Bildschirm wird kurz Schwarz während man spielt?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm wird kurz Schwarz während man spielt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Monitor was vor kurzem aufgetreten ist. Wenn ich Spiele wie Battlefield V oder cs:go in Fullscreen spiele wird... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von david187tv, 29. August 2021.

1. david187tv
    david187tv Gast

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Monitor was vor kurzem aufgetreten ist.

Wenn ich Spiele wie Battlefield V oder cs:go in Fullscreen spiele wird mein Bildschirm kurz Schwarz sobald ich z.b. ein Video oder Spotify pausiere/fortsetze.

Sobald ich diese Spiele auf Fullscreen Windowed einstelle ist das Problem weg, deswegen denke ich es hängt damit zusammen?

Während der Bildschirm Schwarz ist kann man trotzdem noch den Ingame Sound hören.

:)

#1 david187tv, 29. August 2021
  2. Brummelbär1984
    Brummelbär1984 Gast

Bildschirm kurz schwarz

Hardware steht unten + Monitor , Lautsprecher sind die
    Presonus Eris E3.5

angeschlossen sind die an einer Überspannungsschutz Steckdosenleiste , die nicht gerade billig war für 40 Euro

#3 Brummelbär1984
  3. Novocain
    Novocain Gast

Bildschirm wird kurz schwarz

Hängt dein PC, dein Sub und dein RolladenMotor alle an einer Sicherung ?

#3 Novocain
  4. tormentsister
    tormentsister Gast

Den PC mal an eine andere Sicherung hängen, dann sieht man schnell ob es an der liegt.

#3 tormentsister
  5. Kleiner69
    Kleiner69 Gast

Bildschirm kurz schwarz

Ok. Steck sie doch mal Testweise unabhängig von Rechner und Monitor an eine Dose.

#3 Kleiner69
  6. sven31122000
    sven31122000 Gast

Ja ich vermute aber, dass es nicht an der Stromversorgung liegt, da ich auch schon mal andere Geräte wie ein Staubsauger angeschlossen habe und es gab dabei keine Probleme. Bei Belastungstest mit FurMark gab es auch keine Probleme, wenn könnten es vielleicht EM-Wellen sein.

#3 sven31122000
Thema:

Bildschirm wird kurz Schwarz während man spielt?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird kurz Schwarz während man spielt? - Similar Threads - Bildschirm kurz Schwarz

Forum Datum

Kann ich diesen Monitor mit dem Internen MacBook Bildschirm gleichzeitig nutzen?

Kann ich diesen Monitor mit dem Internen MacBook Bildschirm gleichzeitig nutzen?: Ich besitze ein MacBook 2017. Ich möchte diesen Monitor kaufen: https://www.notebooksbilliger.de/acer+kg271ua. Ich spiele nur Minecraft und Command and Counquer (über BOOTCAMP) also keine so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 12:12 Uhr

Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt?

Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt?: Hallo, ich habe einen Samsung NP700G7A Laptop. Leider haben die Lautsprecher angefangen zu rauschen bzw. der Ton ist blechern. Ich hatte bereits einen Lautsprecher austauschen lassen, wodurch...
Mainboards Mittwoch um 10:13 Uhr

Bildschirm wird kurz dunkler beim zocken?

Bildschirm wird kurz dunkler beim zocken?: hallo ich habe 2 monitore wenn ich auf den rechten monitor gehe wird manchmal aber auch nicht immer der linke monitor etwas dunkler wie kann ich das abstellen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juli 2021

Bildschirme gehen aus und Grafikkartenlüfter drehen hoch + kurz danach Stromausfall?

Bildschirme gehen aus und Grafikkartenlüfter drehen hoch + kurz danach Stromausfall?: Ich wollte nur ein paar Spiele spielen so wie jeden Abend als aufeinmal meine Bildschirme ausgingen. Kurz danach habe ich gemerkt, dass meine Grafikkartenlüfter unheimlich schnell drehen....
Grafikkarten 15. Juli 2021

Bildschirme werden plötzlich kurz schwarz / Grafikkartenabsturz?

Bildschirme werden plötzlich kurz schwarz / Grafikkartenabsturz?: Ich habe vor ca. 2-3 Wochen einen neuen PC zusammengebaut. Anfangs lief alles prima aber über die Zeit bekommen meine Bildschirme (2 Stück) immer häufiger gleichzeitig einen Blackscreen und...
Grafikkarten 1. Januar 2021

Windows 10: Bildschirm wird kurz schwarz

Windows 10: Bildschirm wird kurz schwarz: Hallo, seit wenigen Tagen wird in unregelmäßigen Abständen mein Bildschirm für 1-2 Sekunden schwarz, danach 'öffnen' sich kurz alle Programme neu und alles ist wieder normal. Vor allem beim...
Windows 10 6. Oktober 2018

Zweiter Bildschirm zeigt kurz Bild, wird dann schwarz

Zweiter Bildschirm zeigt kurz Bild, wird dann schwarz: Guten Tag, wie im Titel bereits beschrieben habe ich ein Problem mit meinem zweiten Bildschirm bzw. mit TFT Bildschirmen. Nach PC Start zeigt dieser kurz ein Bild, und wird dann schwarz. Das...
freie Fragen 13. Juli 2015

Bildschirm wird ständig kurz schwarz!!!

Bildschirm wird ständig kurz schwarz!!!: Bildschirm wird ständig kurz schwarz!!! Ich hatte letztens kleine Probleme Mit meiner Grafikkarte, habe diese mal ausgebaut, wieder eingebaut und dann lief sie auch wieder aber jetzt bleibt...
Computerfragen 17. September 2011

Bildschirm wird während betrieb kurz schwarz dann wieder normal

Bildschirm wird während betrieb kurz schwarz dann wieder normal: Bildschirm wird während betrieb kurz schwarz dann wieder normal Ich habe mir vor einer woche einen neuen rechner gekauft ich war bis heute total zufrieden aber seit heute wir der Bildschirm...
Computerfragen 12. September 2011

Bildschirm wird während betrieb kurz schwarz dann ist wieder normal

Bildschirm wird während betrieb kurz schwarz dann ist wieder normal: Bildschirm wird während betrieb kurz schwarz dann ist wieder normal Ich habe mir vor einer woche einen neuen rechner gekauft ich war bis heute total zufrieden aber seit heute wir der...
Computerfragen 12. September 2011

Bildschirm Flackert nach dem Start kurz

Bildschirm Flackert nach dem Start kurz: Bildschirm Flackert nach dem Start kurz Hallo, Ich habe ein Proplem seit anfang April 2010 Habe ich einen neuen Pc gekauft bei one.de Przessor: Amd Phöne 2 x4 955 4 Gb Ramm...
Computerfragen 15. Mai 2010

Vaio Notebook VPCF11M1E, Bildschirm wird immer kurz schwarz.

Vaio Notebook VPCF11M1E, Bildschirm wird immer kurz schwarz.: Vaio Notebook VPCF11M1E, Bildschirm wird immer kurz schwarz. Hallo liebe Fraganten, Ich habe da leider ein kleines Problem mit meinem Notebook. Wenn ich 3D Anwendungen starte...
Computerfragen 13. Juli 2010

Plötzlich Kleine kurze bunte Streifen am Bildschirm

Plötzlich Kleine kurze bunte Streifen am Bildschirm: Hallo. Als ich auf einer Internet Seite (Clan Seite) nachschaute und danach Xfire starten wollte, tauchten bei meinem Bildschirm aufeinmal kleine kurze bunte Streifen quer über dem...
Probleme mit Hardware 10. Januar 2009
Bildschirm wird kurz Schwarz während man spielt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden