Hilfe, mein selbstgebauter PC läuft nicht

Diskutiere und helfe bei Hilfe, mein selbstgebauter PC läuft nicht im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir selber ein PC zusammenbauen, letzte Monate war ich damit beschäftigt die Einzelkomponente... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von tschitali, 22. Mai 2011.

1. tschitali
    tschitali Grünschnabel

Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir selber ein PC zusammenbauen, letzte Monate war ich damit beschäftigt die Einzelkomponente zu besorgen, habe soweit alles besorgt.
    Mein System: Asus P6T Deluxe (keine v.2), Intel Core i7 950, Nvidia gtx280, Ram CORSAIR XMS3 DHX 2*2GB CM3X2048-1333C9DHX, Netzteil neu, Corsair TX850W.
    Habe letzte Woche streng nach Anleitung alles zusammengebaut, alle LEDs leuchten. Nach einschalten, laufen alle Lüfter und die Festplatte, Bildschirm bleibt jedoch dunkel, Desktop schaltet sich noch nicht mal an, keine piep Töne sind beim Starten zu hören. Habe versucht den Ram in verschiedenen Slots, die Grafikkarte habe auch schön in verschiedenen Steckplätzen ausprobiert. Bin ein wenig an verzweifeln, bitte um Rat und Hilfe. Voraus vielen Dank!!

#1 tschitali, 22. Mai 2011
  2. User Advert

3. tschitali
    tschitali Grünschnabel
    Themenstarter

Leute ich habe es geschafft, es lag an der Grafikkarte, bei gtx280 gibt es 1x6 Anschluss und 1x8 Anschluss, ich habe nicht gedacht das man beide PCI Anschlüsse dran basteln muss. Zweiter PCI Netzanschluss ist dran und alles Läuft wie geschmiert.

#2 tschitali, 22. Mai 2011
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Glüchwunsch zum neuen PC. Viel Spaß ;)

#3 Schweini, 22. Mai 2011
  5. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

Das is meißtens die Ursache :)
    Da softmals auch nur 2x6 Pol statt 8+6 verwendet werden :)

Dann lass das Ding laufen und viel spaß damit!

Thema:

Hilfe, mein selbstgebauter PC läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Hilfe, mein selbstgebauter PC läuft nicht - Similar Threads - Hilfe selbstgebauter läuft

Forum Datum

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...: Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon 3x "erfolgreich" drin und soll sie weiter...
Windows 7 6. November 2019

Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr

Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr: Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr Die neue Version bringt unter anderem eine neue kontextbezogene Hilfe mit, mit der ihr euch mehr...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

HD+ will bei Diveo-Kunden mit Cashback-Aktion „erste Hilfe“ leisten

HD+ will bei Diveo-Kunden mit Cashback-Aktion „erste Hilfe“ leisten: HD+ will bei Diveo-Kunden mit Cashback-Aktion „erste Hilfe“ leisten Klar, dass nun andere Anbieter auf die ehemalige Kundenbasis blicken. Da hat auch HD+ Interesse und will die bisherigen...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Ich bräuchte mal Hilfe

Ich bräuchte mal Hilfe: Hallo, ich hatte Windows10 drauf nur mußte ich meinen Pc neu machen und da ist von Hausaus nur Windows7 drauf warum kann ich jetzt nicht mehr auf Windows10 zurückkehren?
Windows 7 12. Oktober 2019

Google: „Personal Safety“-App ruft auf Pixel-Smartphones wohl bald Hilfe bei Unfällen

Google: „Personal Safety“-App ruft auf Pixel-Smartphones wohl bald Hilfe bei Unfällen: Google: „Personal Safety“-App ruft auf Pixel-Smartphones wohl bald Hilfe bei Unfällen Dem wohl versehentlich veröffentlichten Changelog ist nämlich zu entnehmen, dass die App einen Notruf...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Deutsche Telekom schafft LTE-Ausbau nicht alleine, fordert Hilfe von Kommunen

Deutsche Telekom schafft LTE-Ausbau nicht alleine, fordert Hilfe von Kommunen: Deutsche Telekom schafft LTE-Ausbau nicht alleine, fordert Hilfe von Kommunen Richtiger wäre wohl, wir lassen Funklöcher jagen, denn selbst möchte die Telekom damit nicht unbedingt etwas am Hut...
User-Neuigkeiten 20. August 2019

Google Earth: Carmen Sandiego benötigt Eure Hilfe diesmal in Ägypten

Google Earth: Carmen Sandiego benötigt Eure Hilfe diesmal in Ägypten: Google Earth: Carmen Sandiego benötigt Eure Hilfe diesmal in Ägypten Google war erstaunt über die rege Teilnahme, nicht nur, was das schnelle Lösen der Rätsel angeht. Sondern auch die Stories,...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen werden können. Ist dies eine echte Windows-Mitteilung ?...
Windows 7 11. Februar 2019

1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk

1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk: 1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk Dabei geht man einen Schritt weiter als nur bei der Ersteinrichtung des Routers zur Seite zu stehen. Über eine...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......: Hallo. Mein Name ist Micha und ich habe ein schweres Problem zu lösen. Win10 pro. 64bit konnte auf ein Netzwerk und Internet zugreifen. Alles Ok. Nach der Neuinstallation von Win10 pro....
Windows 10 17. Januar 2019

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem PC damals hatte ich Spiele die auf ORIGIN...
Windows 7 11. Januar 2019

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.: Hallo allerseits, leider konnte ich erst wenigen Menschen in diesem Forum helfen - habe aber selbst schon wieder eine Frage. *;) Könntet Ihr einmal meine Screenshots von der...
Windows 10 4. Dezember 2018

Hilfer selbstgebauter pc bringt kein boot bild etc.

Hilfer selbstgebauter pc bringt kein boot bild etc.: schönen guten abend, habe heute mit freuden meine ganzen teile von der DHL bekommen bis eben alles zusammen gesetzt i7 4790k auf das Asus Maximus VII Hero drauf alpenföhn brocken 2 der sich als...
Probleme mit Hardware 13. August 2014
Hilfe, mein selbstgebauter PC läuft nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden