Meine PSU hat keinen Pin Stecker für Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Meine PSU hat keinen Pin Stecker für Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Habe einen PC mit einer GTX 1650 und wollte mal eine neue Grafikkarte kaufen um meinen PC upzugraden. Habe aber bemerkt, dass die 1650 keinen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ZHAYasir270, 12. April 2022.

  1. ZHAYasir270
    ZHAYasir270 Gast

    Hey,

    Habe einen PC mit einer GTX 1650 und wollte mal eine neue Grafikkarte kaufen um meinen PC upzugraden. Habe aber bemerkt, dass die 1650 keinen extra Stromstecker benötigt und in meiner PSU kein Pin Stecker eingebaut ist (War leider ein Fertig - PC) Die PSU ist nicht modular, alle Kabel verlaufen in ein kleines Loch. Könnte man irgendwas machen außer einen komplett neuen PC zu kaufen?

    :)
     
    #1 ZHAYasir270, 12. April 2022
  2. Elistaer
    Elistaer Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    @Gurdi kannst du mit dem Messgerät auch 2 schienen Abfragen oder nur eine bei mir ist je PCIe beim EVGA PSU jeder Stecker 8 bzw 6+2 pin einzeln.

    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
     
    #3 Elistaer
  3. hks1981
    hks1981 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Mike- schrieb: Klar, ich bin ganz normal hochgefahren, Wie meinst stecke deinen Anschluss in die RX5700? Es ist keine XT. Ich habe nur die 2 roten PCI 6+2 Pin Stecker in die Grafikkarte gesteckt und die PSU Seite in die zwei roten Netzteil Steckplätze. Zum Vergrößern anklicken....
    Okay dann hast du das HDMI Kabel auch in der neuen Karte stecken oder noch auf Onboard?

    Drehen sich die Lüfter der Karte beim Booten?
     
    #3 hks1981
  4. Mike-
    Mike- Gast

    AMD NAVI Laberthread

    hks1981 schrieb: Wie bist du dann hochgefahren über Onboard!? Wenn ja stecke deinen Anschluss in die RX 5700XT Hast du auch die Pci-E Stromkabeln vom Netzteil in die Karte gesteckt? Zum Vergrößern anklicken....
    Klar, ich bin ganz normal hochgefahren, Wie meinst stecke deinen Anschluss in die RX5700? Es ist keine XT.

    Ich habe nur die 2 roten PCI 6+2 Pin Stecker in die Grafikkarte gesteckt und die PSU Seite in die zwei roten Netzteil Steckplätze.
     
    #3 Mike-
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    DRINGEND HILFE BQ 650w straight Power 11

    7djdieje schrieb: Was ist ein EPS Stecker? Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist der Name für den 8-PIN Stecker des Netzteiles, der in das Mainboard soll

    4+4 PIN ATX Stecker
    8 PIN EPS Stecker
    6 PIN PCIe Stecker
    6+2 PIN PCIe Stecker

    Muss man nicht wissen und ist nicht selbsterklärend.

    7djdieje schrieb: Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich den 4+4 im Einzelstrang nehmen Zum Vergrößern anklicken....
    Genau den würde ich auch nehmen. Der lässt sich in der Regel besser montieren und auch leichter demontieren als der elektrisch gleichwertige 8-PIN Stecker *Glücklich :)
     
    #3 Rotkaeppchen
  6. flx23
    flx23 Gast

    CPU Power Kabel passt nicht

    Steckst du die Stecker gleichzeitig rein?

    An sich "verzahnen" sich die zwei x4 pin Stecker zu einem 8 pin Stecker und man steckt sie gemeinsam rein
     
    #3 flx23
Thema:

Meine PSU hat keinen Pin Stecker für Grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

Meine PSU hat keinen Pin Stecker für Grafikkarten? - Similar Threads - PSU Pin Stecker

Forum Datum

Steckername Gesucht an PSU?

Steckername Gesucht an PSU?: Ich habe ein Fortron FSP HYDRO G Pro HG2-850 verbraut in einem Fertig PC. Nun würde ich gerne mehr Festplatten und Lüfterverbauen. Beides braucht Sata als Strom zufuhr. Nun finde ich aber nicht...
Stromversorgung 4. März 2024

PC Hardware oder psu KNISTERT bei hoher Last?

PC Hardware oder psu KNISTERT bei hoher Last?: Hallo ihr lieben. Ich habe meinen PC geupgradet. Neues Mainboard, CPU, GPU. Ich habe extra Komponenten gewählt für die ein 650Watt PSU (Be Quiet! Straight Power 11 Gold) ausreicht. Dennoch, wenn...
Prozessoren 16. Februar 2024

Welche PSU für Motherboard?

Welche PSU für Motherboard?: Hi! Ich habe ein Mainboard mit einem 3x4 pin und einem 1x6 pin anschluss, wobei die normalen mainboards einen 24pin anschluss haben. Habe es geschenkt bekommen mit 8gb ddr3-1333Mhz Ram und einer...
Stromversorgung 13. Februar 2024

Welche PSU für einen alten PC?

Welche PSU für einen alten PC?: Hi! Ich wollte fragen ob jemand von euch eine gute PSU für einen alten PC mit AMD Phenom II X4 B95 Prozessor und 8GB DDR3-1333 Mhz Ram kennt oder empfehlen kann. Grafikkarte ist keine dabei nur...
Stromversorgung 12. Februar 2024

welche psu?

welche psu?: brauche für meine pc ein 850 watt netzteil und habe leider den black friday verpennt. aktuell hätte ich die gigabyte ud850m , cooler master v850 und msi mag a850 gl. bei dem gigabyte bin ich mir...
Stromversorgung 29. November 2023

Psu stark genug?

Psu stark genug?: Hab mir ebend ein 600w netzteil von be quiet! für ein pc-build mit einer ryzen 7 5700 x und rx 7800 xt gekauft. Reicht das? Pcpartpickers estimated wattage ist 472w danke...
Stromversorgung 29. November 2023

Reicht ein 850 Watt 80 Plus Gold PSU für eine RX 6950 XT?

Reicht ein 850 Watt 80 Plus Gold PSU für eine RX 6950 XT?: Ich habe eine Ryzen 5 5600x CPU und dachte mir dass es daher eventuell okay wäre wenn ich nur ein 850 Watt PSU habe da die CPU nicht viel zieht.. was denkt ihr?...
Stromversorgung 27. Oktober 2023

550w psu für 2070oc?

550w psu für 2070oc?: Oy, ich will bald ne 2070 erwerben und ich war am schauen ob mein netzteil genug ist. PCpartpicker sagt für mein ganzes rig brauch ich 384W doch das internet sagt minimum von 650w für die karte....
Stromversorgung 1. Oktober 2023

8 Pin Mainboard bei 4 Pin PSU?

8 Pin Mainboard bei 4 Pin PSU?: Hi, ich besitze seit einer Zeit einen etwas älteren PC, und möchte ihn gerne mit neuem Mainboard, RAM und Prozessor aufrüsten. Allerdings verfügt das Mainboard über einen 8 Pin Stecker und mein...
Prozessoren 20. September 2023

8 Pin PCie (Gpu) Stecker auf 6 Pin PCIe (Psu)?

8 Pin PCie (Gpu) Stecker auf 6 Pin PCIe (Psu)?: [ATTACH] Hallo, ich habe mir ein neues Netzteil (Asus Rog Strix 850 Watt) und die passenden Kabel von Cablemod dazu gekauft. Als ich mir die 8Pin PCIe Stecker genau angesehen habe, ist mir...
Grafikkarten 23. Juli 2022

8 + 4 Pin am Mainboard aber nur 8 Pin am PSU?

8 + 4 Pin am Mainboard aber nur 8 Pin am PSU?: [ATTACH] Hey, ich habe heute beim zusammenbauen gesehen dass das MB 1x 4 Pin und 1x 8 Pin CUP stecker hat, aber das netzteil mur 1x 8 Pin. Reicht es wenn ich nur den 8 Pin Stecker anschließe?...
Mainboards 5. März 2022

Welche Pin-Belegung muss das PSU PCIe Kabel haben für die Grafikkarte?

Welche Pin-Belegung muss das PSU PCIe Kabel haben für die Grafikkarte?: Ich suche nach der richtigen Zeichnung, wo drauf steht, auf welchem pin bei der GPU Seite des Netzteil PCIe Kabels, welche Spannung gemessen werden muss. Ich möchte nicht schon wieder das Kabel...
Grafikkarten 18. Februar 2022

PSU strom kabel für Grafikkarte endet auf zwei 6-pin?

PSU strom kabel für Grafikkarte endet auf zwei 6-pin?: Hallo nochmal :D das Stromkabel was aktuell an meiner RX580 ist hat einen 6-pin + einen 2-pin...jetzt zur frage... Genau dieses kabel bietet auch die option zwei 6-pin stecker in meine neue graka...
Grafikkarten 10. Februar 2021
Meine PSU hat keinen Pin Stecker für Grafikkarten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden