Meine Grafikkarte funktioniert auf halber Leistung gleich, frisst nur weniger Strom,...

Diskutiere und helfe bei Meine Grafikkarte funktioniert auf halber Leistung gleich, frisst nur weniger Strom,... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand erklären wieso das so ist? Das macht doch keinen Sinn, dass Sie auf halber Leistung funktioniert, wie auf voller Leistung, nur mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Batlex, 1. August 2021.

  1. Batlex
    Batlex Gast

    Kann mir jemand erklären wieso das so ist? Das macht doch keinen Sinn, dass Sie auf halber Leistung funktioniert, wie auf voller Leistung, nur mit weniger Stromverbrauch. Ich kann es mir nicht erklären.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine Grafikkarte funktioniert auf halber Leistung gleich, frisst nur weniger Strom,...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden