Bildschirm wird kurz Schwarz während man spielt?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm wird kurz Schwarz während man spielt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Monitor was vor kurzem aufgetreten ist. Wenn ich Spiele wie Battlefield V oder cs:go in Fullscreen spiele wird... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von david187tv, 29. August 2021.

  1. david187tv
    david187tv Gast

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Monitor was vor kurzem aufgetreten ist.

    Wenn ich Spiele wie Battlefield V oder cs:go in Fullscreen spiele wird mein Bildschirm kurz Schwarz sobald ich z.b. ein Video oder Spotify pausiere/fortsetze.

    Sobald ich diese Spiele auf Fullscreen Windowed einstelle ist das Problem weg, deswegen denke ich es hängt damit zusammen?

    Während der Bildschirm Schwarz ist kann man trotzdem noch den Ingame Sound hören.

    :)
     
    #1 david187tv, 29. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm wird kurz Schwarz während man spielt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden