Bildschirm wird während betrieb kurz schwarz dann wieder normal

Diskutiere und helfe bei Bildschirm wird während betrieb kurz schwarz dann wieder normal im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bildschirm wird während betrieb kurz schwarz dann wieder normal Ich habe mir vor einer woche einen neuen rechner gekauft ich war bis heute total... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm wird während betrieb kurz schwarz dann wieder normal

    Ich habe mir vor einer woche einen neuen rechner gekauft ich war bis heute total zufrieden aber seit heute wir der Bildschirm wärend des betriebs kurtzt schwartz für ca. 5 sekunden und dann wieder alles normal und ich habe jetzt angst das schon die grafikkarte den geist aufgibt kann das sein oder hat dieses problem eine andere herkunft ????



    ICH FREUE MICH ÜBER JEDE SCHNELLE ANTWORT
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm wird während betrieb kurz schwarz dann ist wieder ...
    http://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-wird-waehrend-betrieb-kurz-schwarz-dann-ist-wieder-normal

    Bildschirm wird schwarz, Mauszeiger angefressen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/bildschirm-schwarz-mauszeiger-angefressen-1481793.html

    TFT wird immer wieder kurz schwarz
    http://www.tomshardware.de/foren/239206-18-schwarz

    Bildschirm wird ständig kurz schwarz
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/4780-bildschirm-staendig-kurz-schwarz.html

    bootvirus - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/bootvirus.html

    Fehlerbehebungsmaßnahmen für iPhone-Hardware
    http://support.apple.com/kb/TS2802?viewlocale=de_DE

    PC-Hilfe-Forum: Monitor schaltet kurz ab bei kopplung eines neuen ...
    http://www.pc-special.net/freie-diskussion-f33/monitor-schaltet-kurz-ab-bei-kopplung-eines-neuen-gerates-t30612.html

    Aspire 7530G Schwarzer Bildschirm - Acer-Userforum.de
    http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/35770-aspire-7530g-schwarzer-bildschirm.html
     
Thema:

Bildschirm wird während betrieb kurz schwarz dann wieder normal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden