CPU Sockel-Pins beschädigt - Rettung?

Diskutiere und helfe bei CPU Sockel-Pins beschädigt - Rettung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe heute versucht meine PC zu reinigen und dabei die CPU ausgebaut. Normalerweise ist das kein Problem da ich den PC auch selbst zusammen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Eagle000, 4. März 2023.

  1. Eagle000
    Eagle000 Gast

    Hallo ich habe heute versucht meine PC zu reinigen und dabei die CPU ausgebaut. Normalerweise ist das kein Problem da ich den PC auch selbst zusammen gebaut habe. Allerdings ging nichts mehr als ich den PC nach dem Reinigen wieder anmachen wollte. Der Pc startet zwar aber kein angeschlossenes Gerät bekommt ein Signal also habe ich ihn wieder aufgemacht und mir alles angeschaut. Dabei ist mir dann aufgefallen das die CPU bzw. der Sockel angekokelt / dunkel geworden ist. Man hat es auch gerochen. Kann ich da jetzt noch irgendwas retten oder hat jemand eine Idee was man da noch machen kann??


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Sockel-Pins beschädigt - Rettung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden