Bildschirm wird ständig kurz schwarz!!!

Diskutiere und helfe bei Bildschirm wird ständig kurz schwarz!!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bildschirm wird ständig kurz schwarz!!! Ich hatte letztens kleine Probleme Mit meiner Grafikkarte, habe diese mal ausgebaut, wieder eingebaut und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm wird ständig kurz schwarz!!!

    Ich hatte letztens kleine Probleme Mit meiner Grafikkarte, habe diese mal ausgebaut, wieder eingebaut und dann lief sie auch wieder aber jetzt bleibt der HDMI Monitor Acer S243HLbmii ständie sehr kurz schwarz alle 1-5 min für 0,5-1 Sekunden. Treiber ist zwar installiert aber unter win7 lief die Grafka schon ohne



    Bitte helft mir!



    P.s. Windows 7, Grafikkarte: Nvidia 9400GT
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm wird ständig kurz schwarz
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/4780-bildschirm-staendig-kurz-schwarz.html

    TFT wird immer wieder kurz schwarz
    http://www.tomshardware.de/foren/239206-18-schwarz

    Schwarzer Bildschirm
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-5942/schwarzer-bildschirm.html

    Bildschirm flackert ständig - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/87792-bildschirm-flackert-staendig.html

    Notebook Bildschirm wird ständig schwarz ! (Abstürtzen, Leptop)
    http://www.gutefrage.net/frage/notebook-bildschirm-wird-staendig-schwarz

    Bildschirm wird ständig schwarz - Virus? - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/40629-bildschirm-wird-staendig-schwarz-virus.html

    Ext. Monitor per HDMI am 1810T geht ständig aus/an - Acer-Userforum.de
    http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/31277-ext-monitor-per-hdmi-am-1810t-geht-staendig-aus.html

    Monitor schaltet sich ständig kurz ab und dann wieder an - Forum ...
    http://forum.chip.de/grafikkarten/monitor-schaltet-staendig-kurz-ab-dann-812978.html
     
Thema:

Bildschirm wird ständig kurz schwarz!!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bildschirm wird ständig schwarz

    ,
  2. nvidea gt710 bildschirm geht immer kurz aus

    ,
  3. bildschirm von notebook plötzlich schwarz ton da kein virus

    ,
  4. TFT wird immer mal wieder schwarz,
  5. Bilschirm wird kurz schwarz und Anzeige ändert sich,
  6. monitor fällt immer kurz aus chip,
  7. pc bildschirm wird immer kurz schwarz,
  8. laptop bildschirm wird kurz schwarz hängt,
  9. bild wird kurz schwarz,
  10. notebook-bildschirm wird kurz schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden