Zweiter Bildschirm zeigt kurz Bild, wird dann schwarz

Diskutiere und helfe bei Zweiter Bildschirm zeigt kurz Bild, wird dann schwarz im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, wie im Titel bereits beschrieben habe ich ein Problem mit meinem zweiten Bildschirm bzw. mit TFT Bildschirmen. Nach PC Start zeigt dieser... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. Juli 2015.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Guten Tag,

wie im Titel bereits beschrieben habe ich ein Problem mit meinem zweiten Bildschirm bzw. mit TFT Bildschirmen. Nach PC Start zeigt dieser kurz ein Bild, und wird dann schwarz. Das Problem trat erst vor kurzem auf, vorher hat monatelang alles einwandfrei funktioniert. Das Problem trat einfach so auf, also auf keine spezielle Aktion.

Ich habe schon versucht einen anderen Bildschirm zu testen, dieser blieb genau so schwarz. Kabel und Adapter beide schon gewechselt -> Kein erfolg.

Mein Bildschirm welcher über HDMI angeschlossen ist funktioniert einwandfrei.

Meine Grafikkarte ist auf dem neusten Treiber und ich benutze Windows 7.

Mfg.

#1 Unregistriert, 13. Juli 2015
  2. User Advert

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Oh und erkannt wird der Bildschirm vom PC auch noch, bleibt halt jedoch schwarz.

#2 Unregistriert, 13. Juli 2015
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Etwas mehr information bitte. Wie ist der Bildschirm angeschlossen?

Dann: wird er in der Anzeigeneinstellung erkannt ( bei Windows 7 oder 8.1) rechte Maustatste auf desktop, Bildschirmeinstellung und schauedn ob da beide erkannt werden ( über erkennen). Dann schauen, ob jedem Monitor ein Bildschirm zugewiesen wird.

Solltest du ein älteres SLI haben kann es sein, dass multi monitoring nicht geht.

#3 Black Biturbo, 13. Juli 2015
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Der Bildschirm ist über DVI-d angeschlossen.

Beide Bildschirme werden erkannt und beiden Bildschirmen wird ein Bild zugewiesen. Ich kann theoretisch ein Fenster auf den anderen Bildschirm schieben, nur zeigt dieser nur schwarz.

Kein SLI vorhanden und alles funktionierte vor ein paar Tagen noch seit Monaten einwandfrei.

#4 Unregistriert, 14. Juli 2015
Thema:

Zweiter Bildschirm zeigt kurz Bild, wird dann schwarz

Die Seite wird geladen...

Zweiter Bildschirm zeigt kurz Bild, wird dann schwarz - Similar Threads - Zweiter Bildschirm zeigt

Forum Datum

Netflix: Nicht ganz so prall im zweiten Quartal, werbefinanziertem Angebot wird klare...

Netflix: Nicht ganz so prall im zweiten Quartal, werbefinanziertem Angebot wird klare...: Netflix: Nicht ganz so prall im zweiten Quartal, werbefinanziertem Angebot wird klare Absage erteilt Diese sind auch nur teilweise erfreulich. Zwar konnte der Umsatz weiter gesteigert werden,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:12 Uhr

Apps & Games im zweiten Quartal 2019: Snapchat, YouTube und TikTok liegen im Trend

Apps & Games im zweiten Quartal 2019: Snapchat, YouTube und TikTok liegen im Trend: Apps & Games im zweiten Quartal 2019: Snapchat, YouTube und TikTok liegen im Trend Das Augenmerk hat man auf Apps und Spiele gelegt, nicht also auf Hardware. Weltweit wurden im Q2 2019 über 30,3...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2019

LG soll Smartphone mit optionalem Zweit-Bildschirm planen

LG soll Smartphone mit optionalem Zweit-Bildschirm planen: LG soll Smartphone mit optionalem Zweit-Bildschirm planen Generell ist die Strategie des Unternehmens etwas abenteuerlich, bedenkt man, dass das V40 bei uns erst mit monatelanger Verzögerung...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2019

Windows 10: Zweiter Bildschirm wird erst nach Deakvierung und Aktivierung von Grafiktreiber erkannt

Windows 10: Zweiter Bildschirm wird erst nach Deakvierung und Aktivierung von Grafiktreiber erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, was ich so noch nicht hatte und wo ich überfragt bin. Ich habe Windows 10 mit Grafikchip "Intel HD Graphics 2000". Der Treiber ist aktuell. Angeschlossen...
Windows 10 3. August 2017

Problem mit dem zweiten Bildschirm

Problem mit dem zweiten Bildschirm: Guten Morgen, ich habe seit langem das Problem, dass wenn ich meinen Laptop mit erweitertem Bildschirm starte, ich kein Bild bekomme. Der Monitor ist über ein HDMI aud DVI Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2015

Zweiter Bildschirm wird nicht erkannt ??

Zweiter Bildschirm wird nicht erkannt ??: Zweiter Bildschirm wird nicht erkannt ?? Hallo, ich habe mir letztens einen zweiten Bildschirm zugelegt. Dieser hat wie mein erster einen VGA-Anschluss, allerdings musste ich feststellen...
Computerfragen 24. Mai 2014

zweiter bildschirm wird erkannt, bleibt aber schwarz

zweiter bildschirm wird erkannt, bleibt aber schwarz: zweiter bildschirm wird erkannt, bleibt aber schwarz
Computerfragen 4. Mai 2014

Grüne Flecken am Display? Zweiter Bildschirm nicht mehr erkannt? Was tun?

Grüne Flecken am Display? Zweiter Bildschirm nicht mehr erkannt? Was tun?: Grüne Flecken am Display? Zweiter Bildschirm nicht mehr erkannt? Was tun?
Computerfragen 14. September 2013

Mein zweiter Bildschirm bleibt schwarz

Mein zweiter Bildschirm bleibt schwarz: Mein zweiter Bildschirm bleibt schwarz
Computerfragen 12. Juni 2013

Zweiter Bildschirm geht aus, warum?

Zweiter Bildschirm geht aus, warum?: Zweiter Bildschirm geht aus, warum?
Computerfragen 5. Mai 2013

problem sony vgn-a617 notebook zweiten bildschirm oder beamer

problem sony vgn-a617 notebook zweiten bildschirm oder beamer: problem sony vgn-a617 notebook zweiten bildschirm oder beamer hallo miteinander, ich habe ein notebook sony vgn-a617s mit grafikkarte X700 ersteigert und habe das problem das am...
Computerfragen 19. August 2012

Zweiten Bildschirm konfigurieren

Zweiten Bildschirm konfigurieren: Zweiten Bildschirm konfigurieren Hallo, ich habe seit gestern ein Laptop und wollte einen zweiten Bildschirm anschließen. Am Anfang hat dies auch geklappt. Doch dann habe ich ihn zurecht...
Computerfragen 28. Juni 2012

tv als zweiten bildschirm am pc anschließen

tv als zweiten bildschirm am pc anschließen: tv als zweiten bildschirm am pc anschließen ich versuche gerade meinen tv als zweitbildschirm an meinen pc anzuschließen was aber nicht wirklich funktionieren will und da wollt...
Computerfragen 30. Juli 2010
Zweiter Bildschirm zeigt kurz Bild, wird dann schwarz solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. zweiter bildschirm zeigt kurz bild

,
  2. monitor zeigt kurz Bild an dann schwarz

,
  3. computerbilsschirm kurzes Bild dann schwarz

,
  4. monitor geht kurz an nur,
  5. zweiter bildschirm bild nur kurz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden