Was läuft auf diesen PC für Spiele Grafikkarte gut oder nicht dringend Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Was läuft auf diesen PC für Spiele Grafikkarte gut oder nicht dringend Hilfe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie oben beschrieben frage ich mich was für spiel auf diesen PC gut laufen könnten. Da ich leider nicht viel Ahnung von hab, frage ich hier mfg... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TommyTina, 11. Juli 2021.

  1. TommyTina
    TommyTina Gast

    Hallo wie oben beschrieben frage ich mich was für spiel auf diesen PC gut laufen könnten. Da ich leider nicht viel Ahnung von hab, frage ich hier mfg


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
    #1 TommyTina, 11. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was läuft auf diesen PC für Spiele Grafikkarte gut oder nicht dringend Hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden