächsten 40 Jahren die Technik noch so sehr verbessern, dass irgendwann ein Terabyte so wie ein Kilobyte wirkt oder sind wir schon nah an der physikalischen Grenze und Festplatten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Dezember 2023

Bin ich mit diesem Build für die nächsten Jahre gut gerüstet?

Bin ich mit diesem Build für die nächsten Jahre gut gerüstet?: Hallo PC-Experten da ich kaum Ahnung von PCs habe, bin ich wohl oder übel auf die Expertise anderer angewiesen. Möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen über einen Anbieter von dem ich schon...
Mainboards 28. August 2023

Hältst du es für wahrscheinlich dass x64 CPUs innerhalb der nächsten 10 Jahre von ARM oder...

Hältst du es für wahrscheinlich dass x64 CPUs innerhalb der nächsten 10 Jahre von ARM oder...: Aufgrund von besserer Effizienz etc. ? Da ARM ja sein Lizenzmodell ändern will könnten die in Zukunft möglicherweise uninteressanter für den Markt werden....
Prozessoren 12. November 2022

EU: Mobilfunk-Roaming ohne zusätzliche Kosten für die nächsten 10 Jahre

EU: Mobilfunk-Roaming ohne zusätzliche Kosten für die nächsten 10 Jahre: EU: Mobilfunk-Roaming ohne zusätzliche Kosten für die nächsten 10 Jahre Nach dem Europäischen Parlament hat auch der EU-Rat heute der Verlängerung der Regelung für das Roaming zu Inlandspreisen...
User-Neuigkeiten 4. April 2022

Welches der beiden NT soll es für die nächsten 4-5 Jahre sein?

Welches der beiden NT soll es für die nächsten 4-5 Jahre sein?: Hallo, da ich bald plane eine der Nvidia RTX 4000er (Evtl. 4070 oder 4080er Reihe) Karte zu kaufen, wollte ich fragen, wollte ich fragen, ob der von Straight Power 11 Platinum genügt oder sollte...
Stromversorgung 28. November 2021

Ist die Asus Dual GeForce GTX1070 noch für die nächsten Jahre zu gebrauchen?

Ist die Asus Dual GeForce GTX1070 noch für die nächsten Jahre zu gebrauchen?: Hallo liebe Leute, Ich bin absolut nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Dinge und sinnvolle Vergleichslisten finde ich ehrlich gesagt auch nicht mehr zu der Grafikkarte. Würde ein Wechsel...
Grafikkarten 5. September 2021

Grafikkarte die auch noch die spiele der nächsten Jahre in 4k und UHD laufen lässt?

Grafikkarte die auch noch die spiele der nächsten Jahre in 4k und UHD laufen lässt?: Servus, bin momentan am überlegen welche Grafikkarte ich mir als nächstes holen soll. hatte mir mal die Anforderungen der Spiele der letzten Jahre angeguckt (Battlefield V, Post Scriptum, Call of...
Grafikkarten 1. September 2021

Leistungsstarke Grafikkarte für die nächsten Jahre (bis 250€)?Gaming?

Leistungsstarke Grafikkarte für die nächsten Jahre (bis 250€)?Gaming?: Suche nach einer guten aber trotzdem verhältnismäßig günstigen Grafikkarte für Gaming sowie auch für einfachere Dinge. Budget ist 250 + - Wenn es für die nächsten Jahre halten soll, dann eher...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Disney stellt die Kino-Planung für die nächsten Jahre vor – Drei neue Star Wars-Filme und...

Disney stellt die Kino-Planung für die nächsten Jahre vor – Drei neue Star Wars-Filme und...: Disney stellt die Kino-Planung für die nächsten Jahre vor – Drei neue Star Wars-Filme und etliche Marvel- und Live-Action-Umsetzungen Es war von vornherein klar, dass der Film das Finale der...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019
Meta hat für die nächsten vier Jahre große Pläne für AR und VR solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden