CPU pins auf rechter seite sichtbar obwohl im sockel normal?

Diskutiere und helfe bei CPU pins auf rechter seite sichtbar obwohl im sockel normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi weiß das ist eine blöde Frage aber ich habe mal in meinen pc von oben reingeleuchtet und habe bemerkt das man von oben auf der rechten Seite die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von David1234384, 12. Januar 2023.

  1. David1234384
    David1234384 Gast

    Hi weiß das ist eine blöde Frage aber ich habe mal in meinen pc von oben reingeleuchtet und habe bemerkt das man von oben auf der rechten Seite die pins von der CPU minimal sieht obwohl sie im sockel sitzt jetzt habe ich Angst das ich den kühler eventuell auf einer Seite zu fest angezogen habe und die CPU aus einer Seite die pins minimal rausragen aus dem sockel aber der pc funktioniert einwandfrei kühler ist ein pure rock 2 weiß ist wahrscheinlich blöd das zu fragen aber bin mir so unsicher

    :)
     
    #1 David1234384, 12. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU pins auf rechter seite sichtbar obwohl im sockel normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden