mein pc läuft nicht rund HILFE?

Diskutiere und helfe bei mein pc läuft nicht rund HILFE? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo erstmal ich bräuchte dringend Hilfe bin am verzweifeln habe ein b550m Pro Mainboard Cup aktuell einen ryzen 5 3200 drauf eingebaut 16 gb... Discussion in 'Prozessoren' started by Powerghost, Feb 23, 2024.

1. Powerghost
    Powerghost Gast

hallo erstmal
    ich bräuchte dringend Hilfe bin am verzweifeln habe ein b550m Pro Mainboard Cup aktuell einen ryzen 5 3200 drauf eingebaut 16 gb Arbeitsspeicher und eine rtx 4060 ti 16 gb aber andauernd stürzen meine spiele ab in diesem fall Helldiver 2das komische ist manchmal läuft das game 6h oder länger auf hohen Settings an einem anderen Abend Stürzt das spiel 40 mal hintereinander ab.

Weiß nicht genau was ich noch machen soll hab Windows bereits neu aufgesetz alle treiber aktualisiert. Vlt kann mit ja jemand weiter helfen würde mich freuen. Bestellt habe ich mir nun einen https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-5800X3D-8x-3-40GHz-So-AM4-WOF_1447835.html und dazu noch 2x https://www.mindfactory.de/product_...iss-DDR4-3600-DIMM-CL18-Dual-Kit_1384693.html sollte es dann immer noch nicht gehen weiß ich wirklich nicht weiter allerdings sollte das problem ja trotzdem behebar sein und ich weiß nur nicht wie irgendwas muss doch verkehrt laufen wenn spiele mal funktionieren und mal nur am crashen sind

:)

#1 Powerghost, Feb 23, 2024
Thema:

mein pc läuft nicht rund HILFE?

Loading...

mein pc läuft nicht rund HILFE? - Similar Threads - läuft HILFE

Forum Date

Firefox auf Windows 7 und 8: ESR-Support läuft bald aus

Firefox auf Windows 7 und 8: ESR-Support läuft bald aus: Firefox auf Windows 7 und 8: ESR-Support läuft bald aus Mozilla hat Version 115 als letzte unterstützte Hauptversion für diese Betriebssysteme festgelegt. Ein entsprechendes Update sorgt...
User-Neuigkeiten Feb 18, 2026

Supergirl: Film läuft im Juni 2026

Supergirl: Film läuft im Juni 2026: Supergirl: Film läuft im Juni 2026 Dazu gehört auch die Fortsetzung der Story, die man mit Superman anfingt. Supergirl tauchte am Ende des Filmes auf und wird im nächsten Jahr ihren eigenen...
User-Neuigkeiten Dec 11, 2025

Sushi Bikes hat einen Platten – Insolvenzverfahren läuft

Sushi Bikes hat einen Platten – Insolvenzverfahren läuft: Sushi Bikes hat einen Platten – Insolvenzverfahren läuft Das Frontend wirkt intakt, doch die wirtschaftliche Realität des Münchner Unternehmens sieht anders aus. Wie nun bekannt wurde, ist dem...
User-Neuigkeiten Nov 26, 2025

RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?

RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?: Hallo Community, ich benötige dringend Hilfe bei einem Problem mit der RAM-Übertaktung auf meinem PC. Hier sind die Details meiner Systemkonfiguration: Prozessor: AMD Ryzen 7 5800X3D...
Mainboards Feb 17, 2024

Was läuft auf diesen PC für Spiele Grafikkarte gut oder nicht dringend Hilfe?

Was läuft auf diesen PC für Spiele Grafikkarte gut oder nicht dringend Hilfe?: Hallo wie oben beschrieben frage ich mich was für spiel auf diesen PC gut laufen könnten. Da ich leider nicht viel Ahnung von hab, frage ich hier mfg [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten Jul 11, 2021

Pc läuft nicht, dringend Hilfe gesucht.

Pc läuft nicht, dringend Hilfe gesucht.: Hallo Community, ich hab da ein Problem, ich bin gerade dabei aus meinen "alten" Hardware-Sachen einen PC zusammen zubauen, einen Computer auseinanderbauen und wieder zusammenbauen kriege ich...
freie Fragen Dec 2, 2012

Hilfe, mein selbstgebauter PC läuft nicht

Hilfe, mein selbstgebauter PC läuft nicht: Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir selber ein PC zusammenbauen, letzte Monate war ich damit beschäftigt die Einzelkomponente zu besorgen, habe soweit alles besorgt. Mein...
System-Zusammenstellungen May 22, 2011

Bitte Hilfe ! Läuft Avast mit Spyware Terminator zusammen ???

Bitte Hilfe ! Läuft Avast mit Spyware Terminator zusammen ???: Bitte Hilfe ! Läuft Avast mit Spyware Terminator zusammen ??? Beide haben einen Echtzeitschutz !!! Geht das ? Bitte nicht Spybot und sonst was erwähnen...
Computerfragen Dec 26, 2010

Hilfe zu NewSID: Es läuft schon Stunden!

Hilfe zu NewSID: Es läuft schon Stunden!: Hilfe zu NewSID: Es läuft schon Stunden! Ist das normal? Es läuft schon Stunden bei C:\Documents and Settings... Was passiert, wenn ich das abbreche? Danke schonmal für hilfreiche...
Computerfragen Mar 21, 2010

Er läuft AMD Phenom II x4 965 BE (Hilfe)

Er läuft AMD Phenom II x4 965 BE (Hilfe): Heute ist er gekommen habe mich nun doch für den 965er entschieden, und bis jetzt läuft alles super, habe aber noch ein paar Fragen zu der CPU. Was habt Ihe bei HT Link im Bios eingestellt bei...
Prozessoren May 6, 2010

HILFE!!! CPU läuft auf ~2 Volt!!!

HILFE!!! CPU läuft auf ~2 Volt!!!: hi leute...der rechner von meinem dad (siehe mein profil-->moddingbereich-->erstes system) is zur zeit extrem langsam...grade was videobearbeitung betrifft...naja...jedenfalls hab ich dann bei HW...
Probleme mit Hardware Nov 18, 2009

HILFE Wasserkühlung läuft aus

HILFE Wasserkühlung läuft aus: Habe gestern meine ERSTE Wasserkühlung bekommen (MagiCool DIY Kit Wasserkühlung - Multisockel) Die Pumpen anschlüsse müssen eigentlich nur Handfest ageschraubt werden wenn ich das mache hab ich...
Luft- & Wasserkühlung May 7, 2009

Neuer PC läuft nicht - Schnell Hilfe

Neuer PC läuft nicht - Schnell Hilfe: Wir haben hier grad nen PC zusammengebaut und jetzt mal angemacht. Also am Mainboard leuchten verschiedene LEDs, die mit "Phase LED" beschriftet sind. Auch das DVD-Laufwerk lässt sich schon...
Probleme mit Hardware Apr 7, 2009
mein pc läuft nicht rund HILFE? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice