Mein Fraps nimmt keine schönen Videos auf !!!!!

Diskutiere und helfe bei Mein Fraps nimmt keine schönen Videos auf !!!!! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin !! ich hab jetz net genau gewusst wo ich des thema hinpacken solll also schreib ichs einfach hier rein !! sonst bitte mod verschieben !!... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Finanzminister, 30. September 2011.

  1. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    Moin Moin !! ich hab jetz net genau gewusst wo ich des thema hinpacken solll also schreib ichs einfach hier rein !! sonst bitte mod verschieben !!

    also mein problem !! ich mache häufig pc gameplays !!
    Mein programm FRAPS Vollversion !! was ich mich jetz schön langsam frage wieso die quali einfach zum kotzen ist !!! muss ich da was an den einstellungen drehen oder so ??? :confused:

    bitte schreibt mir einstellungmöglichkeiten oder empfehlt mir Programme die in guter qualität aufnhemen können !! an meiner hardware liegts jedenfalls net da ich alle spiele auf höchster grafikstufe spiele !!! damit ihr euch was drunter vorstellen könnt schaut euch mein video an was das für ne scheiß quali hat !! :cry:

    http://www.youtube.com/watch?v=65CUxc2N4B4

    ich bedank mich im vorraus !! LG Finanzminister :great:
     
    #1 Finanzminister, 30. September 2011
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Das Video ist doch gut. Die Musik auch. Was willst Du denn genau?
     
  3. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    nein das video ist eben nicht gut !! die musik jah !! aber mach im youtube mal vollbild rein und scheu dir dann mal die pixel an !! schaut aus wie frisch gekotzt !!! ;) +

    lg Finanzminister
     
    #3 Finanzminister, 30. September 2011
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Hast Du in Fraps "Halbe Größe" aktiviert?
     
  5. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Bearbeitest Du das Video noch nach?
    Wie groß ist der upload?
    Nimmst Du in Frame mit Full-Size oder Half-Size auf?
    Mit wievielen Bildern pro Sekunde?
     
  6. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    nein ich bearbeite das video nicht !! nur im windows movie maker zusammenschneiden !!
    der upload beträgt bei diesem Video 170 MB
    ich nehm mit 50 FPS auf
    und natürlich Full Size

    lg Finanzminister
     
    #6 Finanzminister, 30. September 2011
  7. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Also bearbeitest Du das Video im Windows Movie Maker.

    Was machst Du, wenn Du fertig bist? Wie speicherst Du, also Format etc.?
     
  8. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    optimale qualität zur wiedergabe auf eigenem pc
    als DV-AVI (PAL ) Datei !!!
     
    #8 Finanzminister, 30. September 2011
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Warum das Video so schlecht in Vollbild aussieht?
    Das Video liegt in max. 480p vor, natürlich sieht das in Vollbild schlecht aus!

    Was für eine Auflösung hat das Video, wenn du es mit FRAPS aufgenommen hast?
    Und was für eine Auflösung hat es nachdem speichern im WMM?

    Ursache für das Problem wird wohl der WMM sein, der das Video beim Speichern nochmal verkleinert. Das lassen schon die 170MB erahnen.

    Wie man es richtig macht, siehe hier: http://forum.sysprofile.de/allgemein-games/98479-fraps-videos-aufnehmen-und-bearbeiten.html
     
    1 Person gefällt das.
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Mal allgemein:
    Du kannst in noch so hoher Quali capturen - bei jeder konvertierung hast du qualitätsverluste. Wenn du FullHD Qualität willst, musst du auch mit dementsprechenden Dateigrößen rechnen und bei jedem "runterrechnen" eben auch mit Auflösungsverlusten.
    Wenn ich ge-captured habe in voller Auflösung (bei mir 1680x1050) dann sind zB Runden auf der nordschleife auch gerne mal 1,2GB gross und die umkomprimiert hochzuladen bei Yt oder vimeo ist schon ein Akt..
    Dazu kommt noch, dass Yt das nochmal ins Flash-format umkopiert. nächster Qualiverlust..
     
    1 Person gefällt das.
  11. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    hmm okay ich sag mal danke und schau mir die sache nochmal genau an !!!

    lg Finanzminister
     
    #11 Finanzminister, 30. September 2011
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Youtube konvertiert es nur nicht um wenn das hochgeladene Video schon als Flash (.mp4) hoch geladen ist.

    Im übrigen, reicht ein Ausrufezeichen pro Satzende. ;)
     
  13. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    .mp4 ist ein mpeg-code..flash ist .flv, gorsi..nicht durcheinanderwürfeln bitte
     
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Also ich finde die Qualität im Vergleich zu anderen Gameplay-Vids auf Youtube echt gut, auch in Vollbild!
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Es liegt bei ihm sicher nur daran das die Auflösung relativ niedrig ist. Dann ist wie mitcharts schon schrieb, klar das es Verpixelt aussieht im Gegensatz zu einem BD Film als Beispiel.
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Fraps nimmt keine schönen Videos auf !!!!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fraps nimmt nicht richtig auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden