Meine CPU pins sind verbogen, kann ich es irgendwie reparieren?
Diskutiere und helfe bei Meine CPU pins sind verbogen, kann ich es irgendwie reparieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe letztens versucht einen neuen Lüfter einzubauen, aber richtig habe anscheinend zu doll gedrückt, und die pins müssen sie verbogen haben. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Snikey332, 20. Februar 2024.
Thema:
Meine CPU pins sind verbogen, kann ich es irgendwie reparieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Meine CPU pins sind verbogen, kann ich es irgendwie reparieren? - Similar Threads - CPU pins verbogen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?: Guten Tag, ich habe mir mal gebraucht eine CPU bei einem seriösen Händler auf eBay gekauft. Nun habe ich beim auspacken entdeckt, dass zwei Pins leicht verbogen sind und ich habe Angst, dass diese...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Asus Rog Strix B650EE CPU Socked die Pins verbogen durch CPU Halterung (zu Fest)?Asus Rog Strix B650EE CPU Socked die Pins verbogen durch CPU Halterung (zu Fest)?: Moin,
Ziemlich lange Geschichte, ich halte mich sehr kurz..
PC angemacht und beim Start war meine Bildschirm Auflösung auf 1000 × 500 gefüllt ( habe nicht die genaue Auflösung nach geguckt )....
|
Prozessoren | 27. August 2024 |
Bei CPU Pin abgebrochen?Bei CPU Pin abgebrochen?: Ich wollte bei meinem CPU die Pins geradebiegen, und hab ein zwei abgebrochen. Funktioniert das dann noch?
https://www.gutefrage.net/frage/bei-cpu-pin-abgebrochen
|
Prozessoren | 6. August 2024 |
Wärmeleitpaste auf cpu pins?Wärmeleitpaste auf cpu pins?: Ich wollte heute meine neue cpu einbauen. Dabei ist mir leider wärmerleitpaste auf die Pins gekommen. Viele sagen man soll einfach Alkohol nehmen aber ich habe Angst das sie dadurch einfach kaputt...
|
Prozessoren | 18. Mai 2024 |
Druckstellen nach Lüftermontage an beiden EPS-CPU 8-PIN Kabel sowie Abschürfung am Kabel an...Druckstellen nach Lüftermontage an beiden EPS-CPU 8-PIN Kabel sowie Abschürfung am Kabel an...: Hallo alle zusammen,
vor kurzem habe ich meinen neuen PC gebaut. Vorgestern hatte ich in einem Forum gefragt, ob es okay sei, dass der Lüfter, der original in meinem Pure Base 500DX verbaut war,...
|
Stromversorgung | 19. April 2024 |
Kann man eine CPU noch benutzen wenn ein pin verbogen ist?Kann man eine CPU noch benutzen wenn ein pin verbogen ist?: Hallo, Kann man eine CPU noch benutzen wenn ein pin verbogen ist ?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-cpu-noch-benutzen-wenn-ein-pin-verbogen-ist
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
8 PIN CPU Power ausreichend für i5 14600?8 PIN CPU Power ausreichend für i5 14600?: Hallo zusammen, die Frage wäre ob ein 8 Pin Anschluss vom be quiet straight power 11 für einen Gaming Betrieb von einem i5 14600 ausreicht oder ich gezwungen bin den 4 PIN zusätzlich zu nutzen...
|
Prozessoren | 15. März 2024 |
CPU Pins reinigen?CPU Pins reinigen?: Auf meinen CPU Pins ist eine Haar oder so etwas in der Art was kann ich da machen?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-pins-reinigen
|
Prozessoren | 28. Februar 2024 |
Getrocknete CPU Paste auf CPU schädlich u. verbogener Pin?Getrocknete CPU Paste auf CPU schädlich u. verbogener Pin?: Hallo,
ich habe letztens meinen PC auseinander genommen, weil ich ein neues Mainboard bestelle, welches auch bald ankommt.
Ich habe damals, wo ich den PC mit dem Alten Mainboard gebaut habe...
|
Prozessoren | 27. Mai 2023 |
Verbogene cpu pins und staub oder etwas anderes auf cpu pins?Verbogene cpu pins und staub oder etwas anderes auf cpu pins?: Tut ein oder mehrere verbogene Cpu Pins und Staub oder etwas anderes an cpu pins die leistung der cpu verringern wie zB weniger fps in spielen oder anderes?...
|
Prozessoren | 3. Mai 2023 |
CPU Pins verbogen?CPU Pins verbogen?: Guten Tag,
meine CPU Pins sind leider verbogen, würdet ihr sagen das ist noch zu retten oder Neukaufen?
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-pins-verbogen-4
|
Prozessoren | 2. März 2023 |
CPU Pins leicht verbogen?CPU Pins leicht verbogen?: Hi
Ich wollte heute meinen neuen CPU Lüfter einbauen und beim Abbau meines alten wurde an meiner CPU 2 Pins leicht verbogen. Ich wollte fragen ob die noch laufen kann oder ich eine neue kaufen...
|
Prozessoren | 15. September 2021 |
Mainboard CPU sockel pins verbogenMainboard CPU sockel pins verbogen: Mainboard CPU sockel pins verbogen
Ich hatte mir für meinen Prozessor einen neuen Kühler gekauft....
naja da ist mir beim einbau ein fehler unterlaufen... Ich habe das dingen...
|
Computerfragen | 28. November 2011 |