Mein Fraps nimmt keine schönen Videos auf !!!!!

Diskutiere und helfe bei Mein Fraps nimmt keine schönen Videos auf !!!!! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin !! ich hab jetz net genau gewusst wo ich des thema hinpacken solll also schreib ichs einfach hier rein !! sonst bitte mod verschieben !!... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Finanzminister, 30. September 2011.

1. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

Moin Moin !! ich hab jetz net genau gewusst wo ich des thema hinpacken solll also schreib ichs einfach hier rein !! sonst bitte mod verschieben !!

also mein problem !! ich mache häufig pc gameplays !!
    Mein programm FRAPS Vollversion !! was ich mich jetz schön langsam frage wieso die quali einfach zum kotzen ist !!! muss ich da was an den einstellungen drehen oder so ??? :confused:

bitte schreibt mir einstellungmöglichkeiten oder empfehlt mir Programme die in guter qualität aufnhemen können !! an meiner hardware liegts jedenfalls net da ich alle spiele auf höchster grafikstufe spiele !!! damit ihr euch was drunter vorstellen könnt schaut euch mein video an was das für ne scheiß quali hat !! :cry:

http://www.youtube.com/watch?v=65CUxc2N4B4

ich bedank mich im vorraus !! LG Finanzminister :great:

#1 Finanzminister, 30. September 2011
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Das Video ist doch gut. Die Musik auch. Was willst Du denn genau?

3. Finanzminister
    Themenstarter
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    nein das video ist eben nicht gut !! die musik jah !! aber mach im youtube mal vollbild rein und scheu dir dann mal die pixel an !! schaut aus wie frisch gekotzt !!! ;) +

lg Finanzminister

#3 Finanzminister, 30. September 2011
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Hast Du in Fraps "Halbe Größe" aktiviert?

5. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Bearbeitest Du das Video noch nach?
    Wie groß ist der upload?
    Nimmst Du in Frame mit Full-Size oder Half-Size auf?
    Mit wievielen Bildern pro Sekunde?

6. Finanzminister
    Themenstarter
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    nein ich bearbeite das video nicht !! nur im windows movie maker zusammenschneiden !!
    der upload beträgt bei diesem Video 170 MB
    ich nehm mit 50 FPS auf
    und natürlich Full Size

lg Finanzminister

#6 Finanzminister, 30. September 2011
  7. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Also bearbeitest Du das Video im Windows Movie Maker.

Was machst Du, wenn Du fertig bist? Wie speicherst Du, also Format etc.?

8. Finanzminister
    Themenstarter
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    optimale qualität zur wiedergabe auf eigenem pc
    als DV-AVI (PAL ) Datei !!!

#8 Finanzminister, 30. September 2011
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Warum das Video so schlecht in Vollbild aussieht?
    Das Video liegt in max. 480p vor, natürlich sieht das in Vollbild schlecht aus!

Was für eine Auflösung hat das Video, wenn du es mit FRAPS aufgenommen hast?
    Und was für eine Auflösung hat es nachdem speichern im WMM?

Ursache für das Problem wird wohl der WMM sein, der das Video beim Speichern nochmal verkleinert. Das lassen schon die 170MB erahnen.

Wie man es richtig macht, siehe hier: http://forum.sysprofile.de/allgemein-games/98479-fraps-videos-aufnehmen-und-bearbeiten.html

1 Person gefällt das.
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Mal allgemein:
    Du kannst in noch so hoher Quali capturen - bei jeder konvertierung hast du qualitätsverluste. Wenn du FullHD Qualität willst, musst du auch mit dementsprechenden Dateigrößen rechnen und bei jedem "runterrechnen" eben auch mit Auflösungsverlusten.
    Wenn ich ge-captured habe in voller Auflösung (bei mir 1680x1050) dann sind zB Runden auf der nordschleife auch gerne mal 1,2GB gross und die umkomprimiert hochzuladen bei Yt oder vimeo ist schon ein Akt..
    Dazu kommt noch, dass Yt das nochmal ins Flash-format umkopiert. nächster Qualiverlust..

1 Person gefällt das.
  11. Finanzminister
    Themenstarter
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    hmm okay ich sag mal danke und schau mir die sache nochmal genau an !!!

lg Finanzminister

#11 Finanzminister, 30. September 2011
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Youtube konvertiert es nur nicht um wenn das hochgeladene Video schon als Flash (.mp4) hoch geladen ist.

Im übrigen, reicht ein Ausrufezeichen pro Satzende. ;)

13. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    .mp4 ist ein mpeg-code..flash ist .flv, gorsi..nicht durcheinanderwürfeln bitte

14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Also ich finde die Qualität im Vergleich zu anderen Gameplay-Vids auf Youtube echt gut, auch in Vollbild!

15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Es liegt bei ihm sicher nur daran das die Auflösung relativ niedrig ist. Dann ist wie mitcharts schon schrieb, klar das es Verpixelt aussieht im Gegensatz zu einem BD Film als Beispiel.

16. StefanStg
    StefanStg Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

@Westcoast

Du kannst das ziemlich einfach mit Fraps testen*Fettes Grinsen :D. Habe ich auch schon gemacht. Du musst unter Benchmark Settings ein Häckchen bei MinMaxAvg setzen. Dann gehst du in ein Spiel und drückst F11 danach nimmt Fraps die FPS auf und du kannst kontrollieren.

#3 StefanStg
  17. explorer0
    explorer0 Gast

PC friert beim Spielen ein

Wenn die Ursache an der Hardware z.b Ram liegt dann müsste meiner Erfahrung nach beim Internetsurfen, Videos anschauen etc. auch der PC einfrieren. Von daher vermute ich das es ein Treiber Problem ist und/oder von Programmen wie z.b Fraps verursacht wird. Ich würde dir ein Bios und Grafiktreiber Update empfehlen. Hoffe es hilft dir. Andernfalls ist ein Hardware defekt möglich.

#3 explorer0
  18. iGameKudan
    iGameKudan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

Brauch ich nicht ausrechen - siehst ja was im Hintergrund läuft... Chrome mit 3 Tabs, Steam, dazu dann noch Origin. Fraps nimmt btw nicht auf.

#3 iGameKudan
  19. TheBadFrag
    TheBadFrag Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Ich nehme da ansich immer Fraps+Fraps Bench Viewer. Ist sehr viel detalierter. *Zwinker ;)

Hast du deine 2. Karte kaputt getaktet oder was ist damit passiert? *Fettes Grinsen :D

#3 TheBadFrag
  20. target2804
    target2804 Gast

3570k overclocking

Schkaff schrieb: aber moment, ist das nicht ein fraps logo? und traue auch nur fullscreen übern weg. Zum Vergrößern anklicken....
    fraps ist an die taskleiste gepinnt, aber nicht offen, wie man an der taskbar auch sehen kann.

#3 target2804
Thema:

Mein Fraps nimmt keine schönen Videos auf !!!!!

Die Seite wird geladen...

Mein Fraps nimmt keine schönen Videos auf !!!!! - Similar Threads - Fraps schönen Videos

Forum Datum

Fraps unter Windwos 8.1?

Fraps unter Windwos 8.1?: Hi, bei mir funzt die Desktopaufnahme leider nicht... Kann man das noch zum laufen bringen oder ist es zu umständlich und ich sollte zu einem Konkurenzprodukt wie z.B. Shadowplay von Nvidea...
freie Fragen 24. September 2014

Fraps geht bei Aufnahmen nicht über 120 fps ??

