Mainboard CPU sockel pins verbogen

Diskutiere und helfe bei Mainboard CPU sockel pins verbogen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainboard CPU sockel pins verbogen Ich hatte mir für meinen Prozessor einen neuen Kühler gekauft.... naja da ist mir beim einbau ein fehler... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mainboard CPU sockel pins verbogen

    Ich hatte mir für meinen Prozessor einen neuen Kühler gekauft....



    naja da ist mir beim einbau ein fehler unterlaufen... Ich habe das dingen festgeschraubt, wobei sich der prozessor an den kühler geklebt hat, und ganz leicht rausgezogen wurde und sich verschoben hat, ohne dass ich es gemerkt habe... Einige Pins im Mainboard sockel haben sich verbogen....



    kann man da noch was retten oder muss ich ein neues kaufen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC-Experience Prozessoren : | Sockel 1366 Mainboard Pins verbogen
    http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=30858

    Mainboard CPU sockel pins verbogen (Cpi)
    http://www.gutefrage.net/frage/mainboard-cpu-sockel-pins-verbogen

    AMD Phenom II X6 1090T - Pins verbogen - kein Bild mehr - kaputt ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=934566

    MB Sockel Pins verbogen ... - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/hw-basteleien/mb-sockel-pins-verbogen-1574572.html

    cpu sockel pins verbogen - Mainboards
    http://www.pcmasters.de/forum/mainboards/27610-cpu-sockel-pins-verbogen.html

    Pins verbogen - Reparatur sinnvoll? | Mainboard, Sockel & Prozessor
    http://www.wer-weiss-was.de/theme23/article6432370.html

    Prozessorsockel
    http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0403301.htm

    Asrock Z68 EXTREME3 GEN3 S1155 Z68 - Sockel Pin verbogen ...
    http://www.overclockers.at/mainboards_for_intel_cpus/asrock-z68-extreme3-gen3-s1155-z68-sockel-pin-verb_226665
     
Thema:

Mainboard CPU sockel pins verbogen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. maimboard festgeschraubt pins kriegen contact

    ,
  2. cpu sockel reparatur

    ,
  3. mainboard sockel ein pin fehlt

    ,
  4. socket 1366 pins verbogen,
  5. mainboard pins,
  6. Asrock Mainboard Pins verbogen,
  7. pn von sockel verbogen was tun
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden