Mein PC Bildschirm wird kurz schwarz, und einige Anwendungen die geöffnet sind werden...

Diskutiere und helfe bei Mein PC Bildschirm wird kurz schwarz, und einige Anwendungen die geöffnet sind werden... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem der Bildschirm wieder angeht, sind einige Anwendung geschlossen. Ein Kollege sagt dass evtl der Stromverbrauch zu hoch ist, und deshalb aus... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Torbenito, 15. Juli 2023.

1. Torbenito
    Torbenito Gast

Nachdem der Bildschirm wieder angeht, sind einige Anwendung geschlossen. Ein Kollege sagt dass evtl der Stromverbrauch zu hoch ist, und deshalb aus Notgründen mäßig Anwendungen geschlossen werden um den Stromverbrauch zu senken. Aber im Taskmanager habe ich eingesehen dass der Stromverbrauch bei allen Anwendungen niedrig ist. Was kann ich da tun?

:)

#1 Torbenito, 15. Juli 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein PC Bildschirm wird kurz schwarz, und einige Anwendungen die geöffnet sind werden...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden