Meine PSU hat keinen Pin Stecker für Grafikkarten?
Diskutiere und helfe bei Meine PSU hat keinen Pin Stecker für Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Habe einen PC mit einer GTX 1650 und wollte mal eine neue Grafikkarte kaufen um meinen PC upzugraden. Habe aber bemerkt, dass die 1650 keinen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ZHAYasir270, 12. April 2022.
Thema:
Meine PSU hat keinen Pin Stecker für Grafikkarten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Meine PSU hat keinen Pin Stecker für Grafikkarten? - Similar Threads - PSU Pin Stecker |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Warum klickt PSU?Warum klickt PSU?: Habe mir meinen ersten Gaming Pc gebaut und wenn ich ihn starte klickt das Netzteil und hört nicht mehr auf. Es gibt kein Bild und ich habe jedes Kabel schon 3 Mal gecheckt und komme einfach nicht...
|
Mainboards | 21. Februar 2025 |
Msi afterburner mit 30€ psu aus china?, sicher oder wird es feuer geben?Msi afterburner mit 30€ psu aus china?, sicher oder wird es feuer geben?: Hab ne 500w psu die sehr billig ist, will gpu rx 580 fans auf maximum machen
https://www.gutefrage.net/frage/msi-afterburner-mit-30-psu-aus-china-sicher-oder-wird-es-feuer-geben
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
Wofür ist dieses kabel am PSU?Wofür ist dieses kabel am PSU?: Das kommt von der power supply Box raus der kabel wo Soll ich es anschließen?
https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-dieses-kabel-am-psu
|
Stromversorgung | 18. Januar 2025 |
Ist mein PSU ausreichend?Ist mein PSU ausreichend?: Habe eine rx 6900 XT und nen Ryzen 7800x3d. Dazu ein 750w 80+ titanium be quiet netzteil
https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-psu-ausreichend
|
Mainboards | 17. Januar 2025 |
Wie viel Watt beim Psu?Wie viel Watt beim Psu?: Hallo,
Ich will meinen Pc upgraden, habe eine Rx6750 Xt und einen Ryzen7 5700x mit einem 650W Powersupply. Wenn ich nun auf Websites gucke wie viel ich für eine Wasserkühlung und einen 7 7600X...
|
Prozessoren | 11. Januar 2025 |
GPU PSU Verbindung mit 16pin Kabel?GPU PSU Verbindung mit 16pin Kabel?: Helloo liebe Leute...
Ich bin momentan aufgrund einer schweren Wirbelsäulen OP außer Gefecht gesetzt und zu Hause gebunden. Da ich sonst nicht groß was mit meinem Sohn machen kann, haben wir ein...
|
Stromversorgung | 1. Januar 2025 |
Wieviel watt psu für eine 4 oder 8 GB Grafikkarte?Wieviel watt psu für eine 4 oder 8 GB Grafikkarte?: Ich habe halt derzeit eine GPU mit 2 GB dedizierter Speicher und das reicht mir nicht.
https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-watt-psu-fuer-eine-4-oder-8-gb-grafikkarte
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2024 |
CPU-PSU Kabel passt nicht?CPU-PSU Kabel passt nicht?: Ich hatte neulich meine CPU und jetzt, weil wattage ein bisschen knapp bemessen war, auch ein neues Netzteil geholt, mein Problem ist, dass der 4+4 pin Adapter nicht in die entsprechende 8 pin...
|
Prozessoren | 7. Dezember 2024 |
8 Pin Mainboard bei 4 Pin PSU?8 Pin Mainboard bei 4 Pin PSU?: Hi, ich besitze seit einer Zeit einen etwas älteren PC, und möchte ihn gerne mit neuem Mainboard, RAM und Prozessor aufrüsten. Allerdings verfügt das Mainboard über einen 8 Pin Stecker und mein...
|
Prozessoren | 20. September 2023 |
8 Pin PCie (Gpu) Stecker auf 6 Pin PCIe (Psu)?8 Pin PCie (Gpu) Stecker auf 6 Pin PCIe (Psu)?: [ATTACH]
Hallo, ich habe mir ein neues Netzteil (Asus Rog Strix 850 Watt) und die passenden Kabel von Cablemod dazu gekauft. Als ich mir die 8Pin PCIe Stecker genau angesehen habe, ist mir...
|
Grafikkarten | 23. Juli 2022 |
8 + 4 Pin am Mainboard aber nur 8 Pin am PSU?8 + 4 Pin am Mainboard aber nur 8 Pin am PSU?: [ATTACH]
Hey, ich habe heute beim zusammenbauen gesehen dass das MB 1x 4 Pin und 1x 8 Pin CUP stecker hat, aber das netzteil mur 1x 8 Pin.
Reicht es wenn ich nur den 8 Pin Stecker anschließe?...
|
Mainboards | 5. März 2022 |
Welche Pin-Belegung muss das PSU PCIe Kabel haben für die Grafikkarte?Welche Pin-Belegung muss das PSU PCIe Kabel haben für die Grafikkarte?: Ich suche nach der richtigen Zeichnung, wo drauf steht, auf welchem pin bei der GPU Seite des Netzteil PCIe Kabels, welche Spannung gemessen werden muss.
Ich möchte nicht schon wieder das Kabel...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2022 |
PSU strom kabel für Grafikkarte endet auf zwei 6-pin?PSU strom kabel für Grafikkarte endet auf zwei 6-pin?: Hallo nochmal :D das Stromkabel was aktuell an meiner RX580 ist hat einen 6-pin + einen 2-pin...jetzt zur frage... Genau dieses kabel bietet auch die option zwei 6-pin stecker in meine neue graka...
|
Grafikkarten | 10. Februar 2021 |