Fraps geht bei Aufnahmen nicht über 120 fps ??: moin leute.. ich wollte mal für youtube einen viedo reinstellen. unswar wie viel FPS man in csgo haben kann mit meiner leistung, wenn ich fraps nicht starte (ingame) habe ich FPS von 300-400...
freie Fragen 30. Juni 2014

Fraps stopt aufnahme nach circa 7 Minuten ( 23 GB )

Fraps stopt aufnahme nach circa 7 Minuten ( 23 GB ): Ich möchte mit Fraps League of Legends Gameplays aufnehmen und die Qualität ist auch immer gut. Das Problem ist das ein durchschnittliches Spiel circa 40 Minuten dauert mein Fraps jedoch meint...
freie Fragen 20. Mai 2013

Fraps nimmt nur schwarz auf :(

Fraps nimmt nur schwarz auf :(: Fraps nimmt nur schwarz auf :(
Computerfragen 30. April 2013

Fraps nimmt schwarz auf

Fraps nimmt schwarz auf: Fraps nimmt schwarz auf
Computerfragen 20. Februar 2013

Fraps im Media Markt kaufen?!

Fraps im Media Markt kaufen?!: Fraps im Media Markt kaufen?! Hey Leute, ich wollte mir mal so ein Aufnahmeprogramm zulegen und hab gehört. Fraps wäre ganz gut uind günstig. Leistungshunger kein Problem, mein Rechner...
Computerfragen 24. März 2012

Fraps - gelbe Zahl FPS Zahl erscheint nicht was kann ich tun?

Fraps - gelbe Zahl FPS Zahl erscheint nicht was kann ich tun?: Fraps - gelbe Zahl FPS Zahl erscheint nicht was kann ich tun? Hey leute wie oben im Titel beschrieben sehe ich die gelbe Zahl nicht mehr. Trotz das es in den Einstellungen so eingestellt ist...
Computerfragen 26. Februar 2012

fraps beendet aufnahme?

fraps beendet aufnahme?: fraps beendet aufnahme? ich benutze fraps aber nach kurzer zeit beendet es immer die aufnahme. wist ihr warum?
Computerfragen 25. Februar 2012

aufnahme programm ähnlich wie fraps??

aufnahme programm ähnlich wie fraps??: aufnahme programm ähnlich wie fraps?? gib es ein programm das ähnlich wie fraps ist. bittekein camtasia das kenn ich schon
Computerfragen 3. Februar 2012

Frage zur Anwendung "FRAPS"

Frage zur Anwendung "FRAPS": Hallo liebe Community, ich würde auch gerne mal ein sogenanntes "Walktrough" von einem Game auf dem PC machen und zwar mit der Aufnahmesoftware "FRAPS", aber ich habe "Angst" :o, dass mir beim...
Software & Treiber 27. Januar 2012

Fraps nimmt kein video auf

Fraps nimmt kein video auf: Fraps nimmt kein video auf Hallo, wenn ich von mir erspielte gameplays mit fraps aufnehme und sie dann abspiele, wird nur ein bild aus dem spiel gezeigt und der komplette sound. Was muss ich...
Computerfragen 7. Januar 2012

Fraps - erkennt das Mikrofon meines Headsets nicht

Fraps - erkennt das Mikrofon meines Headsets nicht: Fraps - erkennt das Mikrofon meines Headsets nicht Hallo zusammen. Ich habe ein Problem: Und zwar erkennt Fraps und ein anderer kostenloser Recorder names Audio Recorder Pro mein...
Computerfragen 5. Januar 2012

Wieviel FPS nimmt Fraps weg? (ohne Aufnahme)

Wieviel FPS nimmt Fraps weg? (ohne Aufnahme): Wieviel FPS nimmt Fraps weg? (ohne Aufnahme) Hay Leute bzw Guten morgen , ich hab gestern meine GTX 550 TI von ASUS bekommen , und bei GTA IV zeigt es Höchste Auflösung 38FPS an Außer...
Computerfragen 21. Dezember 2011
Mein Fraps nimmt keine schönen Videos auf !!!!! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. fraps nimmt nicht richtig auf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden