Fraps stopt aufnahme nach circa 7 Minuten ( 23 GB )

Diskutiere und helfe bei Fraps stopt aufnahme nach circa 7 Minuten ( 23 GB ) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mit Fraps League of Legends Gameplays aufnehmen und die Qualität ist auch immer gut. Das Problem ist das ein durchschnittliches Spiel circa... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. Mai 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich möchte mit Fraps League of Legends Gameplays aufnehmen und die Qualität ist auch immer gut.
    Das Problem ist das ein durchschnittliches Spiel circa 40 Minuten dauert mein Fraps jedoch meint die Aufnahme nach 23 GB abzubrechen!!!

    Wie ändere ich dies bzw wieso sind die Dateien so riesig ( geht dies auch anders? )

    Nehme mit Full Size und 60 FPS auf!

    Vielen Dank :)
     
    #1 Unregistriert, 20. Mai 2013
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Free Variante?

    Solltest mal auf fraps.com lesen, dort steht beschrieben, warum die Dateien so groß sind. Ist Blödsinn, das so aufzunehmen, HalfSize @30fps reicht aus!
     
    #2 Schweini, 20. Mai 2013
Thema:

Fraps stopt aufnahme nach circa 7 Minuten ( 23 GB )

Die Seite wird geladen...

Fraps stopt aufnahme nach circa 7 Minuten ( 23 GB ) - Similar Threads - Fraps stopt aufnahme

Forum Datum

Fraps unter Windwos 8.1?

Fraps unter Windwos 8.1?: Hi, bei mir funzt die Desktopaufnahme leider nicht... Kann man das noch zum laufen bringen oder ist es zu umständlich und ich sollte zu einem Konkurenzprodukt wie z.B. Shadowplay von Nvidea...
freie Fragen 24. September 2014

Fraps geht bei Aufnahmen nicht über 120 fps ??

Fraps geht bei Aufnahmen nicht über 120 fps ??: moin leute.. ich wollte mal für youtube einen viedo reinstellen. unswar wie viel FPS man in csgo haben kann mit meiner leistung, wenn ich fraps nicht starte (ingame) habe ich FPS von 300-400...
freie Fragen 30. Juni 2014

Fraps nimmt nur schwarz auf :(

Fraps nimmt nur schwarz auf :(: Fraps nimmt nur schwarz auf :(
Computerfragen 30. April 2013

Fraps nimmt schwarz auf

Fraps nimmt schwarz auf: Fraps nimmt schwarz auf
Computerfragen 20. Februar 2013

Fraps im Media Markt kaufen?!

Fraps im Media Markt kaufen?!: Fraps im Media Markt kaufen?! Hey Leute, ich wollte mir mal so ein Aufnahmeprogramm zulegen und hab gehört. Fraps wäre ganz gut uind günstig. Leistungshunger kein Problem, mein Rechner...
Computerfragen 24. März 2012

Fraps - gelbe Zahl FPS Zahl erscheint nicht was kann ich tun?

Fraps - gelbe Zahl FPS Zahl erscheint nicht was kann ich tun?: Fraps - gelbe Zahl FPS Zahl erscheint nicht was kann ich tun? Hey leute wie oben im Titel beschrieben sehe ich die gelbe Zahl nicht mehr. Trotz das es in den Einstellungen so eingestellt ist...
Computerfragen 26. Februar 2012

fraps beendet aufnahme?

fraps beendet aufnahme?: fraps beendet aufnahme? ich benutze fraps aber nach kurzer zeit beendet es immer die aufnahme. wist ihr warum?
Computerfragen 25. Februar 2012

aufnahme programm ähnlich wie fraps??

aufnahme programm ähnlich wie fraps??: aufnahme programm ähnlich wie fraps?? gib es ein programm das ähnlich wie fraps ist. bittekein camtasia das kenn ich schon
Computerfragen 3. Februar 2012

Frage zur Anwendung "FRAPS"

Frage zur Anwendung "FRAPS": Hallo liebe Community, ich würde auch gerne mal ein sogenanntes "Walktrough" von einem Game auf dem PC machen und zwar mit der Aufnahmesoftware "FRAPS", aber ich habe "Angst" :o, dass mir beim...
Software & Treiber 27. Januar 2012

Fraps nimmt kein video auf

Fraps nimmt kein video auf: Fraps nimmt kein video auf Hallo, wenn ich von mir erspielte gameplays mit fraps aufnehme und sie dann abspiele, wird nur ein bild aus dem spiel gezeigt und der komplette sound. Was muss ich...
Computerfragen 7. Januar 2012

Fraps - erkennt das Mikrofon meines Headsets nicht

Fraps - erkennt das Mikrofon meines Headsets nicht: Fraps - erkennt das Mikrofon meines Headsets nicht Hallo zusammen. Ich habe ein Problem: Und zwar erkennt Fraps und ein anderer kostenloser Recorder names Audio Recorder Pro mein...
Computerfragen 5. Januar 2012

Wieviel FPS nimmt Fraps weg? (ohne Aufnahme)

Wieviel FPS nimmt Fraps weg? (ohne Aufnahme): Wieviel FPS nimmt Fraps weg? (ohne Aufnahme) Hay Leute bzw Guten morgen , ich hab gestern meine GTX 550 TI von ASUS bekommen , und bei GTA IV zeigt es Höchste Auflösung 38FPS an Außer...
Computerfragen 21. Dezember 2011

Fraps nimmt Css nicht auf

Fraps nimmt Css nicht auf: Fraps nimmt Css nicht auf wenn ich versuche counter strike source auf zu nehmen nimmt er auch alles bis zum hauptmenü auf ab da hört man nur noch den sound sieht aber nur einen schwarzen...
Computerfragen 14. Dezember 2011
Fraps stopt aufnahme nach circa 7 Minuten ( 23 GB ) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fraps aufnahme stoppt nach einer minute

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden