Mein Pc frisst SSDs?

Diskutiere und helfe bei Mein Pc frisst SSDs? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht warum aber ich hab vor ca. 5 Jahren mein Pc mit nem Freund zusammen gebaut und seit dem hat mein Pc 3 SSDs geschrotet (sie haben ihren... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Skslwlw, Oct 29, 2023.

1. Skslwlw
    Skslwlw Gast

Ich weiß nicht warum aber ich hab vor ca. 5 Jahren mein Pc mit nem Freund zusammen gebaut und seit dem hat mein Pc 3 SSDs geschrotet (sie haben ihren Geist aufgegeben und konnten sich nicht mehr starten lassen und wurden im Bios nicht mehr erkannt) ich habe gefühlt jedes Tutorial gesehen, auch schon hier fragen gestellt, neue Kabel, verschiedenste SSD marken ausprobiert aber jedes mal das neue (nach ca 6 Monaten stirbt meine SSD) Man merkt es das kurz vorm ende Sie oftmals abstürzt…

(ich benutze diese SSD nur zum Videospielen)

WIESO…

:)

Thema:

Mein Pc frisst SSDs?

Loading...

Mein Pc frisst SSDs? - Similar Threads - frisst SSDs

Forum Date

SanDisk: Neue Generation portabler SSDs startet mit der Extreme-Serie

SanDisk: Neue Generation portabler SSDs startet mit der Extreme-Serie: SanDisk: Neue Generation portabler SSDs startet mit der Extreme-Serie Der Hersteller kündigte heute eine neue Generation seiner portablen SSDs an, die sich in drei Leistungsklassen unterteilt und...
User-Neuigkeiten Thursday at 1:42 PM

Kioxia Exceria G3: Neue SSDs mit PCIe 5.0

Kioxia Exceria G3: Neue SSDs mit PCIe 5.0: Kioxia Exceria G3: Neue SSDs mit PCIe 5.0 Diese positioniert sich bei der Marke im Mittelfeld, ist aber dank PCI-Express 5.0 durchaus zeitgemäß und spieletauglich. Die neuen Modelle nutzen den...
User-Neuigkeiten Dec 24, 2025

Kioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByte

Kioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByte: Kioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByte Es handelt sich um interne Laufwerke, welche per PCI-Express 5.0 angeschlossen werden und bis zu 4 TByte Speicherplatz...
User-Neuigkeiten Dec 20, 2025

mein laufwerk C: frisst selbstständig speicher?

mein laufwerk C: frisst selbstständig speicher?: mein laufwerk C: frisst selbstständig speicher? was kann man dagegen tuen immer was ich lösche und dazu bekomme 3,6 gb wird immer 256mb oder so ist das ein virus oder so ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 11, 2024

Frisst KDE mehr Leistung & Arbeitsspeicher?

Frisst KDE mehr Leistung & Arbeitsspeicher?: Wenn ich mit KDE unabhängig von der Distro programme versuche rumzu „snappen“ also sozusagen chrome von halber grösse an die obere wand drücke um es auf volle grösse zu machen es (auf meinem...
Prozessoren Dec 12, 2023

Wieviel GB "frisst" mein Mainboard nun maximal?

Wieviel GB "frisst" mein Mainboard nun maximal?: Mein Betriebssystem: Windoof 10 PRO - x64 Mein Mainboard: https://www.asrock.com/mb/amd/a320m-hdv%2520r4.0/index.asp#Specification Arbeitsspeicher im Auge:...
Prozessoren Nov 21, 2022

Wie viele Leistung frisst ein Download?

Wie viele Leistung frisst ein Download?: Mir geht's um die prozentuale Auslastung der einzelnen Komponenten wie z.B: Grafikarte, Prozessor, Speicher usw https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-leistung-frisst-ein-download
Prozessoren Mar 31, 2022

Meine Grafikkarte funktioniert auf halber Leistung gleich, frisst nur weniger Strom,...

Meine Grafikkarte funktioniert auf halber Leistung gleich, frisst nur weniger Strom,...: Kann mir jemand erklären wieso das so ist? Das macht doch keinen Sinn, dass Sie auf halber Leistung funktioniert, wie auf voller Leistung, nur mit weniger Stromverbrauch. Ich kann es mir nicht...
Grafikkarten Aug 1, 2021

MP3 Player frisst Musik!?

MP3 Player frisst Musik!?: Hallo Community, Ich habe ein problem mit meinem Sony MP3 Walkman habe ihn seit gut einem Jahr und hat immer gut funktioniert doch als ich mir ein paar neue Lieder drauf gemacht habe bemerkte ich...
freie Fragen Nov 13, 2013

Firefox frisst Arbeitsspeicher 1,5h -> ~ 1GB

Firefox frisst Arbeitsspeicher 1,5h -> ~ 1GB: Hallo Leute! Seit gestern verzweifle ich hier mit meinem Firefox. Da der FF3 hier keine Tabs mehr wiederherstellt und geschlossene Tabs wirklich geschlosssen und nicht mehr zu öffnen sind (und...
Software & Treiber Feb 6, 2011

LED oder Plasma Gerät, wer frisst mehr Strom?

LED oder Plasma Gerät, wer frisst mehr Strom?: LED oder Plasma Gerät, wer frisst mehr Strom? Oder ist da kein Unterschied?
Computerfragen May 31, 2010

was frisst die Leistung ?

was frisst die Leistung ?: Servus Seit ein paar Tagen hab ich nun ein neues System, das wirklich einwandfrei läuft. Allerdings stört es mich schon ein bisschen, dass beispielsweise Crysis nicht wirklich flüssig läuft,...
Windows 7 Nov 19, 2009

Mein PC frisst Strom ohne Ende! :-(

Mein PC frisst Strom ohne Ende! :-(: Helft mir, mein pc verbraucht enorm viel strom un ich weis nicht ganz warum:cry: hier mal die werte, ohne tft, tastatur, maus un boxen.....also nur der pc: Aus: ~ 3,5 Watt^^ Idle: ~ 145...
Prozessoren Feb 12, 2008
Mein Pc frisst SSDs? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice