Meta hat für die nächsten vier Jahre große Pläne für AR und VR

Diskutiere und helfe bei Meta hat für die nächsten vier Jahre große Pläne für AR und VR im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meta hat für die nächsten vier Jahre große Pläne für AR und VR Das hat man den Quest-Modellen zu verdanken, denn die Standalone-Headsets, welche... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. März 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.304
    Zustimmungen:
    12

    Meta hat für die nächsten vier Jahre große Pläne für AR und VR

    Das hat man den Quest-Modellen zu verdanken, denn die Standalone-Headsets, welche keinen PC, kein Smartphone und keine Konsole benötigen, sind flexibel einsetzbar. Mittlerweile hat Meta laut The Verge bei einer internen Präsentation seine weiterführenden Pläne für AR und VR innerhalb der nächsten vier Jahre offengelegt..

    Meta hat für die nächsten vier Jahre große Pläne für AR und VR
     
Thema:

Meta hat für die nächsten vier Jahre große Pläne für AR und VR

Die Seite wird geladen...

Meta hat für die nächsten vier Jahre große Pläne für AR und VR - Similar Threads - nächsten Jahre große

Forum Datum

Black Mirror: Staffel 7 im nächsten Jahr

Black Mirror: Staffel 7 im nächsten Jahr: Black Mirror: Staffel 7 im nächsten Jahr Sechs Folgen wird Staffel 7 haben, mehr hat das Unternehmen noch nicht verraten. Was allerdings schon bekannt war, ist, dass man irgendwie ein Sequel zur...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Rtx 4070ti oc reichen 12gb für die nächsten 3 jahre noch?

Rtx 4070ti oc reichen 12gb für die nächsten 3 jahre noch?: Mein Freund macht mir gerade Angst und behauptet 12gb reichen bald nicht mehr. Das glaube ich aber nicht weil ich spiele eigentlich nie anspruchsvolle neue storygames mit extremer graffik sondern...
Grafikkarten 12. März 2024

Ist mein Computer gut, habe ich dir nächsten Jahre meine Ruhe damit?

Ist mein Computer gut, habe ich dir nächsten Jahre meine Ruhe damit?: AMD Ryzen 7 7800X3D, 5.0GHZ, 8 Kerne, 16 Threads + ASUS 360 AIO Wakü GeForce RTX 4070 TI 12GB EX https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-computer-gut-habe-ich-dir-naechsten-jahre-meine-ruhe-damit
Stromversorgung 22. Dezember 2023

NVME: Hält eine 4 TB Festplatte die nächsten 40 Jahre?

NVME: Hält eine 4 TB Festplatte die nächsten 40 Jahre?: Wird sich in den nächsten 40 Jahren die Technik noch so sehr verbessern, dass irgendwann ein Terabyte so wie ein Kilobyte wirkt oder sind wir schon nah an der physikalischen Grenze und Festplatten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Dezember 2023

Grafikkarten Leistungs Steigerung in den nächsten 20 Jahren?

Grafikkarten Leistungs Steigerung in den nächsten 20 Jahren?: Heyy in den letzten 15 jahren hat die Technik in vielen Bereichen extreme Fortschritte gemacht, so auch im GPU Bereich. Also meine Frage: was denkt ihr wie stark wird sich die Grafikkarten-szene...
Grafikkarten 4. Dezember 2023

FIDO-Studie zeigt: Passwörter sollen in den nächsten Jahren durch bessere Alternativen...

FIDO-Studie zeigt: Passwörter sollen in den nächsten Jahren durch bessere Alternativen...: FIDO-Studie zeigt: Passwörter sollen in den nächsten Jahren durch bessere Alternativen ersetzt werden Die meisten IT-Verantwortlichen glauben demnach, dass bis 2028 weniger als 25 Prozent der...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Steam Deck: Kein Nachfolger in den nächsten Jahren

Steam Deck: Kein Nachfolger in den nächsten Jahren: Steam Deck: Kein Nachfolger in den nächsten Jahren Frühestens sollte man also Ende 2025, wenn nicht sogar erst 2026, mit einem neuen Modell rechnen. Begründet wird dieser Schritt damit, dass man...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

wie günstig werden die neuesten Grafikkarten in den nächsten Jahren?

wie günstig werden die neuesten Grafikkarten in den nächsten Jahren?: Ich überlege mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, aber irgendwie sind sie auch etwas teuer z.B. die RTX4080 von NVIDIA kostet in der günstigsten Variation schon ca. 1200€ und das ist nicht wenig...
Software & Treiber 3. September 2023

Bin ich mit diesem Build für die nächsten Jahre gut gerüstet?

Bin ich mit diesem Build für die nächsten Jahre gut gerüstet?: Hallo PC-Experten da ich kaum Ahnung von PCs habe, bin ich wohl oder übel auf die Expertise anderer angewiesen. Möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen über einen Anbieter von dem ich schon...
Mainboards 28. August 2023

Apple Watch X: Umfassendes Redesign vielleicht schon nächstes Jahr

Apple Watch X: Umfassendes Redesign vielleicht schon nächstes Jahr: Apple Watch X: Umfassendes Redesign vielleicht schon nächstes Jahr . . Apple Watch X: Umfassendes Redesign vielleicht schon nächstes Jahr
User-Neuigkeiten 13. August 2023

Google Takeout: Ab nächstem Jahr mit mehr Exportoptionen

Google Takeout: Ab nächstem Jahr mit mehr Exportoptionen: Google Takeout: Ab nächstem Jahr mit mehr Exportoptionen Das können etwa eure Gmail-Kontakte, Dateien aus dem Cloud-Speicherplatz bei Google Drive oder auch z. B. Google Takeout: Ab nächstem...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Apple Watch SE: Neues Modell erst im nächsten Jahr

Apple Watch SE: Neues Modell erst im nächsten Jahr: Apple Watch SE: Neues Modell erst im nächsten Jahr Zum iPhone haben wir bisher eine Menge Gerüchte gehört, zu denen etwa der USB-C-Anschluss, ein nahezu randloses Display, ein Rahmen aus Titan,...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2023

Magic Editor: Googles nächstes KI-Tool für Fotos erscheint in diesem Jahr

Magic Editor: Googles nächstes KI-Tool für Fotos erscheint in diesem Jahr: Magic Editor: Googles nächstes KI-Tool für Fotos erscheint in diesem Jahr Selbst mit dem Magic Eraser ist das heute noch nicht in der Form möglich, wie man das seinerzeit zeigte. Nun hat das...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2023
Meta hat für die nächsten vier Jahre große Pläne für AR und VR solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden